Hey ihr leser :P ich hatte vorher hier meinen namen stehen aber ich hab es in "Cherry" umgeändert und man spricht es so aus "Scheri" und "Scherina" also "Cherina" :D sry falls noch irg wo 'Kathy' oder 'Katharina' steht :D aja und ich habs geändert weil ich eine andere Figur erschaffen will! :D aber ich werde weiterhin aus "Cherry's Sicht" schreiben ;) okeee dankkeeee fürs lesen <3 viel spaß mit dem neue kapi :P love all the readers *-* ♡♥
---------
"Hmm?", gab ich leise von mir als ich durch ein leichtes rütteln an meiner Schulter geweckt wurde.
"Hey... du bist gestern eingeschlafen also hat deine Mutter erlaubt das du hier schlafen kannst", lächelte mich Ajla an.
"Echt? Wann bin ich denn eingepennt?", stellte ich mehr zu mir selbst die Frage.
"Ziemlich schnell nach dem wir uns aufs Bett fallen gelassen haben"
"Ah oke", meinte ich und richtete mich etwas auf.
"Denkst du auch gerade an das woran ich gerade denke?", grinste mich Ajla an.
"Doofe Frage", lachte ich.
"Natürlich!!!", meinte ich noch drauf.
Also für die meisten klingt das richtig dumm oder abartig oder unwahrscheinlich. Aber Ajla und ich haben wie Zwillinge, eine Verbindung. Das klingt für Außenstehende wirklich komisch, aber es ist wirklich so. Wir wissen sofort an was der andere gerade denkt oder was er sagen will. Wir haben auch schon sehr oft das selbe geträumt. Und wir haben die Eigenschaft, dass wenn jemand etwas fragt, wir beide gleichzeitig die selbe Antwort geben. Worauf hin wir immer tierisch zum lachen anfangen. Ich wüsste wirklich nicht wie mein Leben ohne Ajla wäre und will es auch nicht heraus finden. Also zurück zum Morgen bei Ajla.
"Natürlich!!", meinte ich und sprang aus dem Bett. Ich ging die Treppen runter und wartete bis Ajla mir folgte. Unten angekommen sprang mir auch schon Sara, die kleine Schwester von Ajla, in dir Arme.
"Morgen Süße", meinte ich und drückte sie.
"Morgen Cherry", meinte sie und ließ mich gar nicht mehr los. Sie ist zwar erst 9 aber sie ist einfach zu knuffig. Sie ist richtig niedlich und ich hab sie sehr schnell ins Herz geschlossen. Sara mochte mich auch schon von Anfang an.
"Komm wir gehen frühstücken", meinte ich und nahm sie bei der Hand. Ajla und ich bereiteten das Frühstück vor und frühstückten erst mal mit Sara. Ihre Mom war arbeiten. Zum Glück hatten wir Sommerferien. Als wir fertig waren und alles wieder weggeräumt hatten ließen wir uns aufs Sofa fallen und schauten ein wenig fern.
"Ich halts echt nicht mehr aus.... in ZWEI Tagen ist das Konzert", meinte Ajla und ich nickte und musste wieder lächeln, da ich wie erwartet gerade das selbe sagen wollte.
"Ja .... ", meinte ich und sah sie an.
"Willst du heute noch bei mir bleiben?", fragte mich Ajla erwartungsvoll.
"Klar gerne... und morgen schläfst du dann bei mir und wir stylen uns wieder bei mir", meinte ich und klatsche total doof in die Hände.
"Klar", meinte Ajla und wir widmeten uns wieder dem TV. Der restliche Tag verlief nicht wirklich sehr aufregend. Ajla und ich bekriegten uns nur mit Geschirrtüchern und kitzelten uns gegenseitig.
******
Am nächsten Morgen machten wir uns dann auf den Weg zu mir nach Hause. Dort angekommen überlegten wir uns schon mal unsre Style's für morgen.
"Wo soll ich jetzt den Strich hin machen?", lachte ich.
"Ja so von der Seite bis unter dein Auge hin", lachte Ajla. Wir entschieden uns beide für ein eher dezenteres Make up, was aber immer noch nach BVB aussehen sollte. Ich werde mir Smoky - Eys machen und eben diesem Strich unter dem Auge. Ajla nur mit Smoky - Eys. Das sind dann unsere Styles. Ich bin schon so was von aufgeregt.....
------------