Hei :D Also.... hier mal ne andere FF :D BLACK VEIL BRIDES *-* hoffe sie gefällt euch :) hier mal das 'Vorwort' so zu sagen :D Ach ja diese Story wird warscheinlich komplett aus Chery's Sicht sein :D
Meine beste Freundin Ajla und ich waren gerade auf dem Weg, um uns Karten fürs Live Konzert von Black Veil Brides zu kaufen. Wir haben beide sehr lang darauf gespart, da wir ja noch Schülerinnen waren. Wir gingen in ein Reisebüro, wo man auch Konzert Karten kaufen konnte. Schon am Eingang begrüßte uns eine nette junge Dame.
"Hallo, kann ich ihnen beiden behilflich sein?", fragte sie uns höflich.
"Ja, wir wollten zwei Karten für das Black Veil Brides Konzert kaufen", meinte Ajla und ich nickte zustimmend.
"Gerne, kommen sie bitte mit zu meinem Schreibtisch, dann bekommen sie die Karten", lächelte die junge Frau uns entgegen. Ajla und ich nickten beide und gingen ihr hinter her. Sie gab uns die Karten und wir bezahlten sie. Als wir rausgingen meinte Ajla wir sollten unbedingt mal dir Karten anschauen.
"Hmm... klar warum nicht", grinste ich und faltete den Umschlag, in dem die zwei Karten lagen auf.
"Ajla"
"AJLA!!!!", erst jetzt reagierte sie auf meine leicht panische Äußerung.
"Ja? Was ist los?", sie schaute mich fragend an.
"Das Gewinnspiel", war das einzige was ich raus brachte. Ich drückte ihr den Umschlag in die Hand. Sie starrte ihn fassungslos an.
"Das ist doch bestimmt nur so ein Traum.... und gleich wachen wir auf", meinte sie und schüttelte leicht ungläubisch den Kopf. Da sind doch nicht im ernst Meet and Greet Karten drin??, dachte ich mir und starrte die zwei Stücke Papier fassungslos an.
"Das kann doch nich war sein. Wir haben wirklich beim Gewinnspiel gewonnen", grinste Ajla nun. Wir fingen auf einmal an hysterisch zu schreien und in der Gegend herum zu hüpfen. Vor Freude versteht sich.
"OH MEIN GOTT!!! IN DREI TAGEN IST DAS KONZERT!!!!!", quietschte ich.
"JAAAAAA", schrie Ajla so hoch sie konnte. So hoch wie sie quietschte könnte man meinen ein Fenster würde zerspringen. Zum Glück war das nicht der Fall. Wir rannten förmlich zu ihr nach Hause und stürmten ins Haus.
"Was ist denn hier los?", schreckten unsere Mütter vom Küchentisch auf. Meine Mum verschütete fast ihren Kaffee.
"Jetzt habt ihr mich aber ganz schön erschreckt", meinte sie. Als die beiden unsere Gesichter sahen, zogen beide eine Augenbrau hoch und schauten uns fragend an. Ich sah kurz zu Ajla und die zu mir. Wir wussten sofort was der andere wollte.
"WIR HABEN DIE MEET AND GREET KARTEN GEWONNEN!!!!", schrien wir beide los. Unsre Mütter zuckten leicht zusammen als wir so anfingen zu schrein. Aber dann freuten sie sich ebenfalls darüber. Ajla und ich gingen erstmal hoch in ihr Zimmer und legten uns aufs Bett. Wir starrten eine Ewigkeit auf die Decke und schwiegen vor uns hin.
"Ich glaub das immer noch nicht", brach Ajla die Stille. Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung und nickte.
"Ja ich auch nicht"
"Das Konzert ist in drei Tagen"
"Ja ich weiß, ich bin jetzt schon voll aufgeregt", meinte ich und starrte wieder an dir Decke. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Wir haben wirklich diese Karten gefunden. Ich stellte mir gerade vor, was wohl alles dort passieren wird. Und vorallem wie wir das mit der Verständigung machen werden. Ajla und ich kommen aus Österreich und leben auch hier. Ich bin eine richtige Niete in Englisch, ganz im Gegensatz zu Ajla. Sie kann ziemlich gut Englisch. Deswegen wird auch bestimmt sie alles übersetzen, was ich sage. Ich versteh Englisch zwar sehr gut, kann aber überhaupt nicht reden.
Das wird was werden.....
--------