Awww du bist so knuffig!

121 13 2
                                    

"Wir müssen reden", meinte Jinxx und durchbohrte mich mit seinem Blick. Ich konnte seinem starken Blick nicht standhalten und musste auf den Boden schauen.

"Es tut mir Leid, dass ich dich so angeschnauzt hab. Aber ich hatte einfach Angst um dich. Eine Person die mir sehr nahe gestanden ist, ist an Lungenkrebs gestorben und deswegen konnte ich dir beim rauchen nicht zusehen", sprach Jinxx. Ich hörte ihm aufmerksam zu, behielt meinen Blick aber am Boden.

"Ich weiß ich hätte das nicht tun sollen", fuhr er fort.

"Aber bitte, du musst mir verzeihen. Ich halt das nicht ohne dich aus.....". Es folgte eine Träne meiner seits. Ich strich sie mir so schnell es ging wieder aus dem Gesicht und hielt meinen Blick stur auf meine Füße gerichtet. Jinxx drückte zwei Finger sanft unter mein Kinn, also hatte ich keine Wahl und musste ihn ansehen. Auch er hatte ganz leicht glasige Augen.

"Bitte....", flehte er heißer. Bevor ich irgendeine Reaktion zeigen konnte, riss Jinxx mich an sich und drückte seine Lippen auf meine. Meine Augenlieder flatterten nach unten und der Kuss wurde leidenschaftlicher und intensiver. Jinxx drengte mich leicht nach hinten, so das er jetzt über mir war. Wir lösten uns beide, nach Luft schnappend von eindander. Jinxx ließ sich neben mich fallen und betrachtete mich von der Seite. Er stützte seinen Kopf auf seine Hand, mit der anderen spielte er mit meinen blauen Haaren.

"Deine Haare sind wunderschön", flüsterte er mir ins Ohr. Ich lächelte und kuschelte mich enger an ihn. Ich schloss meine Augen und genoss einfach nur seine Wärme. Ganz kurz bevor ich einschlief hörte ich Jinxx noch sagen "Ich liebe dich".

*******

Als ich am nächsten Morgen, die Augen öffnete, lag ich alleine im Bett. Für mich eigentlich normal, bis mir der gestrige Abend wieder einfiel. Automatisch breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus. Ich bewegte mich langsam aus der Koje und zum Bad. Davor machte ich noch kurz bei meinem Koffer Halt und kramte neue Klamotten raus. Dann Zähne putzen, duschen und anziehen. Und zu guter Letzt, Make-Up! Dann ging ich in die Küche, wo alle anderen schon am essen waren. Jinxx stand auf und kam auf mich zu. Er gab mir einen Kuss und umarmte mich. Er blatzierte einen Kuss auf meiner Stirn und drückte mich enger an sich.

"Guten Morgen", murmelte er in meine Haare.

"Morgen", gab ich leise zurück. Wir setzten uns hin und Jinxx reichte mir gleich eine Tasse Kaffe. Ich bedankte mich und nahm einen Schluck. So nebenbei versuchte ich Jake's Blicken auszuweichen.

"Was möchtest du essen?"

"Irgendwie nichts. Heute ist es so verdammt heiß, da hab ich gar keinen Appetit", ich lehnte mich im Stuhl zurück und stellte die Tasse auf den Tisch. Jinxx gab nur ein leises 'Hmmm', von sich. Den kompletten Tag hatte ich keinen Hunger und aß nur ein Joghurt. Die Jungs machten sich Sorgen, die ich die ganze Zeit versuchte zu eliminieren. Was aber nur halb gelang. Die nächsten zwei Tage verliefen ziemlich gleich. Wir waren gerade endlich, nach drei langen Tagen im Tourbus, an unserem Ziel angekommen und gingen gerade ins Hotel. Natürlich wieder mit fünf Bodyguards. Erst jetzt fiel mir auf, wo wir waren. Und zwar in meiner alten Heimatstadt. Ich kannte mich dort immer noch prima aus. Somit entschied ich mich einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Aber ich wollte nicht, dass mich Bodyguards begleiten. Also hinterließ ich einen Nachricht auf einem Zettel und verschwand unbemerkt. Ich lief zu meinem Lieblingsort. Der alte Kinderspielplatz. Hier war ich oft. Meistens alleine. Hier kamen nie wirklich Leute hin, also konnte ich hier in aller Ruhe nachdenken. So auch heute. Ich setzte mich wie immer auf eine Schaukel und dachte nach. Bis plötzlich drei Mädchen auftauchten und dreckig grinsend auf mich zu kamen. Ich schaute sie komisch an, woraufhin sie nur noch mehr grinsten.

"Hey Cherry", meinte eine blondhaarige.

"Ehmmm, hey?", plötzlich riss mich eine der anderen von der Schaukel und schlug mir ins Gesicht.

