Palle's Sicht:
"Ich will euch ja nicht stören ,aber weißt du wo mein Engel ist ?",fragte ich .Zimbel's Miene verschlechterte sich schlagartig .Hat er mit Manu Stress?"Vielleicht ist er in unserem Zimmer ",meinte Micha leise .Ich nickte und lief los ,bis mir auffiel ,dass ich ja gar nicht wusste ,wo der Raum war .Na toll ,jetzt hatte ich mich in der Psychiatrie verlaufen . Ich war einfach komplett orientierungslos ,wie immer. Außerdem waren immer noch Wärter da ,die mich aufhalten wollten .Ich war umzingelt und fast keine Munition mehr .Ich wollte auf gar keinen Fall ein Messer benutzen ,um die Wärter von mir fern zu halten .Es ist eine Sache ,jemanden umzubringen ,eine ganz andere aber ,wenn du sein Blut an deinen Händen hast und deine Kleidung voll damit ist. Außerdem erinnerte es mich zu sehr daran ,dass ich Smurf getötet hatte .Was sollte ich jetzt nur machen . Plötzlich wurde ich von hinten gepackt .Ich versuchte mich zu wehren , aber es gelang mir nicht .Ich schrie sehr unmännlich und hatte sehr große Angst .
Manu's Sicht:
Ich saß auf meinem Bett und dachte über alles mögliche nach ,als ich plötzlich einen Schrei hörte .Ich sprang auf und lief zu Tür .Es hatte sich sehr nach Palle angehört ,aber wie sollte er hier her kommen ?Ich zögerte ,ging aber schließlich doch durch die Tür ,da noch mehr Laute zu hören waren .Ich lief in Richtung der Geräusche und bog um eine Ecke .Ich erblickte Patrick ,der von diesem Mann mit den grünen Haaren festgehalten wurde .In mir kam unfassbare Wut auf diesen Bastard auf und ich ballte meine Fäuste .Ich sprintete auf die Beiden zu und sprang dem Wärter an die Kehle .Ich schlug wieder und wieder auf ihn ein ,selbst als er schon längst tot war .Es fühlte sich so gut an ,endlich wieder meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen .Ich hatte die ganze Wut auf die Menschheit all die Zeit verdrängt ,nur für Pat .Und jetzt war ich mir gar nicht mehr so sicher ,ob ich ihn noch liebte .
--------------------
Psycho-Manu's Comeback ! VanessatheWolf03 ich weiß nicht genau ,ob ich dich noch in der Geschichte unterbringen kann ,aber ich werde es versuchen !
LG kitty cat❤
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...