Ich ließ Jinxx für mich aussuchen. Er brachte mir irgendeinen orange farbenen Cocktail, der rote Streifen hatte. Das sah sehr interessant aus. Er selbst trank auch einen Cocktail, aber eine ohne Alkohol. Der Abend wurde dann schließlich doch noch cool. Wir tanzen viel und vorallem SCHLECHT. Wir lachten uns den Arsch ab und es war keiner wirklich betrunken. Das fand ich cool. Man kann auch Spaß haben, ohne komplett zu, sein zu müssen.
******
Irgendjemand strich mir sanft meine Haarsträhnen aus den Gesicht und fuhr mit seinen Fingern über meine Wange.
"Guten Morgen"
"Morgen", murmelte ich verschlafen und rieb mir die Augen. Scheise bin ich müde. Wirklich aufstehen wollte ich nicht.
"Muss ich jetzt schon aufstehen?", Jinxx lachte kurz und meinte "Ich könnte ja ne Ausnahme machen und dich weiter schlafen lassen bis wir uns fertig machen müssen fürs Konzert heute Abend"
"Jaaa bitte"
"Okey", wir drückten unsere Lippen aufeinander und ich bemerkte, dass ihm meine Lippenpiercings gefallen. Er spielte nämlich damit. Ich musste in den Kuss hinein grinsen. Er ließ von mir ab und krabbelte über mich. Er zog den Vorhang der Koje wieder vor und verschwand. Ich schloss meine Augen und brauchte nicht lange bis ich wieder einschlief.
*****
"Shhhhh, sei leise verdammt!", zischte irgendwer.
"Ja tut mir leid, ich kann das auch nicht auspacken ohne Lärm zu machen", das war Ash. Das erkannte ich sofort.
"Toll, du hast sie aufgeweckt", jemand gab mir einen Kuss auf die Stirn. Jinxx. Ich öffnete meine Augen und bemerkte, dass wir gar nicht im Bus waren. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich halb auf Jinxx lag. Ich setzte mich auf und sah erstmal verwirrt. Jinxx und die anderen lachten.
"Wie zur Hölle bin ich hier her gekommen?! Und vorallem, wo sind wir?", Jinxx lachte wieder und meinte dann "Wir sind im Hotel, keine Sorge"
"Aber wie-"
"Du hättest mal die Fans sehen sollen. Den Mädchen stand die Eifersucht förmlich ins Gesicht geschrieben", lachte Ash. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn fragend an.
"Jinxx hat dich hier her getragen", meinte Andy. Ich sah zu Jinxx, der nur grinste.
"Hättest du mich nicht aufwecken können?", fragte ich kichernd.
"Du bist so süß wenn du schläfst", meinte er lächelnd. Ich konnte es mir nicht verkneifen und verdrehte die Augen.
"Ein paar Fans, hauptsächlich die männlichen haben sowas von angepisst drein geschaut", lachte Ash.
"Mich wundert ja nur, dass du von dem Lärm nicht wach geworden bist", meldete sich Jinxx wieder zu Wort.
"Keine Ahnung, ich war irgendwie voll müde", grinste ich. Ich schaute zu Ash und wusste was mich vorhin aufgeweckt hatte. Er hatte eine neue Bass- Gitarre. Die noch komplett eingepackt war.
"So langsam sollten wir uns fertig machen, das Konzert fängt in zwei Stunden an", schlug Ash vor. Wir stimmten zu und zwei Stunden später standen wir schon auf der Bühne. Das Konzert war wie immer der Hammer. Es macht einfach so verdammt viel Spaß auf der Bühne zu stehen und die Zurufe der Fans zu geniesen. Wie die Scheinwerfer auf dich scheinen und das einzige Gefühl was dich in diesem Moment durchfährt, dass Adrenalin durch deine Ändern pumpt. Einfach nur unbeschreiblich. Für jemanden, der das noch nicht erlebt hat, ist dieses Gefühl gar nicht richtig zu beschreiben.
Die Konzerte vergingen und vergingen, zu schnell....
~~~Zeitsprung! 1 Jahr später!~~~
Wir saßen gerade alle gechillt auf der Couch in unserer riesen Villa. Wir leben mit den Jungs zusammen. Celina ist auch zu uns gezogen. Sie kann jetzt mit ihren Kräften besser umgehen und findet sie richtig intresant. Falls ihr es noch nicht wisst, sie ist jetzt mit Andy zusammen. Die zwei ließen es sehr langsam angehen, bis Andy sie endlich auf richtig romantische Art, fragte ob sie mit ihm zusammen sein will. Die zwei scheinen nicht nur glücklich, sie sind es auch.
