Was soll das heißen? Mich anlügen?

226 16 3
                                    

Ich schlug erschrocken die Augen auf. Mein Atem ging sehr schnell und unregelmäßig. Ich setzte mich schnell auf und stand ebenso schnell auf. Was ein großer Fehler war, denn ich konnte mich nicht auf meinen Beinen halten. Mir wurde richtig schwindlig und schlecht. Ich hörte wieder eine Stimme.

"Oh Gott! Hast du dir weh getan?", ich spürte wie mir jemand eine Hand auf meine Schulter legte. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam. Es war Ashley der bei mir stand. Er kniete sich zu mir runter und strich mir behutsam über den Rücken.

"Hast du dir weh getan?", wiederholte er seine Frage.

"Nein, ich glaube nicht", meinte ich.

"Bist du dir sicher? Deine Stirn blutet nämlich ein bisschen", meinte Ashley besorgt. Ich griff vorsichtig am meine Stirn und tatsächlich. Ich blutete. Das erklärte wohl warum mir so schwindlig war.

"Ich... ehh.."

"Schon gut ich werd dir gleich helfen", meinte Ashley und hob mich hoch. Er brachte mich zurück auf das Bett von dem ich vorhin aufgestanden war.

"Warte ich hole Jake, die Verletzung ist nicht so schlimm das wir Jinxx auch brauchen", meinte Ashley. Doch bevor er gehen konnte hielt ich seinen Arm fest.

"Wie bin ich überhaupt hier her gekomme? Ich weiß nur noch wie jemand mit mir gesprochen hat und dann war alles schwarz", meinte ich verwirrt.

"Der Baum des Lebens hat mit dir gesprochen. Du hast dich mit ihm verbunden. Dadurch hast du auch deine Kräfte erhalten. Das ist auch der Grund warum du so schwach bist und dich kaum auf den Beinen halten kannst. Und hergebracht haben wir dich", erklärte er ruhig.

"Hmm"

"Ich komme gleich mit Jake zurück. Versuch besser nicht wieder aufzustehen", warnte er mich und ich nickte. Er verschwand wieder. Ich schloss erschöpft die Augen.

☆★☆★

Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte schien die Sonne in das Zelt und alle fünf und Ajla schliefen ebenso in eigenen Betten. Ich versuchte wieder aufzustehen, doch ich fiel gleich wie gestern wieder hin. Alle schreckten aus ihrem Schlaf hoch und kamen auf mich zu.

"Du sollst doch nicht aufstehen", meinte Ashley wieder.

"Ich kann doch nicht mein Leben lang rumliegen", meinte ich verteidigend.

"Nein, aber du hast noch nicht deine ganzen Kräfte zurück", meinte nun CC. Diesmal kam Jake auf mich zu und trug mich zurück auf mein Bett. Er musterte mich von oben bis unten.

"Ich gehe nur sicher, dass du dich nicht verletzt hast", meinte er und tastete auf meinem Arm herum. Ich schaute ihm dabei zu.

"So wie es aussieht, hast du dich nicht verletzt. Aber du musst trotzdem heute noch liegen bleiben, ansonsten dauert es nur noch länger, bis du deine volle Kraft wieder erlangst", erklärte er und stand auf. Ich nickte und legte mich wieder hin. Ajla kam auf mich zu und nahm meine Hand.

"Tu besser was er sagt", meinte sie ernst.

"Ja", gab ich leise von mir.

"Ajla?", rief Jinxx auf einmal. Sie drehte sich zu ihm um und schaute ihn fragend an.

"Ich werde dich jetzt zurück auf die Erde bringen. Sonst bemerkt noch jemand das du nicht da bist. Wir werden jede Erinnerung an Katharina aus den Gedanken der Personen löschen. Außer bei dir. Du kannst sie immer besuchen kommen wenn du willst. Ich werde dir dann eine Kette geben. Wenn du auf diesen Knopf an der Kette drückst, wirst du automatisch hier nach Pandora kommen, direkt hier in das Baumhauszelt. Und dann brauchst du nur auf uns zu warten, dass wir wieder kommen. Wir haben alle ein Armband, an dem dann ein kleines Licht aufleuchtet sobald du wieder hier bist", erklärte er uns.

"Danke", meinte Ajla und umarmte Jinxx. Komischerweise finde ich es gar nicht schlimm das sich niemand außer Ajla, an mich erinnern kann. Ajla war die einzige die mich so mochte und akzeptierte wie ich bin. Alle anderen machten mich die ganze Zeit fertig. Also fand ich es nicht schlimm. Ajla kam wieder auf mich zu und drückte mich fest an sich. Ich tat ebenso mein bestes sie festxu drücken, was mir aber sehr schwer viel.

"Ich hab dich lieb kleine", murmelte sie und ich sah wie sie sich die Tränen verkniff.

"Ich dich auch", meinte ich. Bei den Worten lief trotzdem eine einsame Träne meine linke Wange hinunter. Ajla stand langsam auf und ging zurück zu Jinxx, das letzte was ich noch hörte war

"Passt auf sie auf! Ihr soll nichts passieren", meinte Ajla zu Jinxx und den anderen, die sich ebenfalls draußen versammelt hatten um Ajla die Kette zu übergeben. Alle stimmten Ajla zu und versicherten ihr auf mich aufzupassen. Danach muss ich wohl eingeschlafen sein, da ich mich an nichts mehr weiteres erinnern kann. Ich wurde durch ein lautes Diskutieren wach. Ich versuchte so unauffällig wie nur möglich zu lauschen. Also ließ ich meine Augen geschlossen.

"Ja schon aber wir müssen es ihr trotzdem sagen, oder glaubst du wir werden sie die ganze Zeit anlügen?!", flüsterte jemand leicht aggressiv. Ich schätzte auf CC. Was meint er damit? Mich anlügen? Was sollte das denn heißen?!

******

So wie versprochen :D das neue kapi :) ich freu mich immer riesig über kommentare und votes :) <3 ok bb Kathyyy ♡♥

Mystic Story (Black Veil Bridges FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt