Ich stand gerade mit Ceps bei der Kasse von einem riesigen Kleiderladen. Normalerweise war ich nie der Typ für kurze Hosen oder Bauch freie Tops und so ein Zeug. Ich hatte meistens nur schlichtere schwarze Sachen an. Aber nach diesem Einkauf, wird sich das ändern und zwar gewaltig. Nach dem wir alles bezahlt hatten, ging's für uns beide zum Friseur. Ceps ließ sich dir roten Spitzen nachfärben und ich, ja ich ließ mir meine Haare blau färben! Ja blau! Vom Ansatz an, bis unten zu den Spitzen, verdunkelte sich das blau. An den Haarspitzen war es schließlich schwarz. Und ein neuer Schnitt verpasste dem ganzen noch den richtigen Schliff. Aber selbst damit, war meine Verwandlung noch nicht abgeschlossen. Nein. Es ging noch zum Piercingstudio! Mit zwei Ringen an der linken Unterlippe kam ich wieder aus dem Studio. Es waren zwei silberne Ringe. Ich bin echt gespannt was die Jungs davon halten und selbst wenn es ihnen nicht gefällt, dann soll's mir egal sein. Auch Ceps kaufte sich ein paar neue Sachen, die sie jetzt gleich woe ich anzog. Ich hatte jetzt eine schwarze wirklich sehr sehr kurze zerissene Hot Pants an und ein schwarz - weißes, mit glitzer Steinen besetztes bauchfreies Top an. Und zur Abrundung noch eine schwarze Cap, mit weißen Mustern drauf. Das hätte ich fast vergessen, meine High Heels. Die waren mit silbernen Nieten überzogen und hatten einen Keilabsatz. Natürlich waren sie auch schwarz. Ceps und ich gingen dann langsam wieder zurück zu den Bussen und den Fans. Als ich kurz zu den Fans ging und Autogramme verteilte, Fotos machte und weinende Mädchen umarmte, ging Ceps zu Andy der gerade aus dem Bus kam, um eine zu rauchen. Als er mich sah, fiel ihm seine Zigarette aus det Hand. Er starrte mich geschockt an, was ich so aus der Ferne erkennen konnte. Ceps lachte. Als ich mich von den Fans verabschiedet hatte ging ich rüber zu den zweien. Andy hatte seine Kippe nicht aufgehoben, somit ist die aus gegangen. Er starrte immer noch.
"Was ist denn!", meinte ich dann lachend.
"Du-du...."
"Ja ich?"
"Das sieht HAMMER aus!", rief er. Ich lachte und dankte ihm. Dann meinte er noch schnell zu Ceps "Du siehst natürlich auch hammer aus, wie immer", er grinste sie an und Ceps schaute leicht verlegen auf den Boden.
Der Zeit im Tourbus der Jungs
Ashley's PoV
Ich saß gerade mit den anderen auf der Couch und schaute fern. Wir schalteten durch die Kanäle, bis CC plötzlich schrie "Stopp!! SOFORT ZURÜCK!!", ich schaltete leicht erschrocken zurück und mir blieb der Atem stehen.
"Hebt Cherry jetzt erst recht ab? Ist der schnelle Aufstieg ihrer Karriere zu viel für sie? Oder was ist der Grund für ihre starke Veränderung?", ich konnte nicht glauben was ich sah. Da wurden live Bilder gezeigt. Vor dem Tourbus. Ich stand auf und lief zur Tür. Ich riss sie auf und sah schon das Kamerateam und die Reporterin. Die anderen Jungs rannten mir hinter her und wir liefen auf Cherry zu. Ich konnte nicht glauben, wie sie jetzt aussah. Piercings, blaue Haare und das meiner Meinung nach, dass Schlimmste waren ihre Klamotten. Ich meine ich bin ein Player und steh auf sowas, aber bei ihr, das passt einfach nicht. Wir rannten zu ihr und zogen sie erstmal aus dem Sichtfeld der Kameras und der immer mehr werdenden Reporter.
"Was ist denn?!", schnauzte sie und riss ihren Arm zurück.
"Weißt du eigentlich, dass duzende TV - Sender über dich berichten", meinte ich.
"Ja und weiter?", knurrte sie.