Ich werde euch mal über Jake weiter erzählen. Er ist endlich über mich hinweg. Aber dafür sind wir die aller besten Freunde. Ich war über glücklich, als er damals Ella mit nach Hause brachte. Die zwei sind mittlerweile verlobt und auch Andy will Ceps bald fragen. Das hat er mir erzählt und auch was er geplant hat. Einfach zu süß. CC hatte ebenso jemanden kennengelernt, wir wissen aber nicht wer. Das wollte er uns nicht sagen.
"Ich will ihren Namen nicht verraten, nicht bis es etwas festes ist!", meinte er dann immer. Wir konnten nur die Augen verdrehen, worrauf hin er jedes Mal lachte. Ashley hatte sich von seinem Player Dasein, total abgewendet. Seit dem er nach einem Konzert, damals auf ein Mädchen gestoßen war. Er schüttete sie mit Wasser voll. Das war ihm übelst peinlich. Er entschuldigte sich gefühlte Millionen Mal. Doch das Mädchen lachte nur. Die zwei kamen ins Gespräch und einen Monat später stellte er sie uns vor "Hey Leute, dass ist Yvonne. Meine Freundin". Im ersten Moment dachten wir alle er will uns verarschen. Doch nach diesem Jahr. Denke ich nicht mehr das er uns verarschen will. So und wir leben jetzt alle unter einem Dach! Alle Freundinnen der Jungs leben mit uns. Außer CC's Flirt. Ich bin mir noch nicht sicher ob es mehr als nur ein Flirt ist, aber das wird sich ja bald heraus stellen. Hin und wieder sind wir auch in der anderen Welt. Doch der Schattenklan hat aufgegeben. Somit leben dort unsete Anhänger in Frieden. Mein Kräfte kann ich mittlerweile auch hier auf der Erde benutzen. Auch ohne mich zu verwandeln. Zum Beispiel Sachen bewegen und sie schweben lassen und so ein Zeug halt.
Ich saß schon die ganze Zeit angespannt auf der Couch. Ich war heute beim Arzt. Und es wurde bewiesen. Ich bin schwanger. Ich traue mich aber irgendwie nicht, Jinxx die Wahrheit zu sagen. Scheise...
"Ich muss mit dir reden", meinte Jinxx plötzlich und zog mich von der Couch auf. Ich schaute ihn mit großen Augen an. Weiß er es? Oder warum will er mit mir reden. Er zog mich in die Mitte des Raumes, so das alle uns ansehen konnten. Ich sah zu ihm auf und hatte leichte Angst in den Augen. Plötzlich, kniete er sich vor mich hin. Die komplette Angst verschwand und Tränen drohten in meinen Augen. Er kramte in seiner Hosentasche herum und hielt mir eine kleine dunkel blaue Schachtel hin. Er öffnete sie und ein silberne Ring mit einem weißen Diamanten schimmerte mir entgegen. Ich konnte meine Tränen nicht mehr hallten. Sie liefen und liefen meine Wangen in Strömen hinunter. Und dann kam der Satz.
"Willst du mich noch glücklicher machen als ich es schon bin? Ich will mein Leben mit dir verbringen und irgendwann mal kleine Mini Cherry's und Mini Jinxx's haben. Ich will dich nicht mehr gehen lassen............ Willst du meine Frau werden Cherry?"
"Jaa will ich", schluchzte ich und küsste ihn. Er stand auf und hob mich auf. Die anderen klatschen und Andy pfiff laut.
"Ehmm, du hast gesagt du willst kleine Mini Cherry's und Jinxx's"
"Ja hab ich... wieso?", seine Augen wurden immer größer und größer. ..
"Das könnte schneller passieren als du denkst", ich schaute leicht ängstlich auf den Boden. Jinxx ließ mich wieder auf meinen Beinen stehen. Im Raum war es toten still.
"Heißt das du bist?", ich nickte und es fielen auch schon die Tränen. Jinxx legte seine Hand an meine Wange und meinte "Wieso weinst du? Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf Erden, mit dieser Nachricht"
"Wirklich? Ich dachte vielleicht willst du jetzt kein Kind", schniefte ich und sah ihm in die Augen.
"Natürlich hätte ich nicht gedacht, so schnell Vater zu werden. Aber ich freu mich umso mehr!", ich lächelte und küsste ihn.
"Ich liebe dich!"
"Ich dich auch!"
----------
Hey Leute :) hier endet meine Story :) bitte bringt mich nicht um :DD aber ich finde ich hätte hier nichts mehr rein schreiben können was die story verbessert :) ich würde mich freuen wenn ihr eure meinung über die story sagt und votet :)♡♡♡ danke für die ganzen fleißigen leser♡♡.... ich überlege schon lange.... ob ich einen zweiten teil schreiben sollte?