Wir saßen gerade zusammen in der Lobby, des Hotels und warteten auf den Manager der Band. Er kam angerannt und warf sich auf einen der Stühle. Er hatte einen leicht bedrückten Ausdruck in den Augen.
"Wir haben ein kleines Problem", fing er an. Ich wusste es, dass irgendwas nicht stimmte.
"Das wäre?", fragte Ashley nach.
"Es geht um Cherry", er sah mich ernst an. Ich schaute hilflos zu Jinxx, der neben mir saß. Er zuckte nur mit den Schultern.
"Also wenn die Fans mit ihr, als neues Mitglied nicht einverstanden sind, pfeifen wir drauf!", meinte CC entschlossen.
"Ja, dass ist das eine. Find ich auch besser so, wenn ihr auf die Aussagen pfeift, aber bei dem anderen Thema, wird das ein wenig schwerer", er seufzte und schaute Jinxx dabei an, der nur ein leises "Ich wusste es", von sich gab. Ich verstand immer noch nicht.
"Den meisten Fans, wird das nicht gefallen, dass ihr jetzt zusammen seid", jetzt verstand ich erst, was er meinte.
"Ein paar Fans wissen es ja schon, wegen dem Konzert gestern. Aber am besten ist es wenn wir das leugnen und sagen, dass sie nicht deine Freundin ist", er warf Jinxx einen ernsten Blick zu. Der jedoch schaute seinen Manager nur entsetzt an und sprang auf.
"Ich werde meine Freundin sicherlich NICHT verleugnen!", rief er aufgebracht. Ich zog ihn an seiner Hand, um ihm zu deuten, dass er sich wieder hinsetzen sollte. Dass tat er dann auch und legte beruhigend seine Hand auf meine. Er sah mich kurz an, drehte sich dann aber wieder um.
"Ich bin da ganz der gleichen Meinung wie Jinxx. Wieso sollte er sie leugnen? Wenn die Fans das nicht akzeptieren, haben sie halt Pech", meinte Andy.
"Am besten, wenn ihr das so machen wollt, ist wenn ihr in einem Interview alles klarstellt. Dann könnt ihr gleich verkünden das sie auch ein neues Mitglied ist", wir nickten alle zustimmend.
*****
Drei Tage später, saßen wir gerade Backstage bei einer TV - Show. In wenigen Minuten ging es los und raus vor die Kameras. Wir wurden gerade alle geschminkt. Da wir nach dem Interview noch einen Song spielen sollten. Wir entschieden uns gemeinsam für Fallen Angels. Nach dem wir alle wieder wie immer auf der Bühne geschminkt waren, bekamen wir Mikrophone um die Ohren gehängt und wurden raus ins Aufnahmestudio geschickt. Dort mussten wir uns auf eine riesen Couch setzen. Ich saß eigentlich ziemlich in der Mitte der Jungs. Rechts neben mir saß Jinxx, dann Jake und Andy. Links neben mir saß Ashley und dann CC. Etwas weiter weg von CC saß dann schließlich der Moderator. Er hatte dunkel braune, kurze Haare und braune Augen. Er war nicht sehr groß, aber gut gebaut. Bei ihm wurde gerade nachgepudert und an seinem Mikro rumgefummelt. Dann hörten wir einen Piepton und wussten, dass jetzt alles anfing.
"Hallo liebe Leute. Ich bins wieder euer Leon. Reporter der Herzen", meinte der Moderator. Ich dachte mir nur 'also eingebildet ist der ja gar nicht?!'. Nach den Gesichtsausdrücken der Jungs zu urteilen, war ich nicht die einzige mit diesem Gedanken.
"Und heute zu Gast bei uns auf dem Sofa sind BLACK VEIL BRIIIIIIIDES", rief er und die Zuschauer im Studio schrien und klatschten. Als sie sich wieder beruhigt hatten, wandte sich der Moderator, der anscheinend Leon hieß an mich.
"Und sie haben jemanden mitgebracht". Andy ergriff das Wort "Ja, dass ist Cherry. Sie ist das neue Mitglied in der Band", erklärte er.
"Oh, wirklich? Singst du oder spielst du ein Instrument?"
"Beides. Ich spiele Gitarre und singe mit Ashley die Back - Vocals", erklärte ich und versuchte nicht aufgeregt zu klingen. Jinxx griff ganz unauffällig, neben meinem Bein nach meiner Hand.