"Die meinen, dass du jetzt total abhebst und mit dem Druck als Star nicht klar kommst", sie verdrehte genervt die Augen und meinte "Ja dann werden wir ihnen eben zeigen das, dass nicht so ist. Die werden das auf Dauer schon mitkriegen. Und jetzt lass mich in Ruhe", sie ging wieder zurück zur Menge und als sie an Jinxx vorbei ging, grinste sie ihn böse an. Er sah ihr leicht verletzt hinten nach und stand einfach nur da. Die anderen hatten Probleme damit, ihre Münder wieder zu schließen.
Cherry's PoV
Soll mir doch egal sein, was die Medien von mir denken. Ich ging wieder zurück zu Ceps und Andy. Die Reporter ignorierte ich und zündete mir eine Zigarette an. Ich stellte mich neben Ceps und reichte Andy eine Zigarette. Er nahm sie dankend an und wir rauchten in Ruhe zu Ende.
"Hey, habt ihr vielleicht Lust ein Wenig zu zocken?", fragte Andy. Ich schaute zu Ceps und sie nickte hastig.
"Ja klar immer", meinte sie begeistert und ich lachte. Wir begaben uns in den Tourbus und pflanzten uns auf die Couch. Andy stellte das Spiel für drei Personen ein. Er gab Ceps und mir einen Controller und wir fingen an zu spielen. Schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass Andy der Beste war. Nach ca einer Stunde hatten wir alle genug vom zocken und wir überlegten was wir tun könnten. Dann fiel mir etwas ein.
"Wir könnten doch dir Fans ein Wenig unterhalten. In dem ich eine Akustik Gitarre von Jake klaue und wir ein paar Songs spielen", Andy überlegte nicht lange und stimmte zu. Ich lief schnell zu den Kojen, da ich wusste das Jake dort immer eine Gitarre stehen hatte. Ich schnappte sie mir und rannte wieder zurück.
"Gut, dann ab nach draußen", meinte Ceps. Sie sprintete vor und holte schnell zwei Hocker. Sie stellte sie vor die Fanmenge, die schon laut kreischten. Andy und ich setzten uns und beredeten kurz welchen Song. Wir entschieden uns für Carolyn. Ich überlegte kurz welche Akkorde das nochmal waren und fing dann an zu spielen. Andy fing an zu singen und die ganze Menge sang die Lyrics mit. Wir spielten den Song zwei mal, da die Menge eine Zugabe wollte. Und wir verteilten wieder Autogramme und machten Fotos. Mittlerweile war es schon dunkel geworden und ich wunderte mich wo die anderen Jungs waren. Nachdem wir uns bei den Fans bis morgen verabschiedet hatten gingen Andy und ich wieder in den Bus. Wir setzten uns auf die Couch und schauten fern. Irgendwann nach 22 Uhr schlief ich ein. Doch dann schreckte ich hoch, als ich einen lauten Knall hörte. Ich schaute erschrocken umher und erkannte, dass auch Andy geschlafen hatte. Er sah genauso geschockt drein. Dann bemerkten wir endlich was die Ursache für den Lärm war. Jake, Jinxx, Ashley und CC kamen total besoffen in den Bus gestürmt. Ich seufzte, da ich es hasste wenn dir Jungs betrunken waren. Andy verdrehte die Augen und stand auf.
"Okey! Wir bringen euch jetzt ins Bett, bevor ihr hier noch randaliert", meinte er und half mir hoch. Natürlich musste ich ausgerechnet Jinxx zun Bett "begleiten" Um ehrlich zu sein musste ich ihn dort hin zerren. Dann plötzlich fiel mir etwas ins Auge. Auf seinem Oberarm war Frischhaltefolie. Ich beäugte die Stelle genauer und konnte ein frisch gestochenes Tattoo darunter erkennen. Ich starrte geschockt auf die geschwungene Schrift unter der Folie. Warum macht er sowas? Er hat mich so angeschnautzt und jetzt das. Was will er damit bewirken? Bin ich ihm vielleicht doch nicht egal? Oder warum ziehren jetzt die Buchstaben "Cherina my only real Love", seinen Oberarm?
------------
Heii ^^ ich hoffe euch gefällt sas kapi. ... und schaut mal bei 'Banana_chocolate97' vorbei! sie schreibt hammer mäßig gut!!