Palle's Sicht:
Manu kam auf mich zu und legte seine Lippen auf meine. Er küsste mich verlangend und innig ,doch ich stieß ihn von mir weg . "Was ist denn mein Schatz ?" ,säuselte Manuel .Ich wusste es nicht ,ich konnte ihn einfach nicht mehr küssen ! Jede seiner Berührungen verpasste mir einen Stich und ich wusste nicht , warum! "Hast du etwa Angst vor mir ?", fragte er mich wütend und ich schaute zu Boden .Plötzlich packte mich Manu grob am Kinn und drehte es zu sich ."Ich werde dir zeigen ,vor was du Angst haben solltest !",knurrte er und seine Augen begannen wild zu funkeln .Ich wollte von ihm weg ,aber er hielt mich fest .Ich bekam Panik und versuchte mich verzweifelt aus seinem Griff zu lösen ,doch es gelang mir nicht . "Dafür wirst du jetzt wohl büßen müssen Süßer ",hauchte Glp und holte zum Schlag aus .Ich schrie und schlug um mich ,in der Hoffnung ,es würde ihn von mir fernhalten .
Ich riss die Augen auf und fuhr hoch .Ich lag in dem Gästebett und Manu sah mich besorgt an ."Alles okay? Du hast geschrien und um dich geschlagen ,hattest du einen Albtraum ?",fragte er sanft und legte mir eine Hand auf die Schulter .Ich schlug sie weg und krabbelte weg von meinem Freund . Auch wenn das eben nur ein Traum war ,kann ich es nicht vergessen !Ich zitterte am ganzen Körper und war schweißgebadet .Wenn es nur ein einfacher Traum wäre hätte ich bestimmt nicht so reagiert ,aber ich weiß ,dass dieser Traum real werden könnte ."Willst du mir erzählen ,was du geträumt hast ?Ein normaler Traum kann es ja nicht gewesen sein ,wenn du so reagierst .Allgemein bist du in letzter Zeit so abweisend ,hab ich was falsch gemacht ?", fragte mich Manu traurig . Ich wollte sagen ,dass alles in Ordnung war ,doch ich konnte nicht .Es war nichts in Ordnung und ich hatte es satt ,die ganze Zeit so zu tun ,als ob !Es wurde mir einfach alles zu viel ,meine Psyche hielt so einen Druck einfach nicht stand .Bevor ich überhaupt realisierte ,was ich tat ,brach ich in Tränen aus .Die ganze Zeit hatte ich meine Gefühle zurück gehalten ,doch nun war die Mauer endgültig gebrochen . Kann ich so weiterleben ?
Nein .
Kann ich Manu verlassen ?
Nein .
Kann ich etwas dagegen tun ?
Nein .
-------------------------------------------So ,ein kleines Kapitel mit den Gefühlen von Palle .Was wird wohl als nächstes passieren ?
Nur so als Info :Wir sind bald an dem Hauptplot angekommen .
Bis dann ,
LG kitty cat 😘
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanficDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...