"Wie meinst du das?", rief ich aufgebracht. CC drehte sich erschrocken in meine Richtung.
"Ah Fuck!", fluchte Andy. Ich sprang total wütend auf. Diesmal war mir nur leicht schwindlig, somit konnte ich mich alleine auf meinen Beinen halten. Jake kam auf mich zu gefolgt von Jinxx.
"Cherry, beruhig dich erstmal", meinte Jake und versuchte mich vorsichtig an meinem Unterarm zu berühren. Ich zog reflexartig meinen Arm weg und funkelte ihn wütend an. Ich drehte mich um und noch bevor ich mich versah blitzte ich wieder. Habe ich mich gerade verwandelt? Ich schaute über meine Schultern und tatsächlich, ich hatte mich wirklich verwandelt. Also verwandel ich mich, wenn ich an etwas denke, dass mich sauer und wütend macht? Anscheinend schon. Jetzt muss ich nur noch heraus finden wie diese Dinger auf meinem Rücken funktionieren. Alle um mich herum waren still und starrten mich nur fassungslos an. Mir fiel auf, das meine Flügel komplett anderst ausahen als die von Andy oder Jinxx oder generell anderst ausehen als alle Flügel. Meine waren viel größer und silber - glitzernd. Sie glitzerten und funkelten in weiß, silber und schwarz.
"Warum sehen meine Flügel so anderst aus?", die Frage war eher mehr an mich selbst gewant als an die anderen.
"Ah scheise...", murmelte Ashley.
"Wir können es ihr jetzt nicht mehr verheimlichen", meinte CC bedrückt.
"Cherry, du bist nicht die sechste Anführerin", murmelte Andy leise.
"Du bist die einzige Anführerin. Wir sind die fünf Vorsitze des Feuerklans und du die Anführerin. Du alleine", meinte Jinxx, sein Blick war stur auf den Boden gerichtet. Ich schüttelte abwesend mit dem Kopf.
"Ich muss mal Luft schnappen", meinte ich kühl und ging aus dem Zelt. Alle rannten mir hinter her, da ich ja noch nie alleine da runter bin. Der Baum war mit Sicherheit um die 20 Meter hoch.
"Cherry du weißt doch gar nicht wie das mit dem fliegen geht", schrie mir Andy besorgt hinter her. Ich ignorierte ihn und stellte mich an die Kante des kleinen Vorsprungs vor dem Baumzelt.
"Nein spring da nicht runter!", brüllte Jake, der auf mich zu gelaufen kam. Wieder ignorierte ich alles um mich herum. Ich atmete einmal tief durch und bewegte kurz meine Flügel. Es funktionierte, ich konnte sie so bewegen wie ich wollte.
Eins - Zwei - Drei!!
"Nein! Fuck!", schrie Jinxx. Ich stürzte in die Tiefe. Der Wind blies mir ins Gesicht und brannte förmlich auf der Haut. Ich fing nach ein paar Meter, die ich im Sturzflug hinabstürzte an, meine Flügel zu bewegen. Die ersten paar Sekunden sah es so aus, als würde ich abstürzen. Doch dann fing ich mich und ich flog wirklich von ganz alleine, ohne irgendeine Hilfe der anderen. Ich hörte wie mir die anderen hinten nach flogen und mir sachen zu brüllten die ich aber mit Absicht überhörte. Ich flog immer schneller, so das die anderen mich nicht mehr einholen konnten. Als ich mir sicher war, das alle weg waren suchte ich mir ein ruhiges Plätzchen. Wo ich mal in Ruhe überlegen konnte. Ich fand schließlich einen Baum, der sehr viele Blätter trug und somit ein guter Platz zum verstecken war. Ich kauerte mich hinter ein paar Blätterbüschel und genoss einfach diese Stille. Es war so unglaublich beruhigend. Als ich plötzlich die Stimme von Ashley hörte, hielt ich abrupt die Luft an.
"Sie muss doch irgendwo hier sein", meinte er.
"Ich weiß auch nicht wo sie hingeflogen ist. Wenn ihr irgendetwas passiert ist..... ich will gar nicht so weit denken", hörte ich Jinxx sagen. Da ich mittlerweile schon alle fünf sehen konnte, etschied ich mich für eine schnelle Flucht. Ich wollte wirklich mal alleine sein und das nicht nur für ein paar Minuten. Also sprang ich kurzerhand einfach rückwärts vom Baum. Ich breitete meine Flügel aus und fing wieder an zu fliegen.
"Dort ist sie!", rief CC.
"Ein Glück", fügte Jake hinzu.
"Aber was will sie denn jetzt?", rief Andy.
"Ich glaub sie will abhauen!", brüllte CC.
"Wir müssen sie einholen! Schnell!", schrie Jake den anderen zu. Ich bemühte mich so schnell ich konnte, mich zwischen den Bäumen hindurch zu winden. Was sich, als wirklich sehr schwer herausstellte, dass lag an der großen Flügelspannweite. Ich blieb abrupt in der Luft stehen, als ich niemanden mehr hören oder sehen konnte. Ich drehte mich einmal langsam um mich selbst, doch sah immer noch niemanden. Auf einmal flog Ashley im Sturzflug auf mich zu. Ich wollte mich gerade umdrehen, als ich sah, dass von dort Andy kam. Und auf der rechten Seite CC und Jinxx. Auf der linken Seite, kam Jake angeflogen. Fuck! Wo soll ich jetzt hin?! Ich konnte gar nicht zu Ende denken, da mich Jake schon fest hielt.
"Lass mich los", meinte ich erstmal ruhig.
"Nein, tut mir leid aber du musst mitkommen, hier draußen ist es zu gefährlich", meinte er ebenfalls ruhig. Also irgendwann reicht es mir aber auch.
"Lass mich los!", meinte ich erneut, aber diesmal mit viel mehr Wut in der Stimme.
"Beruhig dich jetzt erstmal und wir fliegen als erstes mal zurück zum Zelt ok?", meinte Andy ruhig. Irgendwie beruhigte er mich doch auf einen Seite. Aber Jake hatte natürlich keine Anstalten mich los zu lassen. Somit hielt er mich fest im Arm und flog so wieder zurück. Ich war mit der Zeit schon ganz schön müde geworden und habe gar nicht gemerkt, wie weit wir vom Zelt entfernt waren. Also legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. Ich glaube, ich konnte ein Lächeln auf seinen Lippen sehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, kamen wir dann wieder beim Zelt an. Ich hatte mit Absicht die Augen geschlossen, damit alle glauben ich schlafe. Somit legte mich Jake ganz vorsichtig in mein Bett und legte eine Decke über mich. Ich konnte noch hören wie alle sich nochmal miteinander unterhielten und einen Plan für die Überwachung von mir ausmachten. Damit ich nicht wieder abhauen konnte. Als erstes saß Andy zur Überwachung da und starrte mich an. Ich drehte mich um, so das ich an die Wand des Zeltes schaute und nicht zu ihm. Mir war das aus irgendeinem Grund unangenehm, dass er mich dauernd anstarrte. Ich wurde zum Glück davon erlöst, da Jinxx total aufgebracht ins Zelt stürmte.
"Shhhhh! Sei leise!", ermante ihn Andy.
"Tut mir ja leid, aber der Schattenklan weiß jetzt, dass sie wieder hier ist", meinte er leicht panisch.
"Fuck! Sind sie hier?", wollte Andy wissen.
"Ja, sie greifen gerade die Siedlungen an und durchstöbern alles, damit sie sie finden", meinte er aufgelöst.
"Die anderen sind auch schon vor Ort und versuchen die Wesen zurück zu treiben, aber lange wird das nicht mehr funktionieren", fügte Jinxx noch hinzu. Plötzlich knallte irgendetwas laut. Ich schreckte hoch und fiel fast aus dem Bett.
"Komm mit, hier bist du nicht mehr sicher", forderte mich Jinxx auf und hielt mir seine Hand hin. Ich griff nach seiner Hand und er half mir hoch.
"Aber wo sollen wir hin?", fragte ich als er mich hinter sich her schleppte.
"Das wirst du noch sehen", meinte er immer noch besorgt und aufgebracht. Fuck! Das klingt nicht gerade gut.
******