Irgendwann löste sich Jinxx wieder von mir und lächelte mich an. Er ließ mich wieder runter und nahm meine Hand. Wir gaben noch ein paar Autogramme und machten mit Fans Fotos. Es wurde auch ein paar Mal gefragt ob das ein neues "Tattoo" ist. Ich meinte dann immer "Ja es ist erst eine Woche alt". Alle fanden es cool und einzelne meinten sogar, dass sie sich das auch stechen lassen. Das fand ich irgendwie süß. Nach glaub ich zwei Stunden gingen wir in die Halle, wo wir morgen spielen werden. Ich machte große Augen, die Halle war wirklich riesig! Und mit riesig meine ich auch wirklich RIESIG!!
"Na gefällt's dir hier? Freust du dich schon auf morgen?"
"Ja und wie! Ich bin schon voll gespannt!", gab ich Andy zurück und lief eine Weile lang durch die Halle. Die Crew baute gerade dir Bühne auf und fragten mich ob das so alles okey sei. Ich nickte nur abwesend, da ich von der Wucht der Halle immer noch total überfordert war. Ich sah mich ein wenig drinnen um, ging hoch zu den oberen Reihen und setzte mich oben hin. Von hier aus, konnte man alles überblicken. Ich saß noch ziemlich lange hier oben und sah der Crew zu, bis mein Handy klingelte. Ich sah auf das Display. Andy. Ich hob ab und meinte "Ja Andy?"
"Wo bist du denn?"
"In der Halle wieso?"
"Wo in der Halle? Ich brauche deine Hilfe, aber ich erkläre es dir nacher. Sag mir bitte wo genau du bist"
"Ich komm einfach raus vor dir Halle okey?"
"Passt, bis gleich"
"Tschau", ich legte auf und lief die Treppen an der Seite, der Halle runter. Andy stand draußen und rauchte. Als er mich sah lächelte er mich an. Ich lächelte ebenso und meinte "Soooo, was gibt's?"
"Ich brauche deine Hilfe, ich hab einen Song geschrieben und du musst mir sagen wie er ist", ich nickte begeistert und schaute ein wenig in der Gegend herum. Es standen immer mehr Leute vor dem Eingang der Halle. Ich konnte kaum das Ende der Schlange sehen. Andy stupste mich an und fragte ob ich auch eine rauchen will. Ich zögerte kurz, stimmte aber zu. Ich hatte zwar schon öfter geraucht, musste aber immer husten. Somit zog ich den Rauch nur in meinen Mund und blies ihn dann wieder heraus. Als wir beide fertig geraucht hatten,zog mich Andy an den kreischenden Fans vorbei, in den Tourbus. Jinxx, Jake und CC spielten irgendein Trinkspiel. Wärend Andy mich an ihnen vorbei zerrte meinte ich noch schnell zu Jinxx "Wähe du bist heute besoffen!", doch er flüsterte nur "Ich trink die ganze Zeit Wasser, ich fülle nur die anderen ab". Ich musste lachen und Andy zog mich auch schon weiter. Ich fragte mich schon wo Ashley war, aber ich fand ihn schließlich vor dem TV, schlafend. Andy zerrte mich weiter, bis zu den Kojen. Dort angelangt suchte er auf seinem Bett irgendetwas und fand es schließlich. Ein Notizblock. Er reichte ihn mir und ich fing an zu lesen. Es earen ganze drei Seiten komplet vollgeschrieben. Andy sah mich abwartend an und ich setzte ein Pockerface auf.
"Na sag schon! Wie ist es?!", rief er schließlich als er die Spannung nicht mehr aushielt. Ich fing an zu lachen und meinte "Es ist echt gut". Er seufzte erleichtert und wuschelte mir durch die Haare.
"Man! Du weißt ich hasse das!"
"Hihi ja genau deswegen", ich schlug ihm auf die Schulter und er lachte. Ich ging wieder raus zu den anderen und setzte mich neben Jinxx. Jake und CC waren schon sehr deutlich 'angeheitert'. Jinxx hingegen gar nicht, was ja kein Wunder war wenn er nur Wasser trank.
"Ich geh nochmal ein Wenig raus, komm aber bald wieder", meinte ich und stand wieder auf.
"Waaaaaaaas..... kein Abschiedskuss?", schmollte Jinxx und schob seine Unterlippe vor. Ich lachte und gab ihm einen Kuss. Er grinste und ich ging aus dem Bus. Ich schlenderte ein Wenig durch die Straßen und traf auf eine Trafik. Ich ging rein und wurde direkt mit großen Augen und einem leicht geschocktem Gesichtsausdruck empfangen.