Wollt ihr mich veralbern?! 489 reads?!? ihr seid der hammer!!!!!!♡♡ Danke wirklich!!! Da ich gerade so überwältigt bin gibs ausnahmsweise heute ein kapitel ;** Aber bitte sagt mir im Anschluss wie ihr es findet oder Verbesserungsvorschläge :)) :***♡♡
Katharina_BvB-----
Jinxx kam auf mich zu und berührte meinen Arm. Ich zuckte zusammen und gab ein "Ahhh", von mir. Er sah mir tief in die Augen und fragte
"Was ist das?", ich antwortete nicht darauf, stattdessen stiegen mir die Tränen in die Augen. Bei dem Gedanken, das ich gezeichnet bin für mein Leben, nur durch die Wut von Jinxx. Er nahm meinen Arm und schob vorsichtig den Verband ein kleines Stück nach oben. Sein besorgter Gesichtsausdruck wandelte sich in ein entsetztes Starren um.
"Woher hast du das?", sein Unterkiefer spannte sich an und er starrte immer noch auf meinen Arm.
"Sie hat es wegen dir!", rief Jake. Jeremy riss die Augen auf und sein Blick wanderte hinter mich.
"Sie hat die Wand angefasst", fügte Jake noch hinzu. Man konnte jetzt deutlich sehen, wie Jinxx alles einfiel und es für ihn Sinn ergab.
"Darf ich den Verband abmachen?", wollte er dann wissen, ich schaute über meine Schulter zu Jake, der nur stumm nickte. Ich gab ein leises "Ja", von mir und sah Jinxx dabei zu, wie er den Verband abwickelte. Als der komplette Verband ab war, sah er erst, das ganze Ausmaß. Er betrachtete jeden Zentimeter meines Armes genau und ließ keinen Millimeter aus. Er drehte sich dann zu Jake und meinte.
"Ich muss mal mit dir reden", die zwei verschwanden in einem Zimmer. Ashley und CC starrten wie hypnotisiert auf meinen Arm. Wenn man es nicht genauer betrachtete, könnte man meinen es sei ein Tattoo. Wenn es nur ein Tattoo wäre, würde es gar nicht so schlecht aussehen und wenn es nicht in Rot wäre. Jake und Jinxx kamen wieder zurück und gingen direkt zu den anderen. Ich setzte mich zu Ceps die alleine auf einer Couch saß. Die Jungs standen alle zusammen und redeten. Ich hörte mal genauer hin und bekam Angst bei dem was ich hörte.
"Ja, es wird ihr sicher weh tun, sogar sehr. Aber wenn wir das nicht machen, dann wird sich das Mal immer weiter ausbreiten und was dann passiert wisst ihr ja", nuschelte Jinxx.
"Ja, man wird es immer sehen, nur das es schwarz werden wird, wenn wir das gemacht haben", flüsterte Jake und war sich sicher, dass ich ihn nicht hörte. In mir stieg die Angst bis zum Unendlichen. Was haben die jetzt vor? Plötzlich standen alle fünf vor mir. Sie meinten zu Ceps, dass sie besser gehen sollte. Was sie dann auch tat. Jetzt hatte ich wirklich Angst, große Angst. Im nächsten Moment fand ich mich in Andy's Armen wieder und in den festen Griffen, von Ashley und CC.
"Was macht ihr?! Lasst mich los!!", schrie ich aus ganzer Kehle. Plötzlich umklammerten Jake und Jinxx meinen Arm mit dem Schattenmal darauf. Ich schrie so laut es ging, denn es tat so unendlich weh, dass ich dachte ich sterbe jetzt. Dann fingen ihre Hände wieder an zu glühen und so tat es noch mal 100 mal mehr weh. Zum Glück musste ich das nicht lange aushalten, da ich von der Wucht der Schmerzen, schließlich Bewusstlos wurde.
*****
Ich kam langsam wieder zu mir. Der Schweiß stand mir auf der Stirn und ich lag in einem Bett. Neben dem Bett saß Andy, der mir gerade einen nassen Lappen auf die Stirn legte. Ich wollte wie immer, aufstehen, doch Andy hielt mich wieder zurück.
"Du hast hohes Fieber, du solltest besser liegen bleiben", gab er ruhig von sich und drückte mich sanft zurück auf die Matratze. Erst jetzt bemerkte ich, dass mein Arm wieder eingebunden war. Jake kam ins Zimmer und setzte sich auf mein Bett.
"Wie geht's dir?", wollte er wissen.
"Keine Ahnung, mir ist heiß und mein Arm tut weh"
"Sie hat auch hohes Fieber", wies Andy, Jake drauf hin.
"Ja, das sehe ich", meinte Jake und legte seine Hand an meine Wange.
"Du glühst aber wirklich, ganz schön stark", fügte er noch hinzu. Er nahm seine Hand wieder weg und überlegte kurz.
"Wir könnten es mit den Mystery Beeren versuchen, wenn sie den Saft der Beeren trinkt, sollte das, das Fieber senken"
"Ich bin gleich wieder da, ich schau mal ob wir noch welche hier haben", meinte Jake und stand auf.
"Und ich geh dir ein Glas Wasser holen", Andy stand ebenso auf und beide gingen aus dem Raum. Es dauerte nicht lange da kam Jake mit einer komischen blauen Flüssigkeit, in einem Glas wieder.
"Ihhhhh, das sieht ja mal ekelig aus!", meinte ich und verzog mein Gesicht.
"Glaub mir, das schmeckt noch viel ekliger, als es aussieht", meinte Jake grinsend und reichte mir dieses Glibberzeug.
"Das ist doch nicht dein Ernst, dass ich das trinken soll?", ich schnüffelte kurz an dem blauen Zeug, es roch im Prinzip nach nichts. Was mich ganz schön wunderte, da es so grausig aussah.
"Na komm, runter damit", lachte Jake. Ich verzog nochmal das Gesicht und schluckte alles auf einmal runter.
"Und lecker?", lachte Jake, als er meinen angewiderten Gesichtsausdruck sah.
"Ihh wehhhh, ist das eklig, pfuuuuiii Teufel", Jake lachte und stand wieder auf.
"Am besten, du schläfst jetzt ein Wenig. Dann helfen die Beeren, oder besser gesagt der Saft der Beeren besser", er ging aus dem Zimmer und schloss die Tür. Ich drehte mich auf die Fensterseite, des Zimmers und versuchte einzuschlafen. Ich lag eine ganze Weile nur stumm im Bett und starrte aus dem Fenster. Irgendwann schlief ich dann doch ein wurde aber bald wieder wach. Ich hatte mich im Schlaf wieder rum gedreht, also lag ich mit dem Gesicht wieder auf der Türseite. Ich öffnete meine Augen nicht, da ich hörte wie jemand unregelmäßig atmete. Und dann flüsterte jemand.
"Es tut mir alles so unendlich Leid", eine kleine Pause entstand, dann redete er weiter
"Ich weiß das, das nicht gut zu machen ist. Du hast wegen meiner Wut ein Zeichen für immer auf deiner Haut", erst jetzt erkannte ich den jemand. Es war Jinxx. Mir blieb kurz das Herz stehen. Was macht er hier?
"Seit dem ich dich das erste Mal gesehen habe, bist du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen", Was? Ich bin ihm nicht mehr aus dem Kopf gegangen? Was läuft denn hier verkehrt?!
"Ich muss jede Sekunde am Tag an dich denken, wenn ich morgens aufwache, bist du das erste an das ich denke. Wenn ich abends schlafen gehe, kreisen meine letzten Gedanken um dich. Und selbst wenn ich träume, handelt es sich immer um dich", ich vergaß einen kurzen Moment zu atmen. Ein Kloß bildete sich in meinem Hals und mein Brustkorb, zog sich unangenehm zusammen.
"Ich will es selber irgendwie nicht wahr haben, aber.....", wieder legte er eine Pause ein.
"I-ich liebe d-dich"
-------