Das Konzert!

193 13 3
                                    

Nachdem mir Jake zwei Stunden lang alles bei gebracht hatte, ging es zum Soundcheck. Ich tat mir zuerst ein wenig schwer mit dem hin und her laufen, da sich jeder außer CC bewegte. Wir fanden dann schließlich eine Lösung, wer wo und wann steht. Als das erledigt war, fingen wir an die Songs zu proben. Ich fand das, drei Gitarren sehr gut klangen, denn wenn Jinxx auch ein Solo mitspielte, war immer noch eine Gitarre mit den tiefen und satten Tönen zu hören, also meine Gitarre. Oder besser gesagt Jake's Gitarre. Also alles in Allem, müsste das eigentlich zu schaffen sein, heute nicht zu verkacken. Da ich ja wirklich keine schweren Sachen spielen muss, sollte ich eigentlich alles hinkriegen. Hoffe ich zumindest. Wir saßen gerade Backstage als der Manager wieder angerannt kam.

"Und ist alles okey bei euch? Ich wollte euch nur sagen, dass ehh Cherry oder?", er lächelte mich an und ich nickte und meinte

"Ja Cherry"

"Ja, also ich finde das, drei Gitarren wirklich hammer zusammen klingen! Und ich denke, wenn alles so läuft wie bei der Probe, wird das ein hammer Konzert! Vielleicht solltest du immer mitspielen! Du bist wirklich gut", Oh Gott! Ist mir das unangenehm. Ich hasse es, wenn ich Komplimente bekomme, das konnte ich noch nie leiden. Ich nickte nur und lächelte einfach. Muss ja nicht jeder wissen, dass ich Komplimente hasse.

"Hey sag mal, so willst du doch nicht auf die Bühne oder?", Ashley stand mit verschränkten Armen vor mir und musterte mich von oben bis unten.

"Warum? Seh ich so hässlich aus?", er schüttelte mit dem Kopf und rief 

"Ceps!", ich zog eine Augenbraue hoch und drehte mich um, da ich Schritte hörte. Ein großes schlankes Mädchen, mit braunen Haaren kam mir entgegen. Ihre Haare waren lang und hatten rote Spitzen. Sie hatte ein Black Veil Brides - Shirt an und eine schwarze destroyed - Jeans. 

"Hallo, ich bin Celina, aber nenn mich ruhig Ceps", meinte sie und grinste mich an.

"Hi ich bi-"

"Cherry, ja ich weiß", grinste sie. Ich wollte gerade fragen, als Ash antwortete

"Cherry, jeder hier vom Team kennt dich! Und die Fans auch gleich", das einzige was ich noch von mir gab, war ein beindrucktes 'okey'

"Celina, sie braucht Make-Up, und Klamotten die zu unseren passen. Kriegst du das hin?"

"Was für eine dumme Fragen. Natürlich!"

"Kommst du mit?", meinte sie zu mir und ich nickte hastig. Wir liefen zu den Umkleidekabienen.

"Okeee, alsoooooo", sie kramte zwischen unzähligen Kleidungsstücken herum und hielt mir dann eine total aufgerissene schwarze Jeans und ein schwarzes Top, mit komplett zerissenen Fetzen dran hin.

"Wie findest du das? Ich glaub das steht dir super!", lächelte sie und schickte mich in die Umkleide. Ich zog die Sachen an und betrachtete mich im Spiegel. Das sah wirklich toll aus. Zwar sah es auch total crazy und ein wenig krank aus, aber sowas gefällt ir ja, also ist es ja in Ordnung.

"Wow! Das sieht richtig geil aus!", schwärmte sie und grinste bis über beide Ohren.

"Danke für die gute Beratung und die Klamotten", bedankte ich mich, fing mir deswegen, aber einen verwirrten Blick ein.

"Für die Beratung gern, aber die Klamotten gehören doch alle dir", mir fiel wieder ein mal alles aus dem Gesicht.

"Lass mich raten, sie haben dir gar nichts gesagt oder?", sie schüttelte grinsend den Kopf. 

"Nein haben sie nicht", meinte ich komplet verwirrt.

"Wenn du Lust hast, können wir uns nach dem Konzert mal treffen, natürlich nur wenn du Lust hast. Ich mein du musst nicht, hast bestimmt besseres zu tun"

Mystic Story (Black Veil Bridges FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt