Meine Kräfte?

209 12 0
                                    

Als Jinxx mich vor das Zelt schleppte blieb ich abrupt stehen, als ich sah was dort unten alles los war.

"Was zur Hölle?!"

"Ja ich weiß. Du kommst erst mal mit mir mit und wir versuchen diese Vicher zu vertreiben", meinte Jinxx. Ich nickte und wir verwandelten uns wieder. Jinxx sprang als erster runter. Ich sprang immer noch ein wenig unbeholfen den Baum runter. Ich flog Jinxx eine Ewigkeit hinter her. Wir schauten uns das Ausmaß das die Wesen des Schattenklans, verursacht haben an und mussten zu unserer Überraschung feststellen, dass es gar nicht so viele Schäden gab. Nur ein paar Häuser wurden von den Bäumen runter gerissen. Aber nichts was man, nicht wieder hin bekommen konnte.

"Pass auf!!", rief Jinxx, als eine komische große Fliege oder was es auch immer war, auf mich zu flog.

"Ehhh... du weißt aber schon das, dass nur eine Fliege war oder?"

"Echt? Oh okay", meinte er verwirrt. Also so langsam sind die alle aber ganz schön überfürsorglich. Dachte ich mir und bemerkte gar nicht das Jinxx schon lange in der Luft stehen blieb. Das hatte zur Folge, dass ich voll in ihn hinein krachte.

"Oh Vorsicht", meinte er und versuchte mich fest zu halten, damit ich nicht in den nächsten Baum rein radiere.

"Tut mir leid", murmelte ich kleinlaut.

"Schon gut, ist ja nichts passiert", lächelte er mich an.

"Wir sollten uns mal auf die Suche nach den anderen machen und schauen ob es ihnen gut geht", meinte ich und mein Blick schweifte in der Gegend herum.

"Ja gute Idee", gab Jinxx zurück. Ich setzte mich langsam wieder in Bewegung und flog in die Richtung eines Tors der Siedlung. Die Siedlung bestand aus vielen Häusern, Baumhäuse, ebenso wie ein paar Höhlen. Rund um die Siedlung war ein riesiger Zaun aus Gebüsch, hauptsächlich Dornengebüschen. Es gab auch drei große Tore, das Nord - Süd - und das Ost - Tor, an denen immer ein paar Leute aus dem Feuerklan, also unserem Klan, Wache standen. Es gab auch ein mal ein West - Tor, doch das wurde immer gestürmt von dem Schattenklan und somit hat man es entfernt und drum herum gebaut. Ich steuerte also das Nord - Tor an. Jinnx folgte mir still. Das war beinahe eine erdrückende Stille. Wir wurden von Andy's rauer Stimme, aus dieser Stille gerissen, als wir am Tor angelangten.

"Ich hab hier alles unter Kontrolle, schaut am besten mal zum Süd - Tor zu Ashley. Er ist nemlich alleine dort. Jake und CC sind beim Ost - Tor", rief er uns zu.

"Okay machen wir", riefen Jinxx und ich beinahe im Chor. Wir mussten beide grinsen.

*******

Als wir bei Ashley ankamen, sahen wir wie er gerade mit einer Wolfkreatur am kämpfen war. Wir stürmten im Sturzflug auf ihn zu. Ich flog als erste zu der Bestie, die mich mit einer Pranke wegschlug wie eine Fliege. Ich landete unsanft auf dem Boden.

"EY du dummes Vieh!! Was hast du für Probleme?!!", brüllte ich und stand wieder auf. Ich putzte den staub von meiner Hose und strich mir meine Haare aus dem Gesicht, hinters Ohr.

"Hast du dich verletzt?? Oh gott gehts dir gut??", rief Ashley und flog auf mich zu.

"Und was mir noch mehr stinkt ist, das ihr mich behandelt als wer ich 3 Jahre alt!!!", so langsam aber sicher wurde ich immer wütender. Ashley legte seine Hand an meine Wangen und meinte ruhig

"Wir wollen halt nicht das dir etwas passiert"

"Genau das geht mir so sehr auf die Nerven!", rief ich schon deutlich lauter und gereizter. Mittlerweile kamen die anderen auch und meinten das bei den anderen Toren alles ruhig sei. Sie hielten aber Inne als sie sahen wie sauer ich war und wie ich Ashley schon an schrie.

"Mir reichts so langsam wirklich!", rief ich ganz schön gereizt aus und schlug Ashley's Hand weg. Jake kam auf mich zugerannt und hielt mich am Unterarm fest, da ich gerade gehen wollte.

"Lass mich los!", brüllte ich.

"Man jetzt beruhig dich erst mal und einer soll dich zum Zelt begleiten", meinte er. Das war zu viel, es reicht jetzt endgültig.

"Sag mal wollt ihr mich alle verarschen?!!! Nochmal ich bin kein kleines Kind mehr!", schrie ich Jake und die anderen an. In dem Moment kam dieser komische Wolf auf mich zu und wollte gerade mit seiner Pranke ausholen als ich schire

"Es reicht!!! Ich halt das nicht mehr AAAAAUUUUSS!!!!!!!!!!!!!!!", eine große Druckwelle durch fuhr meinen Körper und entlud sich dann schließlich am Boden. Ein lauter Knall hallte in der Landschaft und alles im Umkreis von 40 Metern wurde zur Seite geschleudert. Bäume, Steine, ebenso die Wolfkreatur und meine fünf nervigen, dennoch liebevollen Jungs auch. Ich kniete mittlerweile halb am Boden und ich hatte mit leichter Übelkeit zu kämpfen. Was sich aber bald legte. Ich hatte trotzdem noch kurz das Gefühl, als ob sich alle um mich herum bewegt. So langsam richteten sich alle wieder auf und starrten in der Gegend herum. Ich stand ebenso langsam auf und drehte mich langsam um mich selbst. Hier sah es aus wie nach einem Tornado.

"Ich raff das grad nicht", murmelte ich vor mich hin und starrte stur auf den Boden.

"Ich werde dir das nachher erklären", meinte Jake aufmunternd und kam auf mich zu. Er schloss mich fest in seine Arme. Ich stand leicht unbeholfen da, zögernd erwiderte ich die Umarmung und schlang meine Arme vorsichtig um ihn. Irgendwie fühlten sich die Umarmungen von den Jungs immer so komisch an. Ich war noch nie die jenige die immer sofort mit jedem so aneinander klebte und immer umarmen musste, also erst recht nicht mit anderen Jungs. Deswegen fühlte ich mich teilweise auch richtig unwohl dabei. Das schien Jake jetzt wohl auch zu bemerken, denn er ließ mich wieder los und fragte was los sei. Ich schütelte nur leicht mit dem Kopf und meinte "Schon gut"

Ich war Jake wirklich dankbar, dass er nicht weiter nachfragte. Das konnte ich jetzt gar nicht gebrauchen. Ich drehte mich um und breitete meine Flügel wieder aus.

"Ich flieg zum Zelt und sorry wegen eben. Ich wollte euch nicht umhauen", meinte ich und flog auch schon wieder zurück zum Zelt......

----------------------

Mystic Story (Black Veil Bridges FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt