Freundschaft stirbt nicht!

153 14 4
                                    

"JAKE?!"

"Shit, es ist nicht so wie du jetzt denkst", er kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich ging wie in Zeitlupe rückwärts. Ich stieß gegen jemanden, drehte mich aber nicht um.

"Was ist denn hier los?", wollte Andy wissen und ging auf die Seite. Da ich im Moment kein Wort rausbrachte, antwortete Ceps für mich.

"Jake hat mit Miranda gemeinsame Sache gemacht"

"Wir haben gerade gehört, wie Miranda zu ihm gesagt hat, jetzt ist die Bahn frei du kannst sie jetzt um den Finger wickeln", erklärte Ajla weiter.

"Was?!", rief Andy aufgebracht und starrte Jake total entsetzt an.

"Sag mal bist du aus allen Wolken gefallen oder wie?!", schrie er Jake an. Jake stützte seinen Kopf in seine Hände und sah ganz schön verzweifelt aus.

"Ja was hätt ich den machen sollen?! Ich konnte die zwei einfach nicht zusammen sehen", schrie Jake und ich dachte erst ich hab mich verhört, doch er schluchzte. Und sogar eine Träne lief seine Wange hinuter. Ich war jetzt verwirrt, verstand nichts mehr und ich konnte irgendwie meinen Sinnen nicht mehr glauben, was hier gerade ablief.

"Man es tut mir Leid, aber ich konnte die zwei wirklich nicht zusammen sehen. I-ich.....lie-liebe sie..... so jetzt ist es raus", jetzt sah er mich an, doch ich konnte ihn nicht ansehen. Ich muste hier weg, und zwar schnell.

"I-ich muss hier weg", ich lief an Andy vorbei zurück in den Club. Ich suchte verzweifelt den Club nach Jinxx ab, doch ich fand ihn nirgends. Gerade als ich die Suche aufgeben wollte, stand er plötzlich hinter mir. Er sah sehr verzweifelt aus, gleich wie ich.

"Bitte du musst mir glauben. Ich hab nichts mit Miranda", ich schlang meine Arme um seinen Bauch und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er erwiederte sofort die Umarmung und presste mich noch enger an ihn. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und drückte mich wieder fester.

"Jake...... er.... er..."

"Hey, ganz ruhig. Tief einatmen und aus atmen. Und jetzt, langsam, was ist mit Jake?"

"Er", ich atmete noch mal tief ein und aus.

"Hat gerade gesagt, dass...  er... er mich liebt..", Jeremy spannte sich sichtlich an und presste seine Zähne auf einander.

"Er hat mit Miranda ne gemeinsame Sache gemacht, er ist draußen gerade in Tränen ausgebrochen und hat sich entschuldigt", erklärte ich ihm. Er entspannte sich wieder ein Bisschen und meinte. "Warte mal kurz hier. Ich geh mal zu ihm. Er ist immer hin mein bester Freund", ich nickten und sah ihm noch hinter her, wie er raus ging. Ich hoffe jetzt nur, dass die zwei sich jetzt nicht prügeln. Oder das Jinxx wieder ausrastet. Weil ich jetzt so in Panik war, ging ich, obwohl Jermey zu mir gesagt hat ich sollte hier warten, raus zum Ausgang. Zu meinem Verwundern, hörte ich weder Geschrei noch Diskussionen. Ich riskierte einen Blick um die Ecke und sah das Jinxx, Jake umarmte und mit ihm redete.

"Ich bin nicht sauer auf dich. Wir finden schon irgendeine Lösung", hörte ich Jinxx sagen. Das nenn ich mal Freundschaft! Deren Freundschaft stirbt wirklich nie! Total überwältigt von dem Ergebnis, ging ich wieder zurück in den Club. Ich wartete dort auf Jinxx, der nicht lange auf sich warten ließ. Er meinte wir sollten jetzt langsam ins Hotel gehen. Ich nickte und ging mit ihm raus. Zwanzig Minuten später, waren wir schon im Hotel. Die anderen waren auch schon da. Sie hatten wie inmer wieder eine Suite gebucht, mit mehreren Zimmern. Es gab wieder 6 Zimmer mit jeweils einem Doppelbett. Also musste ich mit einem anderen in ein Zimmer. Logischerweise teilte ich mir mit Jinxx ein Zimmer. Es wäre ja auch komisch, wenn ich mir mit jemand anderem ein Zimmer teilen würde.

Mystic Story (Black Veil Bridges FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt