Vanessa's Sicht:
Ich rannte so schnell ich konnte und die Bäume zogen an mir vorbei .Meine Lunge brannte ,doch ich ignorierte es ,da ich ohnehin keine Zeit hatte stehen zu bleiben . Nur noch ein bisschen ,dann war ich in Sicherheit .Neben mir rannte Luis ,mein Freund .Wir waren die einzigen ,die von diesen Monstern noch nicht gefangen wurden und das sollte auch so bleiben .Ich konnte schon den Waldrand sehen ,als plötzlich der Boden unter meinen Füßen verschwand und ich hoch gezogen wurde .Ich war zusammen mit Luis in einem Netz gefangen ,ganz wie Tiere . "Hab' ich euch endlich ihr Biester !Fabian ,sorge dafür ,dass sie ohne Widerstand in ihre Zelle kommen .Bring das Mädchen ,sobald sie aufwacht zu mir ins Labor ",sprach die Frau kalt und ging .Nein ,kein Labor !Sofort wurden Bilder in mein Gedächnis gerufen , Bilder meiner toten Eltern . Und ich war Schuld...Wir wurden zu einem scheinbar kleinen Betonklotz gebracht ,der Innenraum war aber keineswegs klein .Es gab mehrere Stockwerke nach unter ,für besonders gefährliche Fälle .Wir wurden getrennt und jeder bekam ein Einzelzimmer ,was ich aber nicht schlimm fand ,da ich Angst hatte ,Luis auch zu verletzen .Plötzlich wurde die Tür geöffnet und der Wärter kam herein . Er kam auf mich zu ,packte meinen Arm und rammte eine Spritze in meine Haut . Mir wurde auf einmal schwindelig und ich konnte die Augen immer schwerer offen halten ,bis mir letztlich schwarz vor Augen wurde .
Als ich wieder zu Bewusstsein kam ,lag ich auf einer Liege in einer Art Labor .Mein Kopf schmerzte und ich hatte Angst vor dem ,was diese Frau mit mir machen würde .In dem Moment kam natürlich diese Dame in den Raum. Wenn man vom Teufel spricht... "Ah ,wie ich sehe bist du wieder aufgewacht .Dann können wir ja gleich mit den Experimenten beginnen " ,sagte sie ."Was haben Sie mit mir vor ?Wo ist Luis ?" ,fragte ich aufgebracht . "Ganz ruhig Vanessa ,wir wollen nicht ,dass etwas passiert ,ganz ruhig .Erstmal will ich nur ein bisschen über dich erfahren und in deinem Gehirn stöbern .Aber keine Sorge ,es wird dir richtig weh tun .Deinem kleinen Freund geht es soweit gut ,solltest du aber etwas dummes machen ,können wir das ganz schnell ändern .",antwortete sie . Nein ,ich will ihn nicht auch noch verlieren .Er ist der einzige ,der mir geblieben ist .
Und was meint sie mit Test und ...Weiter kam ich nicht , da mich ein unglaublicher Schmerz durchfuhr .Mein ganzes Leben spielte sich wortwörtlich wie ein Film vor mir ab .Ich sah ,wie ich von meinen Eltern an der Liege festgemacht wurde und ich ihnen tritzdem noch vertraute ,wie sie mir diese silberne Flüssigkeit in meinen Körper spritzten und ich daraufhin ausrastete ,wie ich mich los riss und die Beiden zerfetzte. Wie ihre toten und verunstalteten Körper da lagen und ich vor ihnen saß und weinte .
Ich begann zu schreien und versuchte mich loszureißen .Ich weinte bittere Tränen ,doch die Frau in Arztkittel sah mich bloß kalt an ."Interessant ,interessant ,dir wurde also das Wesen eines Wolfes gegeben .Das passt ja ,ich arbeite gerade an der Transformation von Mensch zu Tier .Du wärst mein perfektes Versuchsobjekt . Fabian !",rief sie und der Angesprochene betrat das Zimmer ."Wir haben ein Versuchsobjekt für Experiment 056 .Bald werden wir wohl einen Neko haben " ,meinte sie lächelnd .Nein , ich will nicht ....
-------------
Leute ,eigendlich hatte ich nicht geplant ,noch ein Kapitel zu Vanessa zu machen ,aber das ist so ein Cliffhänger! Wollt ihr noch eine Fortsetzung ?
LG kitty cat❤
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...