Manu's Sicht :
Ich schlug aus Versehen gegen den Schrank ,weswegen viele Dinge auf den Boden fielen .Ich hob alles wieder auf ,bis ich zwei Rasierklingen erblickte .
Nicht dein Ernst ,oder ?! Du willst dich wieder ritzen ?! Da sieht man mal wieder ,dass du ein Schwächling bist ! Du kannst noch nicht mal mit ein bisschen Schmerz umgehen !
HÖR ENDLICH AUF!!!
Ohne es zu bemerken ,stach ich mit der Klinge in meinen Unterarm und ein Blutfaden floss aus meiner Haut .
Du bist so schwach....
Ich zog sie wieder und wieder durch meine Haut ,bis auf meinem Arm kein Platz mehr war .Ich stand also auf und wusch mir das Blut von dem Arm .Ich fühlte mich benebelt ,wodurch ich mein schmerzendes Herz vergas .Ich verband ihn sorgfältig ,damit mein Shirt nicht blutig würde .Plötzlich begann ich zu weinen ,nicht weil mein Arm wehtat ,sondern weil ich realisierte ,was ich getan hatte .Ich war wieder in das Loch ,aus dem mich Palle befreit hatte ,gefallen .Und dieses Mal war ich mir sicher ,dass mich niemand mehr vor der Dunkelheit retten würde .
(*Hust,hust*Save me from the darkness *hust,hust*)
Palle's Sicht :
"Alles okay bei dir Manu?", fragte ich und klopfte an der Badezimmertür .Die Tür wurde schwungvoll geöffnet und Manu ging an mir vorbei .Ich hatte ihn schreien hören :"Hör endlich auf !" Ich machte mir große Sorgen um ihn .Ich betrat das Bad und sah mich gründlich um .Auf den ersten Blick sah alles ganz normal aus ,allerdings fand ich im Müll etwas ,was meine schlimme Befürchtung bestätigte :eine blutige Klinge .Er hatte sich wieder geritzt und da er geschrien hat ,dass es endlich aufhören soll ,schlussfolgerte ich ,dass Glp zurück war .Jetzt waren also meine beiden größten Ängste war geworden . Unsere Beziehung zerbrach und Germanletsplay war dabei ,wieder die Kontrolle zu übernehmen .Ich wollte Manu helfen ,gegen Glp zu bestehen ,aber ich wusste nicht wie .In diesem Moment fühlte ich mich so schlecht wie noch nie .Hilflos .Ohne Manu's Hilfe .Allein .
Schwach .
-------------------------------------------Sorry ,dass am Wochenende nur ein Kapitel kam .Ich habe es vergessen und hatte keine Zeit .😅 Deswegen werde ich das im Laufe der Woche nachholen .😊Ich wünsche allen ,die es feiern ,frohe Ostern !!🐣An der Stelle mal ein Danke an meine Leser ,ich freue mich immer riesig ,wenn ich sehe ,dass meine Geschichte/n so gut ankommt! Ihr seid super !😘
LG kitty cat ❤
DU LIEST GERADE
Save me from the darkness~Kürbistumor~
FanfictionDas ist die Fortsetzung meiner Geschichte "Das Schloss des Grauens" ,deshalb wäre es schlau erst den 1. Teil zu lesen .Der Upload wird genauso oft sein wie in "Das Schloss des Grauens" . P.S: Das Titelbild wurde von mir gezeichnet .😊Meine Kamera is...