Kapitel 7

145 8 12
                                    

Palle's Sicht :
Wir lagen eng aneinander gekuschelt unter einem Baum in dem Wald .Es war zwar Recht früh am Morgen und ich hatte noch nicht geschlafen ,aber ich war nicht müde .Mir schwirrten tausende Gedanken im Kopf herum und ich konnte es nicht beenden .Also stand ich auf ,darauf bedacht niemanden zu wecken ,und ging in Richtung eines Abhangs .Ich ließ mich in das Gras nieder und sah in den Himmel .Anders als in Köln oder Hamburg konnte man hier alle Sterne klar sehen und es war einfach überwältigend schön .Mein Kopf war in diesem Moment leer und das Gedankenkaos war weg .Ich fühlte mich klein und unbedeutend gegenüber des Universums . Plötzlich ließ sich eine Gestalt neben mir nieder und starrte auch in den Himmel .Es war Maudado ,zum Glück .Ich konnte nicht mit Manu sprechen ,ich musste immer an diese kalten ,gefühllosen Augen denken ."Was ist los Palle ? Du hast nichts mehr gesagt ,seid die Polizisten uns fast geschnappt haben ",fragte Dado traurig .Er war einfach ein herzensguter Mensch . "Ich ...es ist wegen Manu ", stotterte ich ."Ist irgendwas in eurer Beziehung nicht in Ordnung ,oder was ?",fragte er weiter .Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen , aber ich brach einfach in Tränen aus .Maurice nahm mich in den Arm und streichelte mir sanft über den Rücken .Er sagte nichts ,sondern war einfach nur für mich da und hielt mich im Arm und dafür war ich sehr dankbar .Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte ,fragte Maudadidado ,ob ich ihm sagen wolle ,was passiert war .Ich nickte und erzählte ihm alles und danach sah er mich bestürzt an und umarmte mich . "Ich verstehe dich ,manchmal habe ich auch Angst vor Zimbel ,aber ich weiß ,dass er mich liebt und ich liebe ihn .",flüsterte Dado und ich erwiderte : "Das ist ja das Problem ,ich bin mir nicht mehr zu 100 Prozent sicher ,dass ich ihn liebe .Bei dir und Zombey ist es genauso wie am ersten Tag und ihr seid ein Traumpaar ,aber bei Manu und mir ist es so ,dass wir uns irgendwie immer weiter entfernen .Ich habe Angst ,dass unsere Liebe daran zerbricht .Ich fürchte mich davor ,dass Glp wieder die volle Kontrolle gewinnt und ich meinen Manuel ,in den ich mich verliebt habe , einfach .....weg ist .Ich möchte ihn nicht verlieren ,aber ich weiß nicht ,wie lange ich das noch aushalte .Ich habe einfach keine Kontrolle darüber ..."Ich brach erneut in Tränen aus und drückte meinen Kopf in Maudado's Halsbeuge .So viele Fragen schwirrten mir im Kopf herum und ich hatte keine Antwort.
-------------------------------------------
Der erste Teil für heute ,der zweite kommt irgendwann später ,mal schauen wann .
Wird Kürbistumor zerbrechen oder #KürbistumorForever ?
Meinung & Kritik in die Kommis .
Bis dann ,
LG kitty cat 😘

Save me from the darkness~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt