Kapitel 38

94 6 18
                                    

Glp's Sicht :
"....du Dado tötest .Ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen .Danach wird mich Zombey eh hassen ,genau wie Palle ,also hat es dann keinen Sinn mehr für mich zu leben." ,sagte Manuel traurig . Das hatte ich nicht erwartet ,aber gut .Eigendlich wollte ich Maurice ja am Leben lassen ,aber bevor ich mein ganzes Leben lang ein Gefangener in meinem Kopf war ,war dieser Preis in Ordnung. Manu hatte Recht ,Zombey würde ihn hassen ,also wäre er mir nicht im Weg ."Okay ,ich akzeptiere die Bedingung " ,sprach ich grinsend ."Gut..." Er schloss seine Augen und tauchte mit seinen Kopf unter Wasser .Ich schloss ebenfalls die Augen und als ich sie wieder öffnete ,war ich in meinem Körper .Es tat gut ,endlich wieder seine Gliedmaßen selbst bewegen zu können .Als erstes stellte ich diese nervigen Gefühle ab ,die braucht ja eh keiner . "Manu ,warum bist du weg gerannt ?",fragte Maudado besorgt ,"Geht es dir gut?" "Ach Dadolein ,es ging mir nie besser ",antwortete ich mit einem psychohaften Grinsen und drehte mich zu ihnen . "Aber ich würde gerne mal mit dir sprechen Maudado . Alleine ",sagte ich ernst . "Ich kann doch auch mit ,immerhin haben wir keine Geheimnisse vor einander " ,meinte Michael und schaute mich misstrauisch an ."Ach Micha ...Eigendlich wollte ich es ja nicht so machen ..." "Glp ,wenn du ihn anrührst ist unser Deal geplatzt ,verstanden ?!",rief Manu in meinem Kopf ."Ja ,ja ...Dann eben nicht ...",antwortete ich beschwichtigend ."Manu ,mit wem redest du da ?",fragte Maudado .Ich ging darauf nicht weiter ein ,sondern stieg einfach aus der Grotte . "Bleib' da stehen ,wir müssen erst überprüfen ,ob du der echte Manuel bist ",rief Zimbel .Ich gab nur ein abwertendes 'Tz' von mir und ging weiter auf Maudado zu .Man sah ihm seine Angst an ,genau wie Michael .Ich verzog meinen Mund zu einem Grinsen ,da ich es liebte zu sehen ,wie mein Opfer Angst hat ,kurz bevor es stirbt ."Sag deinem Micha 'leb wohl'",zischte ich und ging auf Maudado los . Ich drückte ihm die Luft ab und ich war ihm deutlich überlegen .Auf einmal wurde ich kräftig von ihm weg gezogen und von Zimbel an die Wand gedrückt . In sein Blick lagen Trauer und Wut und ehe ich mich's versah traf seine flache Hand meine Wange und man hörte ein Klatschen. Er hatte mich wirklich geschlagen.
---------
Zimbel wird handgreiflich !😱
Wie werden Manu und Glp wohl reagieren ?
LG kitty cat😘

Save me from the darkness~Kürbistumor~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt