"Ehh was wird das wenns fertig ist?", CC stand mit hochgezogener Augenbraue da und starrte Ash und mich an.
"Ja ihr ist kalt", erklärte Ash hochnäsig.
"Und warum wärmst du sie dann und nicht ich?"
"Weil ich geiler bin als du! Hallo?", ich schlug mir mit der flachen Hand auf die Stirn.
"Was? Ist doch so", also manchmal ist Ashley echt ein Wenig zu hochnäsig.
"Jetzt bin ich aber mal dran!", meinte plötzlich CC. Was meint er denn jetzt damit?
"Hä?"
"Ja du wirst hier schön von allen durch die Gegend getragen nur ich darf nicht"
"Glaubst du das ich das super finde, dass mich hier jeder rum trägt wies ihm gefällt?", zischte ich und versuchte mich aus Ashley's Griff zu befreien. Zuerst hielt er mich noch fester, aber dann ließ er mich endlich los. Ich stand auf und rutschte fast aus, weil hier alles förmlich schwimmt! Der komplette Boden war voller Wasser.
"Hier drin könnte man eine super Wasserrutsche bauen", lachte Ash und half mir auf, da ich schließlich doch hin fiel.
"Danke", meinte ich und ließ seine Hand los.
"Hey Benny unser Busfahrer meinte wir sind gleich da",meinte Andy.
"Was? Fahren wir?", seit wann fahren wir bitte?
"Haha hast du das gar nicht mitbekommen?", fragte Andy lachend. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Jetzt bemerkte ich es auch, da der Bus bremste.
"Gut wir sind da", meinte Benny und ging schon mal raus. Ich wollte gerade nach, als CC mich hoch hob.
"MAN!!! WIE OFT NOCH??!", schrie ich und klopfte gleich wie bei Jake auf CC's Rücken herum.
"Nix da. Du bleibst jetzt erst mal schon brav bei mir", grinste er und hielt mich an meinen Beinen fest. Ich konnte das Gekreische der Fans hören als Andy ausstieg. Dann ging CC die Stufen runter und alles wurde kurz still als sie mich sahen. Also besser gesagt als sie sahen, dass CC mich trug. Die Stille hielt nicht lange an, da der Rest der Band auch aus dem Bus kam. Der Manager von den Jungs kam auf uns zu und starrte uns erst mal eine Weile an.
"Was ist denn mit euch passiert? Vor allem mit der Kleinen? Die ist ja pitsch nass und ihr auch, alle außer Andy", meinte er und ich wurde schon wieder wütend.
"Nenn sie bitte nicht Kleine, da steht sie wirklich nicht drauf", meinten Jake und Ash fast gleichzeitig. Die zwei wissen es ja am besten.
"Danke", meinte ich genervt und ließ meine Arme hängen, da es so oder so nichts hilft ihn zu hauen. Er lässt mich eh nicht runter.
"Ja okey, aber warum seid ihr so nass?", harkte der Manager nach.
"Ich sag mal so, ich wurde mit einer Morgendusche von CC und Ash begrüßt. Der ganze Boden im Bus ist nass", meinte ich.
"Haha okey, ich werde nachher jemanden schicken, der da drin alles wieder trocken macht", meinte er und verschwand wieder.
"Ehhh findet der das nicht komisch, das ich hier bin?", das ist ja mal komisch. So als hätte er schon gewusst das ich hier bin.
"Wir wissen, dass du Gitarre spielen kannst", grinste Jinxx, der hinter CC stand und ich ihn somit gut im Auge behalten konnte.
"Ehhh ja und?"
"Wir können sehr gut eine dritte Gitarre gebrauchen", grinste nun Jake und lächte mich an.
"Eh?", ich verstand nur noch Bahnhof. Dritte Gitarre hä?