Palle's Sicht :
Irgendwann war ich ,eng an meinen Schatz gekuschelt , eingeschlafen .Ich hatte nicht mal mehr bemerkt ,dass ZomDado zurück kam ,da ich schon lange nicht mehr so entspannt und ruhig war ,wie in dieser Nacht .Ich hatte Manu's Nähe schon sehr vermisst .Ich liebte ihn einfach so sehr ,dass war mir in diesem Moment bewusster denn je .Ich werde dafür sorgen ,dass wir niemals getrennt werden !Okay ,das klang jetzt creepy . Ich blendete meine Gedanken aus und fiel in einen sanften Schlaf .
~Am nächsten Morgen ~
Ich schlug die Augen auf und blinzelte ein paar Mal .Ich lag auf Manu ,der noch zu schlafen schien .Ich stand leise auf ,immer darauf bedacht ,ihn nicht zu wecken .Ich ging ein Stück in den Wald und atmete die frische Luft ein .Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und ich fuhr herum. Vor mir stand ein verschlafener Dado ,der sich die Augen rieb .Er flüsterte :" Was machst du ?" "Ich wollte mal schauen ,ob ich was zu essen finde .Kommst du mit ?",antwortete ich ,woraufhin Maudado nickte . Wir gingen durch den ruhigen Wald .Man hörte nur die Vögel zwitschern und es herrschte eine angenehme Stille ."Uuuund ,was ist gestern Abend noch so passiert ?",fragte er und grinste dreckig ."Nun ja ,ich hab Manu gesagt ,ich wolle ihn helfen ,woraufhin er mir von seinem Problem erzählt hat .Ich habe ihn getröstet und dann haben wir uns die ewige Liebe geschworen ", antwortete ich und Maurice schaute mich etwas enttäuscht an :"Was ,sonst nichts ?" Ich lachte und er fing auf an zu Lachen . Wir liefen noch eine Weile durch den Wald und unterhielten uns .Zwar konnten wir nicht wirklich viel Essbares finden ,aber wir hatten eine Menge Spaß .Als wir schließlich wieder an der Eiche angekommen waren ,fanden wir dort etwas ,was uns schockte :Nämlich ...
-------------------------------------------Muhaha ,ein mieser Cut ! Ich bin böse !😠😂Was finden die beiden wohl ,dass sie so schockt ?
LG kitty cat 😘
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...