Ich traute mich gar nicht nach zu sehen, wer mich gerade trug. Ich wollte mich zwar wehren, war aber viel zu schwach dafür. Ich hatte das Gefühl, dass ich kurzzeitig Bewusstlos wurde, da wir für meine Erkenntnisse viel zu schnell im Hotel waren. Ich hörte dann wie Andy sprach.
"Ja ich glaub auch das es besser ist, wenn sie heute bei Ceps bleibt", ich konnte ihn zumindest schon mal ausschließen. Da seine Stimmer zu weit weg war. Der jenige der mich trug, sprach immer noch kein Wort. Ich wollte zwar wissen wer es ist, hatte aber viel zu viel Angst davor dem jenigen in die Augen zu schauen. Warum musste das eigentlich ausgerechnet mir passieren? Warum hat er mich geküsst? Warum mich? Mich, das kleine schwache Mädchen namens Cherry, warum ich?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, weil ich weichen Untergrund unter mir spürte. Ich tippte mal auf ein Bett. Da ich immer noch nicht aufgehört hatte zu weinen, sah ich immer noch alles verschwommen und musste hin und wieder schluchzen. Die Armen unter mir verschwanden, ich konnte aber noch die Tattoos an den Armen des Typen sehen, der mich getragen hatte. Und musste leider feststellen, dass es Jinxx war. Ich hoffte zwar so sehr, dass es jemand anderes war. Doch leider vergebens.Ich bemerkte wie die Matratze nachgab. Celina hatte sich zu mir ans Bett gesetzt und nahm mich in den Arm.
"Danke", murmelte sie zu irgendjemanden. Dann konnte ich die Zimmertür hören.
"Komm mit ins Wohnzimmer, dann mach ich dir einen Kakao ok?", erklang Ceps sanfte Stimme, ich nickte und stand mit wackeligen Beinen auf. Ich streifte beim vorbei gehen an der Kommode, schnell meine Schuhe ab und lief zu einer Couch.
"Hier, trink erst mal einen Schluck Wasser", Ceps hielt mir ein Glas Wasser hin und verschwand wieder in der Küche. Ich trank ziemlich gierig das ganze Glas aus. Die Kälte die meinen Rachen hinunter wanderte, beruhigte mich enorm. Ich konnte durch das Wasser, wieder ein wenig klarer denken.
"Hier", Celina kam mit zwei Schalen Kakao zurück und reichte mir eine. Ich wollte gerade einen Schluck nehmen, als ich plötzlich merkte wie mir förmlich alles hoch kam. Ich stellte die Tasse schnell auf den kleinen Tisch vor mir und rannte ins Bad. Gerade noch rechtzeitig. Die komplette rosa Flüssigkeit kam wieder zum Vorschein. Ceps kam gleich nach mir ins Bad und hielt mir meine Haare hoch. Als ich das Gefühl hatte, wirklich alles ausgekotzt zu haben, spülte ich.
"Man, du arme", meinte Celina und band mir so nebenbei einen Pferdeschwanz.
"Danke", gab ich zurück und lief zum Waschbecken. Dort wusch ich mir mit eiskaltem Wasser das Gesicht. Und spülte mir den Mund aus.
"Ich hab noch eine frische Zahnbürste, willst du dir vielleicht die Zähne putzen?"
"Ja bitte", gab ich dankbar zurück. Sie kramte in einer großen Kosmetiktasche, eine noch verpackte Zahnbürste hervor. Sie gab sie mir und zeigte mir noch wo die Zahnpaste war. Ich nickte dankend und fing an meine Zähne zu putzen. Mein ganzer Mund schmeckte nach dem rosanen Getränk. Nach dem ich mir die Zähne fertig geputzt hatte, ging ich zurück zu Ceps ins Wohnzimmer des Apartment. Dort stand immer noch der Kakao. Ich ließ mich auf die Couch nieder und schnappte mir wieder die Tasse.
"Glaubst du, dass das so eine gute Idee ist?", fragte Ceps leicht besorgt.
"Keine Sorge ich bin mir sicher, das mir der Kakao nichts ausmacht", Celina nickte und schaltete den Fernseher ein. Wir saßen noch ziemlich lange auf den Sofa, ich glaube bis 3 Uhr morgens. Dann legten wir uns beide schlafen.
*******
Celina und ich schreckten hoch, als jemand wie wild auf der Hotelzimmertür herum hämmerte. Wir standen beide auf und liefen zur Tür. Beim rüber laufen, sah ich schnell auf die Wanduhr. Es war 6 Uhr morgens. Toll 3 Stunden geschlafen. Welcher Idiot weckt uns um die Uhrzeit?! Celina öffnete gähnend die Tür und Jake stürmte total aufgebracht an ihr vorbei ins Zimmer.