Ich zog mich schnell um und wartete im Zelt auf Jake und Ashley. Ash kam als erster und meinte, dass er mir alles zeigen und erklären wird. Ich nickte und stand vom Bett auf.
"Wo fliegen wir jetzt überhaupt hin?"
"Ich hab da schon einen Platz vorbereitet. Es ist eine Lichtung im Wald", informierte mich Ash. Ich nickte und verwandelte mich, aber nur meine Flügel. Das funktionierte nemlich auch, was mir Ashley gerade zeigte. Und was mich noch mehr wunderte war, dass ich es sogar hinbekam. Gut das hätte ich schon mal geschaft, dachte ich mir und flog Ash hinten nach.
"Wir sind gleich da", meinte Ash und flog ein Wenig schneller. Ich hatte aber kein Problem ihm nach zu kommen.
"So da sind wir", gab er jetzt von sich und blieb in der Luft stehen. Es war eine große Waldlichtung, in der ein paar Baumstämme eine Art Trainingsplatz bildeten. Ich beäugte erstmal alles genau und stellte dann fest, dass dies alles ziemlich schwer aussah. Ashley sank langsam auf den Boden und ich ihm nach. Von hier unten sieht das ja noch schwieriger aus, dachte ich mir. Ash bemerkte mein glotzen wohl da er meinte
"Keine Sorge, das Geschicklichkeitstraining ist nicht für dich gedacht. Das ist eher was für Andy Jake und Jinxx", erklärte er.
"Die drei sind ein Wenig flinker als CC und ich, daher beschäftigen wir uns mehr mit Strategie",fügte er noch hinzu.
"Okey und mit was muss ich mich beschäftigen?", wollte ich wissen.
"Das werden wir in den nächsten Tagen und Wochen erfahren", lächelte Ashley. Ich erwiederte das Lächeln und sah mich ein bisschen auf dem Platz um. Ich entdeckte einen Boxsack an dem verschiedene Markierungen gezeichnet waren.
"Ashley?"
"Ja süße?", meinte er und kam zu mir.
"Warum sind da Markierungen?", ich zeigte auf die roten Striche auf dem schwarzen Boxsack.
"Da schau mal-", er drehte den Sack ein Wenig. Bei jedem Strich stand ein Name. Dort standen die fünf Namen von den Jungs, also Jake, Ashley,Jinxx, CC und Andy.
"Eh?"
"Das hat mit Geschick zu tun. Wer am gelenkigsten ist", meinte Ashley und erst jetzt verstand ich.
"Wie du siehst ist CC der gelenkigste", lachte Ashley. Ich hob eine Augenbraue und begutachtete CC's Makierung, die gerade mal bei der Hälfte des Boxsack's war.
"Willst dus auch mal versuchen?", grinste Ash, ich nickte und er ging ein paar Schritte zurück. Ich stellte mich ein Wenig näher an den Sack und ballte meine Hände zu Fäusten. Ich hob meine Hände ca. auf Brusthöhe und schlug mit meinem Fuß so hoch und gezielt ich konnte, seitlich gegen den Boxsack. Ich schaute danach erwartend zu Ashley, der mit großen Augen und offenem Mund da stand.
"Was? So schlecht?", gab ich leicht geknickt von nir und senkte meinen Blick.
"Nein nicht schlecht! Du hast fast den Boxsack runter gehauen!", meinte Ash total erstaunt. Ich schaute ihn wieder an und lächelte.
"Bei dir muss ich die Makierung oben auf dem Boxsack machen", lächelte er und kramte einen roten Stift hervor. Er zog eine Makierung und kritzelte meinen Namen darunter.
"Also ich bin mir sicher das diesen Rekord niemand mehr brechen kann", grinste Ashley.
"Uuuuuuuund ich bin mir jetzt schon sicher das Geschicklichkeit auf jeden Fall zu deinen Kräften dazugehört! Ich bin auch schon gespannt was noch alles dazu gehört"
"Können wir vielleicht ein Wenig boxen? Ich hatte mal Kick-Boxtraining"
"Echt? Klar können wir gerne", meinte Ashley und ging zu einer Kiste. Er öffnete die große True und holte ein paar Boxhandschuh heraus. Er reichte sie mir und zog sich selbst auch welche an, aber andere als ich. Seine waren flach und groß. Ich kannte sie schon vom Training. Man musste auf sie immer abwechselnd mit der linken und rechten Hand schlagen. Und genau das erklärte mir Ash nochmal und zeigte mir wie ich es am besten machen sollte. Ich tat alles was er sagte und mir machte es richtig viel Spaß Ash zu verhauen. Nein, das würde ich höchstwahrscheinlich nicht hinbekommen. Wir probierten noch viele andere Arten vom Kick-Boxen aus, bis Ashley meinte wir sollten langsam wieder nach Hause. Ich war zuerst leicht traurig, da ich noch nicht aufhören wollte aber Ash meinte er und die anderen hätten noch etwas mit mir zu besprechen. Ich stimmte etwas misstrauisch zu. Dennoch zerbrach ich mir bei dem Heimflug, meinen Kopf darüber was es wohl so wichtiges zu besprechen gab. Mit einem "Wir sind wieder da!", kamen wir zu Hause an.
"Und wie wars?", fragte CC.
"Richtig cool!", meinte ich.
"Sie war sehr gut und hat deinen Highscore geknackt und um Längen überboten!", grinste Ashley zu CC.
"Echt jetzt?", wollte Andy jetzt wissen.
"Ja", grinste ich verlegen.
"Gut gemacht", meinte Andy und umarmte mich. Er gab mir sanft einen Kuss auf meinen Haaransatz.
"Ehhh ich störe ja nur ungern, aber ehhh wir wollten ja noch was mit dir besprechen", meinte Jake.
"Ja genau stimmt", meinte Andy und stellte sich neben mich. Er legte einen Arm um meine Schultern und fing an zu sprechen
"Ja also, da wir jetzt schon eine längere Zeit lang wieder hier sind, müssen wir auch wieder zurück auf die Erde. Und ich weiß nicht ob du es weißt, aber wir sind gerade auf Tour", meinte Andy, ich glaube ich weiß worauf er hinaus wollte.
"Ja und das heißt, das wir jetzt wieder auf die Erde müssen und da du sicherlich nicht alleine hier bleiben kannst, wollte ich dich fragen ob das für dich in Ordnung geht mit uns auf Tour zu gehen", Jake versuchte so sanft wie möglich zu reden.
"Was ist das für eine Frage?! NATÜRLICH!!", rief ich und fiel Jake um den Hals. Etwas perplex erwiederte er meine Umarmung. Anscheinend hatte we wohl damit gerechnet, dass ich nicht mit wollte. Aber mal ehrlich, wer würde denn bitte nicht gerne mit der besten Band der Welt mit auf Tour gehen?! Niemand richtig! Ich umarmte alle einmal und bedankte mich.
"Wir werden morgen Früh wieder zurück zur Erde reisen oder zumindest wieder mit unseren Armbändern zurück kehren", erklärte Jinxx und zeigte mir sein Armband, ich hatte ja auch eines aber das war nicht das selbe. Ich hatte es nur für den Fall das Ajla wieder zurück kommen will. Dann leuchtet ein Licht bei dem Band auf. Aber seines schaute ein Wenig anderst aus, da war noch ein kleiner Knopf drauf.
"Du brauchst im Moment noch keins, du brauchst beim reisen nur einen von uns berühren und du reist automatisch mit ihm", meinte CC.
"Hmm, okey gut", meinte ich. Andy meinte ich sollte langsam schlafen gehen, da wir morgen ja sehr Früh wieder auf die Erde müssen.
"Okey", gab ich leise von mir.
"Andy?"
"Ja? Was ist denn?"
"Kann ich heute bei dir schlafen?"
"Ja klar, komm her", er nahm mich in den Arm und wir legten uns in sein Bett. Seine Körperwärme ließ mich ziemlich schnell einschlafen......
---------
hey guys :P Ich wollte euch heute schon das neue kapi zum lesen geben, da ich nicht weis ob ich am freitag dazu komme....ich lieg nemlich im Krankenhaus und werde morgen operiert..... und ja... ich hoffe ihr seid mir nicht böse :(♡