Kapitel 30

108 7 11
                                    

Manu's Sicht:
Palle und ich liefen durch die Gänge ,in der Hoffnung den Innenhof wiederzufinden .Wir waren einfach Team Orientierungslos .Durch Zufall fanden wir einen Plan des Gebäudes ,allerdings ohne Notausgänge .Wir folgten also dem Plan und waren wenig später tatsächlich am Hof!Dort standen Dado ,Zimbel und ein Mädchen ,was ich nicht kannte .Sie fragte :"Patrick ,wer ist das ?"Palle lächelte und vereinte unsere Lippen . "AAAAAAWWWWWW!!!!", schrie das Mädchen und ich hielt mir die Ohren zu ."Darf ich vorstellen ,Manu ,Didem ,Didem ,Manu",sagte er ,"Sie hat uns geholfen und ist eine sehr Gute Freundin .Sie ist echt nett und cool!"Ich nahm seine Worte nur halb war ,da meine Blicke an Zombey und Maudado klebten .Sie hielten Händchen und warfen sich verliebte Blicke zu .Hatte er mich so schnell ersetzt oder fickte er alles ,was bei drei nicht auf'm Baum ist ?Was mich aber am Meisten verunsicherte war ,dass mir nicht über meine Gefühle im Klarem war . Ich konnte doch unmöglich zwei Leute lieben ,oder ?Ich wusste es nicht .
Palle's Sicht:
Manu war die ganze Zeit geistig abwesend .Er hörte mir überhaupt nicht zu ,sondern war mit seinen Gedanken woanders .Was war denn mit ihm los ?Bestimmt brauchte er nur etwas Zeit ,um über die Sachen ,die hier mit ihm gemacht wurden ,zu verarbeiten .Ja ,das war es bestimmt .Während wir einen Ausgang suchten ,warf Manuel Maurice die ganze Zeit böse Blicke zu .Was hatte er ihm denn getan ?
Ich vertrieb diese Gedanken aus meinem Kopf und konzentrierte mich darauf , endlich hier raus zu finden .
~Ein paar Stunden später ~
Wir waren durch die ganze Psychiatrie gelaufen und hatten trotzdem keinen Ausgang gefunden .Wir machten gerade eine Pause ,da das ganze Gelatsche ziemlich anstrengend war . Plötzlich hörten wir ein Geräusch und ich stand auf . "Wer ist da ?",fragte ich laut und es trat eine Gestalt aus dem Schatten .
----------
Wer könnte diese Person wohl sein?
Bis morgen ,
LG kitty cat😘

Save me from the darkness~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt