"Aufstehen ihr Schlafmützen!", rief CC. Ich gab nur ein leises Grummeln von mir, drehte mich um und kuschelte mich noch enger an Jeremy. Er gab ebenso ein leises Knurren von sich und schlang seine Arme noch enger um mich. Dann fiel mir erst mal ein, welcher Tag heute war. Mein Geburtstag!? Hoffentlich, wissen die Jungs nichts davon. Denn ich hasste Geburtstage. Ich hatte immer schlimme, deswegen konnte ich es auch nicht leiden, wenn ich so stark im Mittelpunkt stehe.
"Das dachte ich mir schon", lachte CC und rief dann Ashley.
"Ihr habt noch eine Chance alleine aufzustehen", warnte uns Ashley, doch weder ich noch Jinxx machten irgendwelche Anstalten aufzustehen.
"Gut, wie ihr wollt", meinte CC hinterhälltig. Plötzlich fingen beide an uns mit Wasser zu bespritzen.
"Alta!! Hört auf!!", rief ich und hielt mir die Hand vors Gesicht. Die zwei hatten wieder ihre Wasserpistolen und dachten nicht daran aufzuhören. Jinxx lachte nur und hob mich ein wenig hoch.
"Du benutzt mich jetzt nicht im Ernst als Schutzschild oder?!", rief ich und versuchte ihn zu hauen, was mir wieder mal nicht gelang.
"Nein wie kommst du darauf, dass ich das mache", lachte Jinxx und versteckte sich hinter mir.
"Man Leute ist gut! Wir stehen ja schon auf!", meinte er dann noch schnell.
"Gut", lachten Ashley und CC.
"Ich geh mich mal umziehen", meinte ich und stand auf. Ich lief ins Bad und putzte mir erst mal die Zähne. Dann wieder neu schminken und umziehen. Dann noch Haare zurecht machen und fertig. Sie wissen es anscheinend doch nicht. Ist mir so wieso viel lieber, wenn sie es nicht wissen. Kein unnötiger Aufstand um nichts. Ich ging wieder aus dem Bad und in die Küche, dort saßen eigentlich alle bis auf Andy.
"Wo ist denn Andy?", wollte ich wissen.
"Dem geht's nicht so gut, deswegen schläft er noch. Er muss heute Abend fit sein", erklärte mir Jake. Ich nickte und nahm mir einen Kaffee. Ich setzte mich auch an den Tisch und lehnte meinen Kopf auf die Schulter von Jinxx.
"Okey, wann ist heute eigentlich das Konzert?", wollte ich wissen und hob meinen Kopf wieder hoch.
"Also geplant ist es um 19 Uhr, aber ich bin mir sicher, dass wir erst später auf die Bühne gehen", meinte Jake und biss in sein belegtes Brötchen. Ich nickte und nahm einen Schluck Kaffee, aus meiner Tasse. Dann fiel mir wieder ein, dass sie mir ja Klamotten bis zum umfallen, gekauft hatten.
"Aja, wieso habt ihr mir eigentlich so viele Klamotten gekauft?"
"Ich glaube weniger, das du immer mit den gleichen Sachen rumlaufen wirst", meinte Ash.
"Das nicht, aber es hätten ja auch, nur ein paar Sachen gereicht. Und nicht eine Tonne"
"Du bist jetzt ein Star, da kannst du nicht jede Woche, das selbe anziehen", versuchte mir CC grinsend zu erklären.
"Ja aber-"
"Weißt du, normale Mädchen würden sich über so viele Sachen zum anziehen freuen", meldete sich Jinxx zu Wort.
"Ich bin aber kein normales Mädchen! Ich steh nicht drauf, das jemand viel Geld für mich ausgibt"
"Ach, das werden wir dir noch austreiben", lachte Ashley.
"Jaaaaa genau", lachte ich, mit einem sarkastischen Unterton in der Stimme.
"Du wirst schon sehen", grinste Jeremy. Ich schlug ihm leicht auf den Oberarm, worauf hin er, spielend seine Hand auf die Stelle tat und meinte.
"Au", ich schlug ihn noch mal und meinte lachend
"Du Idiot"
'''''''''''