"Ja, die zwei sind eingeschlafen. Ich hoffe es geht ihr morgen besser", flüsterte eine bekannte Stimme.
"Irgendwie sehen die zwei echt süß zusammen aus", flüsterte eine andere, mir bekannte Stimme. Ich konnte sie dennoch nicht zuordnen. Das lag wohl daran, dass ich viel zu verschlafen bin um es zu zuordnen. Ich hörte den zwei Stimmen noch eine Weile zu, bis ich herausfand das es Ashley und Jake waren. Nach dieser Erkenntniss, drehte ich mich um und wollte eigentlich weiter schlafen. Als ich aber gegen etwas, oder besser gesagt gegen jemanden stieß. Ich riss erschrocken die Augen auf, worrauf hin ich in eis blaue Augen schaute.
"Shhh ganz ruhig, schlaf weiter", meinte Andy sanft und strich mir über meine Wange. Ich kuschelte mich eng an ihn und schloss die Augen. Andy schlang seine Arme um mich und drückte mich noch enger an sich. Seine Körperwärme durchströmte meinen Körper. Es war ein sehr angenehmes Gefühl, was mich auch sehr schnell wieder einschlafen ließ.
**********
Als ich langsam aus meiner Traumwelt zurück in die Wirklichkeit kehrte, nahm ich leises schnarchen war. Ich öffnete die Augen und sah Andy neben mir, tief und fest schlafen. Das schnarchen kam von CC, der auf dem Rücken lag. Liegen bleiben, wollte ich jetzt nicht. Also stand ich auf und stolperte in Richtung Ausgang. Draußen ging gerade die Sonne auf. Die einzelnen Sonnenstrahlen kitzelten auf meinem Gesicht. Ich setzte mich vor das Zelt auf den Vorsprung und ließ meine Beine runter baumeln. Ich genoss die Stille und die Wärme der Sonne. Ich saß sehr lange einfach nur so da, mit geschlossenen Augen. Bis ich leises Brummen aus dem Zelt hörte. Ich machte aber keine Anstalten mich dort weg zu begeben. Nach und nach wurden wohl alle wach, da ich leises gemurmel hörte.
"Wartet mal! Wo ist Cherry?!", rief Jake plötzlich.
"Scheise!", rief Ash. Ich wollte gerade zurück ins Zelt gehen, als Andy mir entgegen kam und mich wort wörtlich um rannte.
"Oh, tut mir leid", meinte er und half mir wieder hoch.
"Ach schon gut", lachte ich. Andy lächelte mich schüchtern an. Einen Moment lang verlor ich mich in seinen wunderschönen eis blauen Augen. Ich dachte einfach nur an ihn, an nichts anderes mehr. Einen kurzen Moment vergaß ich fast zu atmen.
"Boah Andy! Steh da nicht so dumm rum, hilf uns besser such-", weiter kam Jinxx nicht, da Andy einen Schritt zur Seite machte und Jinxx mich somit sehen konnte.
"Achso, Hey Leute! Sie ist hier draußen!", rief er, Andy hatte wohl nicht damit gerechnet da er leicht zusammen zuckte. Nach einander kamen alle raus, sie hatten noch ihre Schlafklamotten an. Was mich zum kichern brachte, denn Ashley hatte im Ernst ein Hello kitty - Shirt an, was ihm viel zu klein war und ihm nur bis zum Bauch ging. Wie auf Kommando fing ich an zu lachen. Alle schauten mich irritiert an. Andy folgte meinem Blick und fing ebenso an zu lachen.
"Sag mal. Was habt ihr denn?",wollte Ashley wissen, worauf hin wir nur noch lauter und stärker lachten. Ich erholte mich als erster und klärte auf warum wir so lachten.
"Das ist glaub ich ein Kindershirt. Wenn es weningstens groß genug wäre, aber nein", und ich musste schon wieder lachen. Auch die anderen fingen zu kichern an. Ebenso Ash. Das er über sich selbst lachen kann, ist etwas das ich sehr an ihm mag. Nicht jeder ist so cool drauf. Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten gingen wir wieder zurück ins Zelt.
"Mal ne Frage, ihr redet doch alle dauernd vom duschen. Wo kann man hier überhaupt duschen?", fragte ich in die Runde.
"Es gibt hier in der Nähe einen Wasserfall, den wir ein Wenig umgebaut haben? Ja so kann man das sagen", meinte CC.
"Hm, okey. Kann mir vielleicht einer von euch zeigen wo das i-", noch bevor ich fertig reden konnte unterbrach mich Andy.
"Ja klar. Hast du was dagegen wenn ich auch mitkomme?"