Hey guys :P ist mal wieder so weit! Es ist Freitag! :D und das heißt neues Kapitel!! bitte kommentiert mal!! ☆★☆★ aja falls ihr irgendwelche Ideen habt für die story ihr könnt mich ruhig anschreiben ;) dann könne wir mal schauen was ihr gerne hättet oder was passieren soll :) aja fast vergessen :DD wenn ihr immer alle neuigkeiten und infos zu den storys wissen wollt, ich habe eine Facebook seite erstellt ;)https://www.facebook.com/pages/Katharina_BVB/1431998400392456?hc_location=timeline also bitte likööön :DD und falls der link nicht funkt einfach "Katharina_BVB" suchen :) also auf fb das ist der name von der seite ;) so genug gelabert :D xD
Ich spürte wie jemand sanft meine Wange berührte.
"Aufwachen Süße, wir müssen bald los", meinte jemand. Ich öffnete die Augen und erblickte Andy über mir.
"So ungern ich dich aufwecke, aber wir müssen bald los", meinte er und setzte sich auf das Bett.
"Ist nicht schlimm", murmelte ich.
"Ich finde schon, dann kann ich dich nämlich nicht mehr heimlich beobachten", grinste Andy. Ich verzog grinsend mein Gesicht, was Andy zum lachen brachte.
"Du müsstest dich jetzt mal sehen", lachte er.
"Ja was erwartest du denn? Ist ja nicht all täglich, dass ich erfahre, dass ich einen Stalker habe", lachte ich. Ach Andy.... du bringst mich sogar schon am Morgen zum lachen, dachte ich und schwärmte so vor mich hin. Ich dachte immer, dass ich andy nur als guten Kumpel sehe, mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.
"Heee!"
"Hmm?"
"An was hast du denn gerade gedacht, dass du nicht mal merkst wie Jake mit dir redet?", meinte Andy und ich wurde wie auf Kommando knallrote im Gesicht.
"Das find ich so süß an dir. Sobald dir irgendetwas peinlich wird, bist du total rot im Gesicht", lächelte Andy und kniff mir leicht in die Seite.
"Ah!!! Hör ja auf damit!", meinte ich, da ich dort total kitzlig bin.
"Jaja ist ja gut", lachte Andy und hob seine Hände, so als würde er sich ergeben.
"Ehhmmm ja also, ich wollte nur sagen du sollst deine Sachen zusammen packen", Jake kratzte sich am Kopf und drehte uns dann wieder den Rücken zu. Er ging zu CC und redete mit ihm weiter. Keine Ahnung was.
"Eh ja, ich geh dann mal zu meinem Bett rüber", Andy nickte und ich schlängelte mich hinter ihm, aus dem Bett. Ich kramte schließlich unter meinem Bett meine Klamotten raus und stapelte sie.
"Und wie weit bist du?", fragte Jinxx der gerade hinter mir stand.
"Geraaaaaaaade fertig", lächelte ich und stand auf.
"Gut, dann schau ich noch wie weit die anderen sind und dann gehts los", ich nickte und setzte mich wieder auf mein Bett. Es dauerte nicht lange bis die anderen auch fertig waren.
"Und freust du dich schon?", strahlte mich CC an.
"Ja ich bin schon gespannt", quiekte ich. CC streckte mir seine rechte Hand entgegen und zog mich hoch.
"Danke"
"Keine Ursache"
Ich hatte keine Ahnung wo sie jetzt meine ganzen Klamotten hin getan haben. Ich sah auch die Sachen von den Jungs nicht mehr. Wo zum Teufel sind denn die ganzen Sachen?! Ich kam gar nicht mehr dazu zu fragen, da Andy mich zu sich zog und mich im Arm hielt.
"Bereit?", flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte und wartete gespannt darauf, was jetzt wohl passiert.
"Okey Jungs los gehts", rief Ashley.