Scheise

132 12 4
                                    

Ich konnte es nicht glauben. Er hat sich allen Ernstes ein Tattoo mit einer Liebes Erklärung an mich, stechen lassen. War er schon so besoffen das er sich das stechen lies? Viel Zeit zum überlegen hatte ich nicht, da ich ja immer noch versuchte ihn in sein Bett zu verfrachten. Alleine bekam ich das nicht hin, also half mir Andy nachdem er die anderen in deren Bett gebracht hatte. Als er das frisch gestochene Tattoo sah, stockte auch ihm der Atem. Wir schleppten Jinxx in seine Koje und als er sich aufs Bett setzte meinte Andy "Geh ruhig, ich komm alleine mit ihm klar", ich nickte und verschwand erst mal in die Küche. Nach diesem kleinen Schock brauchte ich ein Glas Wasser. Nach kurzer Zeit kam Andy wieder. Er setzte sich neben mich und stützte seine Ellenbogen auf den Tisch.

"Hast du es auch gesehen?", ich nickte nur abwesend. Andy seufzte und lehnte sich zurück.

"Ich glaube ich gehe schlafen, insofern ich schlafen kann heute Nacht", ich stand auf und ging ohne auf eine Antwort von Andy zu warten zu meinem Bett und legte mich hinein. 

*******

Wie schon vorausgesehen, konnte ich überhaupt nicht schlafen. Mir ging diese Sache nicht aus dem Kopf. Somit brachte ich kein Auge zu. Ich verstand nicht, warum er sich das stechen hat lassen. Das passte alles nicht zusammen. Zuerst schnauzt er mich an wegen einer Kleinlichkeit und dann so was. Keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Mich würde, so neben bei auch interessieren, wie er dieses Tattoo vor den Fans verstecken will. Ich meine, dass ist nicht sehr klein gestochen. Und den Fans fällt doch jede kleinste Veränderung sofort auf. War er so besoffen das er sich das Tattoo stechen lies? Ich weiß wirklich keine Antworten auf die aber Milliarden Fragen in meinem Kopf. Und wenn ich noch länger im Bett liegen bleibe und mir darüber den Kopf zerbreche, bekomm ich wirklich noch Kopfschmerzen. Also stand ich widerwillig auf und ging leise, um die anderen nicht zu wecken, in die Küche. Dann riskierte ich einen schnellen Blick auf mein Handy. Es war gerade mal 7 Uhr morgens.Was mich wunderte waren die vielen Nachrichten. Ich hatte drei von Ash und vier von CC. Ich klickte auf die von Ash und sah als erstes ein Foto. Auf dem Bild war Jinxx zusehen, beim Tätowierer. Er sah ziemlich gechillt aus, auf dem Foto. Die zwei anderen Nachrichten waren 

: Schau mal genau hin!

: Dann weißt du was ware Liebe ist! Das geht nie wieder weg!

Mir stockte der Atem erneut. Waren die da alle schon besoffen? Um das heraus zu finden schaute ich mir mal die Uhrzeit, wann die Nachrichten geschickt worden waren, genauer an. Das war kurz nachdem sie abgehauen sind. Da können sie nicht betrunken gewesen sein. CC schrieb sowas ähnliches und schickte auch ein Bild. Ich konnte es nicht fassen. Er war nicht betrunken und hatte alle Macht über seine Entscheidung.

"Was machst du denn schon hier?", riss mich Jake aus meinen Gedanken. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und meinte "Ich kann nicht mehr schlafen", log ich. Ich bin anscheinend eine wirklich schlechte Lügnerin, da Jake mich nur ungläubisch anschaute.

"Du zerbrichst dir sicher gerade dein süßes Köpfchen über die Aktion von Gestern oder?", meinte er und setzte sich neben mich. Ich seufzte und meinte "Ich konnte deswegen die ganze Nacht nicht schlafen". Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände. Ich bin hunde müde und Kopfweh ist bei mir schon gar kein Begriff mehr. Ich habe das Gefühl, dass mein Kopf jeden Moment explodiert. Ich bemerkte gar nicht das Jake aufgestanden ist, erst als er mir ein Glas Wasser und eine Tablette hinhielt. Ich nahm sie dankend an und schluckte die Tablette runter. Ich warf den Kopf in den Nacken und lehnte mich zurück. Mein Kopf brummte und auch mein Rücken tat weh. Da ich mich heute Nacht nur im Bett herum gewälzt habe. Das hatte zur Folge, dass ich total verspannt war.

"Dreh dich um", meinte Jake plötzlich.

"Warum?"

"Ja dreh dich einfach um", ich tat was er sagte und drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Was will er denn jetzt? Er fing an meine Schultern zu masieren. Ich lies meinen Kopf nach vorne fallen und genoss einfach nur seine Berührungen. Ich schwebte förmlich in einer anderen Welt. Seine Berührungen fühlten sich so unglaublich an. Dann plötzlich hörte er auf. Ich wartete einen kurzen Moment, doch dann drehte er mich um und sah mir tief in die Augen. Er hatte so wunderschöne braune Augen. NEIN!! Mach das nicht! Du musst weg sehen! SOFORT!!! Schrie mich mein Verstand an. Doch ich konnte nicht weg sehen. Seine Augen fesselten mich. Er sah mir standfest in die Augen, doch dann wanderte sein Blick auf meine Lippen und seine rechte Hand in meinen Nacken. Nein er will doch nicht etwa? Doch genau das hatte er vor, denn noch bevor ich reagieren konnte, lagen seine Lippen auf meinen.

Scheise.....

----------

Hey ^^ meinungen?

ihr müsst unbedingt bei 'Banana_chocolate97' vorbei schauen!! sie schreibt richtig gut!!♡

Mystic Story (Black Veil Bridges FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt