"Ist alles bereit?", hörte ich Ashley flüstern.
"Jap!", meinte Andy. Wir standen jetzt in einem komplett stillen Raum. Jinxx ließ mich endlich runter und irgendwer, nahm die Augenbinde ab. Jeremy hatte seine Hände vor meinen Augen, also konnte ich nichts sehen.
"Bereit?", fragte er. Ich grinste und meinte "JAAAAAAAAHHAAAAA!!!".
"Hahah ist ja gut", lachte Jinxx und nahm seine Hände weg.
"ÜBERRAAAAAAASCHUUUUNG!!!!", schrien auf ein mal total viele Leute. Das war das komplette Team und OMG AJLA!!!! Ich rannte, so schnell es meine hohen Schuhe zuließen, auf sie zu und druckte sie ganz fest an mich.
"Oh mein Gott! Was machst du hier?", meinte ich und war den Tränen nahe.
"Na dir gratulieren!", meinte sie gelassen und umarmte mich nochmal. Plötzlich stand Jake hinter mir und meinte.
"Und damit, ihr euch in Zukunft auch ohne euch zu sehen, verständigen könnt", er hielt mir ein kleines Päckchen hin und meinte ich sollte es gleich aufmachen.
"Du weißt ich hasse es wenn mir jemand was schenkt ne?", protestierte ich.
"Muss ich dir wieder mit hoch heben drohen?", lachte Jake und ohne zu zögern, nahm ich das bunt eingepackte Päckchen.
"Na geht doch", lachte er und wartete gespannt auf meine Reaktion. Ich zupfte ganz laaaaaaaaangsam die Ränder, des Papieres auf.
"JETZT MACH SCHON!", rief Ajla und ich musste lachen.
"Jaja ist ja schon gut", mit einem mal, war das bunte Papier ab und man konnte sehen was es war.
"Wie viel hat das bitte gekostet?!", rief ich aufgebracht.
"Das tut nichts zur Sache", meinte Jake. Ich umarmte ihn ein mal doll und bedankete mich für mein neues HANDY!!!! Es war ein Smartphone, um genau zu sein ein Samsung Galaxy S 5. Ich speicherte sofort Ajlas Nummer ein und schrieb ihr gleich eine Nachricht, damit sie meine Nummer hatte. Ich schreckte hoch, als auf ein mal laute Musik los ging. Andy schrie laut "IT'S PARTY TIIIIIIIIIMMEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", dann fing er an zur Musik zu tanzen und ich konnte nicht mehr vor lachen, das sah sowas von albern aus.
"Na komm wir tanzen ne Runde", meinte plötzlich Ceps. Ich stellte sie schnell Ajla vor und wir tanzten auch. Aber ich bin mir sicher, das wir besser tanzten als Andy. Ich erschreckte mich, als plötzlich zwei Hände, an meiner Hüfte waren. Ich drehte mich erschrocken um und musste feststellen, dass es nur Jinxx war. Er lachte und hob entschuldiged die Hände. Ich schlug ihm spielerisch auf den Arm und er rieb sich über die Stelle und meinte "Aua, das hat jetzt aber wirklich weh getan". Das brachte mich zum lachen, das sagte er nämlich mit einer kleine Jungenstimme. Plötzlich war die Tanzfläche fast leer und es wurde ein ruhiges Lied gespielt, ich glaube das war eine akustik Version von 'I Need Your Love". Jinxx hielt mir eine Hand hin und fragte höflich "Darf ich sie zum Tanz bitten", ich nickte und nahm seine Hand. Wir tanzen eng aneinander gepresst, es hätte nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen uns gepasst. Ich hatte meine Hände, um seinen Nacken geschlungen und er um meine Taille. Plötzlich stoppte die Musik und eine junge Frau stürmte wutentbrannt auf uns zu. Sie hatte brünette Haare und lief auf sehr hohen Schuhe, doch sie konnte überhaupt nicht damit laufen. Eine blaue Jeans und ein weißes flatterndes Top zierten ihren ziemlich schmalen Körper. Sie kam auf uns zu und riss mich von Jeremy weg.
"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?! DU BIST SO EIN ARSCHLOCH!", brüllte sie ihn an. Ich starrte sie nur erschrocken und entsetzt an. Auch Jeremy schaute total verwirrt drein.
"Was meinst du damit?", wollte ich ruhig nachfragen. Doch diese Furie kam ganz nah an mich rann und zischte "Dein lieber Freund geht dir fremd! Und zwar mit mir", ich konnte es ihr nicht glauben also sah ich erst mals zu Jinxx und er sah total verwirrt aus, dass kann also nicht stimmen.
"Das glaub ich dir nicht", knurrte ich und verschränkte meine Arme vor meinem Körper.
"DU DUMMES MISTSTÜCK!! ER GEHÖRT MIR!", sie holte plötzlich mit ihrer Hand aus und schlug mir richtig fest gegen meine Wange. Mein Kopf flog zur Seite und ich fiel auf den Boden. Der Schmerz durchzog meine ganze linke Gesichtshälfte und ich hatte wirklich mit den Tränen zu kämpfen. Schließlich bahnten sich trotzdem die ersten Tränen, meine Wangen hinuter. Es brannte höllisch. Ich hielt mir die Hände vors Gesicht, konnte aber noch sehen, wie Jinxx auf diese Frau losging, er wurde aber von Andy und Jake festgehalten.
"Miranda! Hau endlich ab! Verschwinde aus meinem Leben und vorallem, LASS MEINE FREUNDIN IN RUHE!!", brüllte er, beruhigte sich, aber schnell wieder. Somit ließen ihn, Jake und Andy wieder los. Er kam zu mir und nahm mich fest in seine Arme. Ich hielt mir immer noch die Hände vors Gesicht, da keiner meine Tränen sehen sollte. Meine Wange brannte noch immer wie Feuer und es schien nicht nach zu lassen. Die Frau, die so wies aussieht Miranda hieß, wurde von den Security - Männern rausgeschliffen. Plötzlich kamen Zweifel in mir auf. Was ist wenn das wirklich stimmt und Jinxx mich mit ihr betrogen. Warum sonst hätte sie dann so einen Aufstand gemacht? Ich drückte Jeremy von mir weg und stand auf.
"Aber.... warum?", wolllte er wissen und sah mir in die Augen. Und die nächsten Tränen brannten auf meinen Wangen.
"Nein... du glaubst ihr doch nicht oder?", wisperte er leicht heißer und legte eine Hand an meine rechte Wange. Ich drehte meinen Kopf weg und lief zu den Toiletten. Ajla und Ceps folgten mir sofort. Als ich vor dem gigantischen Spiegel stand, wischte ich mir erst mal die verlaufene Schminke unter den Augen weg. Ich hatte zum Glück einen schwarzen Ey - Liner in meiner kleinen Tasche dabei und zog meinen Liedstrich nach. Dann noch unten rum bei den Augen und fertig. Es sah wieder halbwegs normal aus. Ich meine, so lange man nicht von meiner knallroten Wange sprach. Die übrigens immer noch brannte wie Feuer und dazu auch noch pochte.
"Man Süße, dass tut mir echt Leid", meinte Ajla und umarmte mich kurz.
"Ich glaube aber nicht, dass Jinxx sowas tun würde", versuchte mich Ceps aufzubauen. Es brachte aber nicht wirklich viel. Wir gingen wieder raus und steuerten den Ausgang an. Wir blieben aber kurz davor stehen, weil wir Stimmen draußen hörten. Wir lauschten und konnten nicht glauben was wir hörten.
"Ja, hahaha, sie hats voll geschluckt. Ich bin mir sicher, dass die zwei sicher nie mehr zusammen kommen. Du hast also Bahn frei, um sie um deinen Finger zu wickeln", kicherte Miranda. Ich konnte meinen Mund nicht mehr zu halten, so entsetzt war ich. Und noch entsetzter war ich, als ich sah zu wem sie das sagte.
-------
So neues kapi :) ich hoffe es gefällt euch :) wünscht mir Glück für heute abend :0 ich hab nen live auftritt ._. ♡♡