Morgendusche??!!!!

179 13 2
                                    

"Ashley! Verschwinde! HEEEYY AHHH DU IDIOT!!!", ich gab ein Grummeln von mir. Müssen die denn hier so rumschreien?

"Warte du nur, das kriegst du zurück!"

"Heyy CC wie wärs mit ner kleinen Dusche?", hörte ich Ash rufen.

"Boah Leute! Müsst ihr hier so rumschreien?", ich quälte mich aus dem Bett und fiel fast raus, da ich ja vergessen hatte, dass ich ja im Tourbus bin. Also saß ich jetzt auf dem Boden vor meinem Bett im Bus. Ich blinzelte ein paar mal um einen klaren Blick auf alles zu haben. Ich erkannte CC und Ash die beide eine Wasserpistole in der Hand hatten. Sie schauten sich mit einem hinterhälltigen Blick an und drehten sich zu mir.

"Na? Guten Morgen", meinte Ash.

"Lust auf ne Dusche?", fügte CC hinzu.

"Och ne Jungs, bitte nicht i- AHHHH NEIN HÖRT AUF AHHHHHH!!! VERDAMMT!!!", das ist doch nicht deren Ernst oder? Die spritzen mich einfach mit Wasser voll. Jetzt bin ich klitsch nass!

"Was ist denn hier los?", fragte Jake der hinter Ash stand.

"Nach was sieht's denn deiner Meinung nach aus?!", knurrte ich und stand vom Boden auf. Als Jake mich sah presste er seinen Lippen aufeinander und versuchte krampfhaft, das Lachen zu unterdrücken. Ich schütelte mich ein Wenig. Das Wasser lief meine Haare und meinen Körper hinunter, was dazu führte das ein halber See im Bus entstand. Jetzt hielt Jake es nicht mehr aus und brach in schallendes Lachen aus.

"Jaja lach du nur, dir wird das lachen gleich vergehen", meinte ich grinsend und schmiss mich an Jakes Hals.

"AHH! WEG DA!!", rief er und versuchte mich zurück zu drängen. Ich ließ von ihm ab und er sah an sich herunter.

"Gut ist jetzt eh schon egal, nass bin ich eh schon", meinte er und kam wieder auf mich zu.

"Was hast du denn jetzt vor?", meine Augen wurden immer größer und größer.

"Das!!", meinte er entschlossen und hob mich hoch.

"AHHH!! DU IDIOT!! LASS MICH RUNTER!! SOFORT!!!", er warf mich über seine Schulter und ging mit mir glaub ich in die Küche, soweit ich es sehen konnte. Ich schlug auf seinem Rücken herum, was nur dazu führte das er meine Beine noch fester an sich presste.

"Du kannst da ruhig noch länger rum hämmern, ich lass dich nicht runter", meinte er entschlossen, ich konnte mir sein grinsen förmlich vorstellen.

"Was ist denn mit euch passiert?", wollte Andy wissen.

"Die Süße hier wurde von Ash und CC mit einer Morgendusche begrüßt", gab Jake grinsend von sich.

"Ehh und warum bist du nass? Konntest du dich nicht zusammenreißen als sie da so nass und feucht saß oder wie?"

"Nein Jinxx! Ich konnte mich nicht zurück hallten und musste lachen als ich sie da so nass sitzen sah, dann ist sie auf mich zugesprungen und dann war ich natürlich nass. Ja und jetzt weiß ich nicht wie ich mich an ihr rächen soll"

"Ehh hallo?! Ich bin auch noch da!", der redet hier so seelenruhig darüber wie er sich rächen soll und vergisst wohl komplett das ich hier bin oder wie?

"Du bist mal ganz brav still", meinte Jake. Auf einmal spührte ich eine Hand an meine Po.

"Was zum?! JAKE!!", brüllte ich.

"Heey das war nicht ich", meinte er.

"Ach nee? Wer denn sonst?!"

"Ehmm.... ich", meinte auf einmal Jinxx. Ich hätte sogar mit Andy gerechnet aber in tausend Jahren nicht mit Jinxx. Ich riss meine Augen auf und turnte so auf Jake herum, dass ich Jinxx sehen konnte. Er sah ein wenig peinlich berührt auf den Boden. Jake nahm mich jetzt im Brautstile. So konnten alle meinen Gesichtsausdruck sehen und fingen an zu lachen. Auch Ash und CC die auch dazu gekommen waren.

"Hast du wirklich gedacht ich würde das machen?", fragte Jake mich gespielt entsetzt.

"Jap", antwortete ich fest.

"Woooow das war gemein", meinte Andy grinsend. Jake tat so als würde er weinen.

"Schau was du angerichtet hast. DU MONSTER!", rief Jinxx.

"Ey DU hast hier gar nichts zu melden klar!", also Jinxx braucht sich hier gar nicht zu Wort melden.

"Sorry, aber dein graziöser Po hat mich so nett angelächelt"

"Alta!", ich zappelte in Jake's Armen herum bis er mich los ließ. Ich rannte auf Jinxx zu und versuchte ihn zu hauen, was mir nicht gelang da er meine Handgelenke fest hielt. Und mit fest meinte ich auch fest. Somit konnte ich mich keinen Zentimeter rühren.

"Und was willst du jetzt machen? Irgendwann musst du mich ja los lassen", gab ich triumphierend von mir. Das hätte ich wohl nicht sagen sollen.

"Ich kann immer noch das machen"

"OH NEEEEEEEIIIN!!!", ich versuchte mich hecktisch aus seinem Griff zu befreien, was mir erstaunlicher weise auch gelang. Ich rannte drauf los, kam aber nicht sehr weit. Als ich seine Hände an meinen Armen spürte warf ich mich gerade wegs auf den Boden. Vielleicht will er mich dann nicht hochheben.

"Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass, nur weil du dich auf den Boden schmeißt ich dich nicht hoch hebe"

"Einen Versuch war es zumindest wert. Zumindest tust du dir schwerer beim hoch heben", ich streckte ihm meine Zunge raus.

"Als ob", meinte er und platzierte seinen linken Arm unter meinen Oberschenkeln und seinen rechten Arm an meinem Rücken. Ich quiekte kurz auf als er mich hoch hob.

"Was war denn das?", lachte er als Reaktion auf mein Quieken.

"Ja ich steh halt nicht drauf hier durch die Gegend getragen zu werden", knurrte ich.

"Och da sieht aber jemand ein Bisschen genervt aus hmm?"

"Ashley! Bitte sag ihm er soll mich runter lassen biiiiiiiiitteeeeeee!"

"Gib sie mir", grinste Ash zu Jinxx.

"Ehh ich wollte eigentlich wieder selbst laufen und mich vielleicht umziehen, da mir langsam kalt wird"

"Das läst sich auch anderst lösen", meinte Ash und nahm mich auf seine Arme. Er ging rüber zur Couch und setzte sich drauf. Jetzt saß ich auf ihm.

"Ehhmm?"

"Nix ehhm, dir ist doch kalt. Dann werde ich dich wärmen", Ashley umschlung mich förmlich mit seinen Armen und drückte mich an sich.

"Ashley-y i-ich k-kann nicht-t a-atmen"

"Oh sorry zu viel gewärmt", grinste er und lockerte seinen Griff.

"Ahhh danke", seufzte ich und legte ein wenig schüchtern, meinen Kopf auf seine Schulter. Er war wirklich schön warm.

-----------

Hey :) ich wollte irg wie heute noch eins hochladen :D wie findet ihr es so? ich bin nicht wirklich zurfrieden damit :/ aber nja.... ich würd mich über ein feedback freuen :) damit ich weiß was ich besser machen kann...

Mystic Story (Black Veil Bridges FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt