KÜSSEN!! KÜSSEN!!

191 13 2
                                    

AUSNAHMSWEISE EINMAL EIN KAPITEL AUS EINER ANDEREN SICHT :P

Andy's PoV

Ich meinte zu Cherry, dass sie ja sitzen bleiben soll und ging auf schnellstem Weg zu Jake und Jinxx.

"Ich glaube das Cherry auch etwas von dem Betäubungsmittel abbekommen hat"

"Was?! Ist ihr schwindlig oder was hat sie?", fragte mir Jake Löcher in den Bauch.

"Ja ihr ist schwindlig un-", ich wurde durch einen dumpfen Knall unterbrochen. Ohne lange drüber nachzudenken, liefen wir schnell ins Zimmer. Als erster rannte Jinxx ins Zimmer. Er nuschelte irgendetwas, dass einzige was ich verstand war "Cherry! Wach auf", dann kamen wir schon ins Zimmer. Ashley und CC kamen auch schon angerannt und fragten uns was los sei. Jake und Jinxx legten Cherry neben Ceps ins Bett und leuchteten auch ihr in die Augen.

"Sie hat zwar weniger abbekommen, aber wir haben trotzdem ein Problem", meinte Jake, wir alle schauten ihn erwartungsvoll an.

"Da sie jetzt ihre Kräfte hat, ist ihr Blut genetisch verändert. Ihr Körper reagiert also stärker auf das Mittel"

"Ist das gefährlich?", wollte CC wissen und sprach somit meine Gedanken aus.

"Wenn sie nicht länger als zwei Tage bewusstlos bleibt, dann nicht", antwortete Jinxx und setzte sich aufs Bett.

"Und was ist mit Ceps? Was ist wenn sie morgen nicht mehr wach wird? Sie atmet sehr flach und unregelmäßig", fragte ich besorgt.

"Ich meine, wir könnten sie probieren aufzuwecken, mit hilfe unserer Kräfte-"

"Aber?", unterbrach ich Jake.

"Aber, es könnte sein, dass sie dadurch Kräfte entwickelt. Nicht solche Kräfte wie wir oder Cherry, aber solche wie unsere Anhänger des Klans", erklärte Jake. Und Jinxx fügte noch hinzu "Das heißt sie bekommt vielleicht Flügel und kann fliegen"

"Und sonst wird ihr nichts passieren?", harkte ich nach.

"Nein, aber sie wird ebenso wenig wie wir, sterben".

"Könnt ihr das machen? Bitte. Ich will nicht das ihr irgendetwas zu stößt", Jake und Jinxx nickten leicht zögernd und bewegten sich zu Ceps. Sie legten ihre Hände auf ihren Kopf. Das sah ein wenig albern aus, aber egal, solange es ihr hilft. Plötzlich schlug sie die Augen auf und schreckte hoch. Ich lief zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

"Hey, ganz ruhig", sprach ich und drückte sie sanft zurück ins Kissen.

"W-was ist passiert?", fragte sie schüchtern. Ich setzte mich ans Bett und erzählte ihr was passiert ist und was die Jungs mit ihr gemacht haben. Sie starrte mich ungläubisch an.

"Ihr habt doch keine Kräfte, so langsam glaube ich, dass du hier die Mittel in den Drink bekommen hast", meinte sie und glotze mich verwirrt an. Jinxx, der die ganze Zeit bei Cherry saß grinste kurz und stand auf. Er kam auf die andere Seite des Bettes und meinte "Also du glaubst es nicht?", Ceps schüttelte hastig mit dem Kopf.

"Dann schau mal hier her", er deutete auf seine Hand. Er streckte sie aus, mit der Handfläche nach oben. Plötzlich schlugen Flammen aus seiner Hand. Ceps zog scharf die Luft ein und rief "Oh mein Gott! Schnell Wasser!!", Jinxx und ich fingen an zu lachen. Jinxx ließ die Flammen wieder kleiner werden und schließlich waren sie weg. Ceps starrte toral verdutzt auf seine Hand. Die natürlich nicht mal kleinste Verletzungen aufwies.

"Das war doch nie im Leben echt", murmelte sie. Jinxx wiederholte die Flammennummer und meinte, dass Ceps gerne mal dazu greifen könnte und checken sollte ob die Flammen echt sind. Leicht zögernd streckte sie ihre Finger in die Flammen, zog sie aber sofort quiekend zurück.

Mystic Story (Black Veil Bridges FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt