Wir müssen reden!

126 13 6
                                    

Ich löste meine Lippen schnell wieder von seinen, da die zwei Lippenpiercings weh taten. Ich fuhr mit meinen Fingern darüber und stellte fest, dass nichts passiert war. Jake schaute mich ein wenig verletzt an.

"I-ich geh besser", meinte ich schnell und stand auf. Ich ignorierte seine Rufe nach mir und verschwand schnell in meiner Koje. Ich kletterte hinein und schloss den Vorhang. Was hab ich eigentlich getan, dass die Welt mich so hasst? Manchmal denke ich wirklich, dass es besser wäre einfach nie geboren zu werden. Ich wurde durch lautes Poltern aus meinen Gedanken gerissen. Ich stieg aus der Koje und plötzlich wackelte der ganze Bus. Das Poltern kam von Ash, der aus seiner Koje gefallen ist und am Boden rumfluchte.

"Was zum Teufel!?", brüllte Andy und stieg auch aus seiner Koje. Der Bus wackelte immer mehr und schließlich flog auch ich hin. Auch die anderen stolperten im Bus herum. Was war das überhaupt? Ein Bus kann doch nicht einfach auf einem Parkplatz zu wackeln anfangen!? Und dann plötzlich kippte der komplette Bus auf die Seite. Spätestens jetzt lagen alle auf dem Boden, beziehungsweise auf der Seite des Busses.

"Was zur Hölle soll das?!", schrie CC und richtete sich auf.

"Geht's allen gut?", rief Jinxx. Alle gaben ein 'Jap', von sich. Außer ich. Weil irgendwie war mir leicht schwindlig. Ich versuchte mich aufzurichten. Zum Glück gelang mir weningstens das. Ash und CC kamen angestollpert und halfen mir hoch.

"Au! Mein Kopf! Scheis dreck...", fluchte ich und versuchte mich jetzt im 'leicht' seitenverkehrtem Bus zu orientieren. Als ich vorne ankam bemerkte ich ein leichtes Problem. Die Tür war jetzt über mir.

"Hey! Jungs! Wie sollen wir hier bitte rauskommen?!", rief ich. Jake stand mittlerweile neben mir und begutachtete die Tür, über unseren Köpfen. Sie war ca einen Meter über uns.

"Normalerweise solltest du da ran kommen", ich schaute Jake entsetzt an und streckte meine Hände in die Höhe.

"Sieht das so aus, als ob ich da ran komme?"

"Das hab ich nicht gemeint", er rief nach Andy. Der gleich neben uns stand.

"Jetzt komm mal her", meinte Andy. Ich sah ihn verwirrt an.

"Ja ich bin der größte hier und zu zweit kommst du sicher an die Tür"

"Heißt das jetzt ich muss mich auf deine Schultern setzen?", er nickte und ohne eine Vorwarnung saß ich auch schon auf ihm. Andy stellte sich direkt unter die Tür. Und tatsächlich ich kam ran. Ich stieß die Tür auf und versuchte mich rauf zuziehen. Das funktionierte sogar. Ich meinte "Ihr seid hier gleich draußen, hier draußen stehen schon Feuerwehrautos und ganz schön viele Reporter", Jake und Andy nickten. Da ich ja schwer vom Bus springen konnte, wartete ich kurz. Dann kam auch schon ein Feuerwehrmann mit dem Kran. Nach einander waren wir alle wieder frei und starrten geschockt auf den Bus. Aber nicht der Anblick, des umgekippten Bus, machte mir Angst. Nein. Sondern die Drohung die darauf stand.

'Das war erst der Anfang!', stand in knall rot drauf gesprühter Schrift, auf dem Bus. Das schüchterte mich ganz schön ein. Es war jetzt 15 Uhr, dass heißt wir müssen so langsam die Vorkehrungen für das Konzert vorbereiten. Nachdem wir mit dem Manager gesprochen hatten und wir ein bewachtes Hotelzimmer bekommen haben, lief es richtig stressig ab. Da wir alle darauf bestanden das Konzert zu spielen mussten wir uns alle fertig machen. Ceps war mittlerweile auch zu uns gekommen und versuchte mich auf zu muntern. Alle rannten durchs Apartment und riefen durch einander. Andy versuchte gerade in eine mega enge Hose zu kommen und sprang im Raum auf und ab. Das sah mal alber aus.

"Wie wärs mit ner anderen Hose?"

"Nene, ah, ich komm schon, man scheisdreck, in die Hose", fluchte er nebenbei. Ich musste mir ein leichtes Lächeln verkneifen. CC rannte suchend ums Sofa rum.

"Ehm? Was suchst du?"

"Mein Bandanna, ich find es aber nirgens", Ceps und ich brachen in Gelächter aus, er hatte sein Band nämlich schon um seine Stirn gebunden. Er ist ja ein richtiges Genie.

"Was ist denn so lustig daran?", wollte er wissen. Ich lachte nur noch mehr und hielt ihm einen Spiegel entgegen. Er meinte peinlich berührt "Ohh... hopla". Dann verschwand er wieder.

"Ich sollte mich langsam fertig machen, Bock mir beim stylen zu helfen?"

"Klar immer doch", meinte Ceps freudig und sprang auf. Wir schmissen die Jungs aus dem Bad und sperrten von Innen ab. Sie hämmerten gegen die Tür, doch Ceps und mich störte das kein Bisschen. Wir machten einfach mit dem schminken weiter. Nach zehn Minuten waren wir, so wieso wieder fertig und ließen die Freaks wieder ins Bad. Sie rannten uns fast um. Es gab auch einen großen Spiegel im Vorzimmer, somit machte ich mir die Haare dort. Als Finish setzte ich mir eine schwarze Mütze auf. Meine blauen Haare saßen gut und standen unter der Mütze heraus. Als Bühnenoutfit musste heute eine kurze Hose, die unten total aufgetrwnnt war, dran glauben. Und ein schwarzes hautenges T - Shirt. Und schwarz weiße Sneakers. Ich war als erste fertig. Und da soll mal einer sagen wir 'Frauen' wären eitel.

"Jungs! Habt ihr's bald? Wir sollten langsam los", rief ich durch's Apartment. Nach zehn Minuten, standen wir dann schließlich alle vor der Tür des Hotels, umringt von Bodyguards und Security - Typen. Es waren immer noch so viele Reporter da. Die werden wohl nicht nachgeben. Wir liefen in die Halle, die jetzt noch leer war. Doch die Tore würden gleich geöffnet werden, also schauten wir, dass wir alle schleunigst in den Backstagebereich kamen. Es dauerte nicht lange, bis lautes Gekreische durch die Wände hallte und schallte. Wir frischten das Make-Up nochmal auf und bereiteten uns für die Show vor. Dann war es wieder so weit. Rauf auf die Bühne!

Die Show verlief einwand frei, bis auf ein paar traurige und enttäuschte Blicke, die ich mir von Jinxx und Jake einfing. Ich versuchte sie zu ignorieren, was mir so halb wegs gelang. Immerhin musste ich mich ja auf's singen und spielen konzentrieren. Somit war ich so oder so ein wenig beschäftigt.

3 Stunden später, im Tourbus

Wir saßen gerade alle vor dem Fernseher und schalteten durch die Kanäle. Es lief fast überall das gleiche. Es ging um den Vorfall von heute morgen. Eine Schlagzeile erhielt meine Aufmerksamkeit besonderst 

"Black Veil Brides lassen ihre Fans NICHT im Stich! Trotz diesem Anschlag heute morgen, spielten sie alle das Konzert und ließen sich nichts anmerken", sprach diese junge TV - Moderatorin. Wir lächelten alle. So langsam setzte sich der Bus wieder in Bewegung.

"Wie lange werden wir jetzt fahren?", wollte ich wissen.

"Drei Tage"

"Was?! So lang?!"

"Ja, so lang", ich musste leicht kichern, weil jetzt doch sehr oft das Wort 'lang' gefallen ist. Ash verstand wohl warum ich kicherte und schrie laut "LAAAAAAAAHAAAAAAAANG", gut, ich musste lachen. Ich bin halt, ein deutig, zwei deutig! Andy bestand schließlich drauf, einen Bat Man Film anzusehen, was mich irgendwie überhaupt nicht interessierte. Was wie üblich bei mir dazu führte, dass ich einschlief. Doch dann wurde ich plötzlich wieder wach, als ich bemerkte dass der Boden sich unter mir bewegte. Ich öffnete die Augen und sah in blaue Augen.

"Lass mich runter", meinte ich verschlafen. Jinxx sah mich nur an und ging weiter. Ich fing an zu zappeln und versuchte mich selber zu befreien.

"Jetzt hör auf damit", meinte er ruhig und hielt mich fester. Ich sah ihn einfach nur an. Ich dachte jetzt eigentlich, dass er mich zu meiner Koje bringen würde, aber er hielt bei seiner Koje an und setzte mich auf sein Bett. Er setzte sich neben mich und schaute mir tief in die Augen.

"Wir müssen reden"

--------

Hey ^^ meinungen? ich muss euch leider mitteilen, dass diese story nur mehr zwei kapitel hat :/  dann ist die story zu ende :/

achja und bevor ichs vergesse.... schaut unbedingt bei 'banana_chocolate97' vorbei!!♡

Mystic Story (Black Veil Bridges FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt