Ich schnall das grad alles nicht. Seit ich vor ca. einer halben Stunde wieder zurück ins Zelt, also nach Hause gekommen bin, konnte ich nicht aufhören zu überlegen wie ich das vor hin überhaupt hin bekommen hab. Ich hatte ebenso ganz schöne Schuldgefühle. Immerhin sind die Jungs wegen mir ganz schön heftig auf dem Boden auf gekracht. Ohne mich wäre das Alles nicht passiert und die fünf wären nicht so dumm in den Dreck gefallen. Ich bin wirklich nur das fünfte Rad am Wagen. Am besten wäre es wenn ich abhauen würde. Dann würde ich auch niemanden mehr auf die Nerven gehen oder jemandem Sorgen bereiten. Als ich so über die ganze Situation gerade nachdachte, bahnten sich schon die ersten einsamen Tränen meine Wangen hinunter. Und als ob es nicht schon schlimm genug wäre, mussten auch noch genau in diesem Moment Ashley und Andy kommen. Ich konnte ihre Stimmen schon vom Weitem, her hören. So zusammen gekauert wie ich da auf dem Bett saß, muss ich wirklich erbärmlich ausgesehen haben. Ich hörte Ashley's Stimme
"Ja... ich werde mir morgen schon in der Früh Zeit nehmen um einen Übungsplatz zu suchen, damit ich mit ihr ein wenig ihre Kräfte trainieren kann"
"Ja das ist eine gute Idee. Ich glaub nicht nur wir haben uns heute erschreckt, sonder sie bestimmt au-", Andy hielt förmlich die Luft an als er mich sah.
"Och nein.... nicht weinen Maus", meinte er als er auf mich zu kam. Jetzt mal abgesehen von dieser Situation, klang das trotzdem irgendwie niedlich. Das klang so richtig nach einem Kindermädchen. Aber in diesem Moment beschäftigten mich andere Gedanken mehr. Zum Beispiel warum es eigentlich genau mich erwischen musste?
Warum musste ich so eine große Verantwortung tragen? Die ich so oder so nicht erfüllen kann. Ich hab jetzt schon keine Kraft mehr dafür. Wie soll ich es dann noch länger aushalten? Ich brach nur noch stärker in Tränen aus. Ich sah alles durch diesen Tränenschleier verschwommen. Andy und Ashley kamen auf mich zu. Andy setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm, Ashley kniete sich vor mich und legte seine linke Hand an meine rechte Wange. Er fuhr mit seinem Daumen über meine Wange und befreite sie somit von den Tränen. Das selbe tat Andy an meiner linken Wange.
"Was ist denn los?", fragte Ashley sanft.
"Ich hab halt einfach darüber nachgedacht und gemerkt das ich hier nicht hin gehöre und ich euch nur zur Last falle", schniefte ich. Ich konnte den verwirrten Blick von Ashley sehen, was mich irgendwie wunderte.
"Ach süße, du fällst uns überhaupt nicht zur Last! Das bildest du dir nur ein", meinte Andy und strich mir sanft über den Rücken. Er drückte mit seiner Hand sanft gegen meinen Kopf, so das ich gezwungen wurde meinen Kopf auf seine Schulter zu legen. Es war aber keines Falls unangenehm. Ashley strich mir schon die ganze Zeit beruhigend über meinen rechten Arm. Ich schloss die Augen in der Hoffnung, dass ich das Alles einfach vergessen könnte und wieder zurück in mein altes Leben könnte. Egal wie schrecklich mein altes Leben war, ich habe einfach die Kraft nicht mehr dafür, weiter zu kämpfen........
--------------------------
Wird sie es schaffen sich wieder zu fangen? :O :D ihr werdet es sehen ;P naja ich hoffe euch gafällt mein schreibstyle :/ ich bin nämlich nicht begeistert davon.... naja.... ich würde mich über Kritik oder so sehr freuen :) ok bb Kathyyy <3