Vor einem ziemlich schick aussehenden Club blieben wir schließlich stehen. Leider war dort eine lange Schlange und es sah nicht danach aus, dass wir dort rein kommen würden. Doch zu meinem Verwundern ging Ashley gleich voran an der Schlange vorbei und zum Türsteher. Ashley redete kurz mit ihm und ein paar Minuten später waren wir auch schon im Club. Dort begaben wir uns direkt zur Theke. Ich sah total hilflos in die Getränkekarte, was Ceps bemerkte.
"Wie wärs mit einem Daiquiri?", sie sah mir wohl an das ich keinen blassen Schimmer hatte, was das war.
"Der schmeckt richtig gut", fügte sie noch hinzu. Ich nickte und Ash stellte sich hinter mich.
"Was wollt ihr trinken?", rief er über die laute Musik hinweg.
"Bitte zwei Daiquiris", meinte Ceps und Ash nickte. Er bestellte und wenig später hatte jeder sein Getränk. Im Glas vor mir befand sich eine rosarote Flüssigkeit. Ich begutachtete die Flüssigkeit im Glas skeptisch.
"Das schmeckt wirklich gut, probier mal", meinte Ceps und nahm selbst einen Schluck von ihrem Daiquiri. Ich nippte kurz an dem Glas und musste feststellen, dass diese rosane Flüssigkeit wirklich lecker schmeckte. Es schmeckte einer seits süß, aber auf der anderen Seite, voller Chemie. Aber ich finde das man den Alkohol der da drinnen ist kaum wahrnahm. Es dauerte nicht sehr lange bis beide unsere Gläser leer waren. Ebenso schnell wareb wieder zwei neue Gläser da. Ceps erklärte mir dann, dass die Jungs mir total viele Sachen gekauft haben, also Klamotten, Schuhe, die schon erwähnte Unterwäsche und auch Kosmetik Zeugs. Mittlerweile tranken wir beide das vierte Glas von dieser rosa farbenen Flüssigkeit. Ich nahm einen kräftigen Schluck von dem Getränk und spürte wie es langsam meinen Hals runter rannte. Die Wirkung des Alkohols setzte bei mir und auch schon bei Celina ein. Wir redeten nur noch Blödsinn und konnten im Prinzip nicht mehr gerade aus gehen. Das einzige was mich im Moment wunderte war, dass die Jungs noch nicht mal leicht angeheitert wirkten. Endweder lag das daran, dass sie mehr vertragen oder, dass sie einfach weniger getrunken haben wie wir. Eine Mischung aus beiden könnte aber auch sein.
"Wie wärs mit tanzen?", fragte Ceps und wirkte jetzt gar nicht mehr so stark betrunken. Ich nickte und wir gingen auf die Tanzfläche. Dort verbrachten wir ein paar Songs und bewegten uns wieder zurück zur Theke.
"Ich bin gleich wieder da, ich geh mich mal schnell frisch machen", meinte ich und wunderte mich im Nachhinein, dass ich das so normal sagen konnte.
"Okey", meinte Ceps und stolperte zu den Jungs. Ich suchte erstmal die Toiletten und fand sie schließlich auch in einem langen Gang hinten im Club. Ich ging in die Dametoilette und frischte mein Make-Up ein wenig auf. Ich wollte gerade rausgehen, als mir ein großer Mann entgegen kam. Er rempelte mich erstmal grob an und drehte sich dann wieder zu mir
"Sag mal gehts noch?!", rief ich aufgebracht.
"Na du kleine Schlampe, Lust auf ne kleine Nummer in der Toilette?", er grinste mich dreckig an.
"Sicher nicht du Wixer!", schrie ich und wollte mich gerade umdrehen, da packte er mich an meinen Armen und drückte mich gegen die Wand.
"Lass sie los du Hurensohn!", schrie jemand hinter dem Typ. Einen Moment später fand ich mich in den Armen von Jeremy wieder und der Typ lag Bewusstlos auf dem Boden. Erst jetzt bemerkte ich wie betrunken ich schon war. Ich wusste im Prinzip gar nicht mehr was ich tat. Jinxx sah mir tief in die Augen. Er durchbohrte mich förmlich. Seine blauen Augen spiegelten Besorgniss und Trauer wieder. Bin ich schon so betrunken oder bilde ich mir ein das Jinxx mir immer näher kommt? Gerade als ich alles dem Alkohol unterschieben wollte spürte ich weiche zarte Lippen auf meinen. Ich riss erschrocken die Augen auf und erkannte, dass Jeremy seine Augen geschlossen hatte. Ich war viel zu geschockt um zu reagieren und so war der Kuss auch gleich wieder vorbei, für mich waren das die längsten 5 Sekunden meines Lebens. Jinxx sah mir wieder eindringlich in die Augen. Ich konnte seinem Blick nicht standhalten und musste auf den Boden schauen.
"I-ich.... es tut mir Leid", ich musste hier weg. Ich stolperte zurück zu Ceps und zog sie aus dem Club. Die anderen Jungs redeten auf mich ein, was los sei und warum ich gehe, doch ich konnte und wollte nicht antworte. Draußen angekommen fiel ich fast hin, konnte mich aber noch halten. Ich sah alles nur mehr verschwommen. Meine Wangen erhitzten sich enorm und ich war mir sicher, dass sie knall rot waren. Dann passierte es auch schon, die erste Träne tropfte von meiner Wange. Plötzlich schien Celina hell wach.
"Oh Gott! Was ist los? Was war vorhin?", sie griff mit ihren Händen an meine Oberarme und packte zu. Dann fing sie an mich leicht zu schütteln, da ich nicht antwortete und wie in einer anderen Welt war. Ich bekam einfach nicht mehr viel mit. Sie wiederholte ihre Frage und riss mich endlich aus den Gedanken.
"Je - Jeremy", es war alles zu viel für mich. Die Tränen brannten in meinen Augen und auf meiner Haut. Und sie nahmen kein Ende. Im Gegenteil, meine Augen waren schon total gerötet und meine Wangen kochten förmlich.
"Man rede mit mir!", sie schüttelte mich wieder und klang wirklich besorgt und ratlos.
"E - Er.....hat.....m - mich... ge - geküsst", Ceps wurde ganz still und gab keinen Mucks von sich. Das ging ca eine Minute lang. Dann brach sie endlich die Stille und meinte.
"Komm, wir sollten am besten ins Hotel gehen. Du kannst heute Nacht bei mir bleiben wenn du willst", ich nickte dankend und lief einfach in die Richtung aus der ihre Stimme kam, da ich wirklich nur verschwommene Streifen sah. Von hinten hörte ich plötzlich die Stimmen der Jungs. Ich war zwar total kraftlos und der Alkohol war auch noch im Spiel, aber ich konnte noch so viel Kraft aufbringen, dass ich schneller lief. Dann bemerkte ich, dass Ceps gar nicht wirklich betrunken war, das musste ich mir nur eingebildet haben. Immerhin bin ich ja hier die, die betrunken ist und das wurde mir jetzt aufs neue gezeigt. Ich konnte einfach nicht mehr. Meine Beine konnten mein Gewicht nicht mehr halten. Celina versuchte zwar mich noch zu halten, vergeblich. Ich versuchte zwar wieder aufzustehen, doch nicht mal das bekam ich mehr hin. Die Daiquiris schauen wirklich nicht danach aus, aber sie sind stärker als ich dachte. Jetzt saß ich verzweifelt auf dem kalten Boden und weinte. Celina kniete neben mir und hielt mich im Arm. Ich konnte gerade noch sehen, wie sie zu jemanden hoch schaute, dann wurde ich auch schon hochgehoben.
------
Sorry das erst jetzt ein kapi kommt..
. war nicht zuhause :D am wochenende