Als ich so langsam aber sicher wieder etwas mitbekam, hatte ich meine Augen aber noch geschlossen. Ich wollte sie aber nicht öffnen und so hörte ich einfach den Stimmen um mich herum zu. Ich erkannte zu meiner Freude Ajla's Stimme.
"Wann wird sie aufwachen?", fragte sie.
"Das wissen wir nicht. Aber wir hoffen das sie so bald wie möglich aufwacht, denn wenn sie das nicht tut können wir ihr nicht helfen. Wenn wir ihre Verletzungen heilen, wärend sie bewusstlos ist, könnte das zur Folge tragen, dass sie nicht mehr aufwacht. Und das wollen wir nicht riskieren!", meinte irgendeine männliche Stimme, die ich nicht zuordnen konnte. Ich spürte wie jemand seine Hand auf meinen Bauch legte, worauf hin ich Schmerz erfüllt auf keuchte und die Augen aufriss. Der jenige der seine Hand auf meinen Bauch legte war Ashley. Er nahm seine Hand aber sofort wieder weg als er bemerkte das es mir weh tat.
"Cherry!!", schrie Ajla und ich zuckte dabei leicht zusammen. Sie rannte die paar Meter auf mich zu und blieb vor diesem komischen Bett stehen auf dem ich lag. Erst jetzt bemerkte ich das wir in so einer Art Zelt waren, das komplett aus Zweigen, Ästen und Blättern bestand.
"Oh Gott! Wie geht's dir?", fragte mich Ajla besorgt. Ich versuchte mich ein Wenig aufzusetzen. Doch mir tat alles weh. Als Ashley das bemerkte kam er sofort auf mich zu und drückte mich sanft wieder zurück auf das Bett.
"Du bleibst erst mal schön liegen", meinte er sanft.
"Ich komme gleich wieder", meinte er noch und verschwand aus diesem Zelt oder was es auch immer war. Ajla nahm meine Hand und drückte sie fest.
"Wie sind wir überhaupt hier her gekommen?", fragte ich sie neugierig.
"Also Andy hat mir erklärt das wir beide bewusstlos waren und sie uns alle hier her gebracht haben. Ich war nicht verletzt aber du naja schon. Aber genaueres weiß ich auch nicht", meinte sie. Ich konnte ihr gar keine Antwort darauf geben, da in dem Moment alle anderen rein kamen. Also Ashley, Andy, Jake, Jinxx und CC.
"Zum Glück bist du endlich wach", meinte Jake. Und kam mit Jinxx auf mich zu.
"Also, dass du dich jetzt nicht erschreckst. Das wird jetzt warm", meinte Jinxx. Ich sah ihn verwirrt an. Doch er nickte nur und sah kurz zu Jake. Die beiden legten ihre Hände auf meinen Bauch. Ich keuchte wieder vor Schmerz auf und kniff die Augen zusammen.
"Keine Sorge es ist bald vorbei", meinte CC aufmunternd. Ich schaute gespannt, dennoch Schmerz erfüllt auf die Hände von Jake und Jinxx. Auf einmal fingen ihre Hände an zu glühen. Ich musste mir ein quieken verkneifen, da ich mich erschreckte als mein Bauch ebenso anfing zu glühen. Kurz darauf fing ich einmal kurz komplett an zu leuchten. Das leuchten artete in ein blitzen aus. Dann war alles wieder normal hell. Die beiden nahmen ihre Hände wieder weg.
"Komm, probier ruhig wieder dich aufzusetzen. Es dürfte jetzt nicht mehr weh tun", meinte Andy und legte beruhigend seine Hand auf meine Schulter. Ich setzte mich ganz langsam auf und starrte die ganze Zeit auf meinen Bauch und wartete das er anfing wieder weh zu tun, aber das passierte nicht.
"Du kannst gerne noch drei Stunden darauf warten das es wieder anfängt weh zu tun, aber das wird nicht passieren", grinste Ashley.
"Danke", murmelte ich leise. Mich würde das wirklich brennend interessieren wie das gerade funktioniert hat. Aber ich frag besser nicht. Sie werden es mir ja hoffentlich irgendwann mal erklären.
"Also. Ich bin mir sicher ihr wollt wissen was hier überhaupt los ist, oder?", meinte Andy. Ajla und ich nickten.
"Ja also. Du bist hier in Pandora. Das ist eine Welt die über der normalen, dir bekannten Welt liegt. Hier her kommen nur wir, also der Feuerklan und der Schattenklan. Ihr habt beide schon Bekanntschaft mit einem Wesen des Schattenklans gemacht. Das war diese wolfartige Kreatur", meinte Andy.