"Sag mal!? Was hast du denn für Probleme?!", rief ich. Alle drei lachten und die blonde meinte "Hahahaha das Problem bist DU!! Du versaust Black Veil Brides! Die Jungs haben nur noch Augen für dich. Du bist das aller Letzte! Jinxx ist auf dich rein gefallen und Jake auch. Wir wissen alles über euch! Jake hat sich mit der Ex von Jinxx zusammen getan und wollte dich! Er liebt dich, genau wie Jinxx. Aber es sollte keiner auf dich stehen! Ich meine schau dich doch mal an. Wer steht bitte auf ne dumme Emo Fotze?!", ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Ich meine, woher wissen die das alles? Also mit Miranda. Mehr Zeit zum nachdenken hatte ich nicht, da auf einmal alle drei auf mich los gingen. Ich wehrte mich erst nicht, aber als es mir zu dumm wurde, setzte ich meine Kräfte ein. Aber ohne mich zu verwandeln. Rein mit Willenskraft. Meine Willenskraft riss alle drei von mir. Man hätte ihre Gesichter fotografieren sollen. Jetzt saßen sie alle drei auf dem Boden und starrten mich an. Womit ich aber nicht rechnete war, dass auf einmal von hinten ein Typ kam und mir richtig fest ins Gesicht schlug. Sein Schlag hatte so eine Wucht, dass ich mich nicht auf meinen Beinen halten konnte.

"Cherry!", schrie auf einmal jemand. Sieben Bodyguards kamen angerannt und hinter ihnen Jinxx, Jake und Ashley. Die drei rannten sofort auf mich zu und halfen mir hoch.

"Meine Fresse, MACH DAS NIE WIEDER!!! VERSTANDEN?!", schrie Jinxx und riss mich in seine starken Arme. Ich seufzte und war einfach nur froh, dass er da war.

"Ja, bitte mach das nie wieder!", meinte Ash.

"Du hast uns richtige Angst eingejagt!", gab Jake von sich und nahm mich auch in den Arm. Danach Ash. Die Bodyguards hielten die drei Mädchen und den Typen fest, bis die Polizei sie abführte. Als wir wieder zurück zum Hotel gingen, wollte ich wissen woher sie überhaupt wusste wo ich war, ich hatte ja nur als Notiz geschrieben, dass ich spazieren gehe und nicht wohin.

"Nun, ich weiß, dass du mir diesen Ort nicht genannt hast. Aber ich hab ihn von Ajla erfahren. Sie hat ihn mir damals verraten und gesagt wenn du wieder hier her kommen würdest. Gehst du sicher dort hin", erklärte mir Jinxx und ich nickte. Jinxx nahm meine Hand und drückte sie einmal kurz.

"Bitte, mach das wirklich nie mehr verstanden! Erst recht nicht wenn wir bedroht worden sind!"

"Ja, versprochen", Jinxx blieb stehen und küsste mich kurz.

"Danke", meinte er und wir gingen wieder weiter. Es dauerte nicht lange bis wir im Hotel waren. Als wir im Apartment ankamen, sprang mir sofort CC entgegen. Er zerquetschte mich fast.

"Oh zum Glück gehts dir gut!"

"CC......keine.....Luft....", er drückte noch einmal kurz zu und ließ mich dann los. Andy kam auch auf mich zu und umarmte mich.

"Bitte, nie wieder okey?", ich nickte und versprach es auch ihm. Wir setzten uns auf die Couch und Andy holte seinen Laptop. Ich sah ihn fragend an, worrauf er meinte "Ich will dir ja auch mal zeigen, wie du auf der Bühne aussiehst". Ich lachte und dachte mir nur 'Bitte lass es nicht so peinlich aussehen' Doch genau das traf meiner Meinung nach zu.

"Ach du scheise, sieht das dämlich aus. Ich bin ja viel kleiner als Ashley, dass sieht echt peinlich aus!"

"Nein, ich finde nicht. Das sieht cool aus wenn du so Rücken an Rücken mit Ash stehst", meinte CC. Ich dachte mir meinen Teil und wir schauten uns die Videos fertig an. Es wurde schon dunkel draußen, als Ashley die super Idee hatte jetzt in einen Club zu gehen. Weil die anderen unbedingt gehen wollten, stimmte ich auch zu. Wenn auch nur widerwillig. Ich zog mir eine enge blaue Jean, mit verblassten Stellen an und ein Tank Top. Ausnahmsweise ging ich mal mit Sneakers. Irgendwie hatte ich kaum Lust auf laute Musik, aber gut. Wenn es den anderen Spaß macht. Wir kamen irgendwann um 12 Uhr Nachts im Club an. Hier war richtig was los. Zum Glück mussten wir nicht anstehen um in den Club zu kommen. Wir wurden einfach gleich reingelassen. Drinnen dröhnte uns schon laute Musik entgegen. Wir bewegten uns zur Bar und Jinxx fragte mich was ich trinken möchte.

"Ehmmm, irgendeinen Saft oder so", lächelte ich.

"Du kannst ruhig einen Cocktail oder so trinken. Dich bekomm ich schon wieder zum Apartment"

"Ja wenn du selbst betrunken bist klar", lachte ich.

"Nein keine Sorge. Ich trink heute nichts. Ich weiß, dass du das nicht leiden kannst", Oh Gott ist das süß!

"Awww du bist so knuffig", er lächelte und ich küsste ihn kurz.

------

Ich muss euch leider sagen, das dies... das vorletzte kapi ist.... :(

'Banana_chocolate97' sofort vorbei schauen! !!!

Mystic Story (Black Veil Bridges FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt