Danksagung

1.1K 120 37
                                    

Ich hab's endlich hingekriegt und bin nach Monaten endlich fertig geworden!

Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt, gehört ihr zu den knapp 140 von den anfangs 1400 Menschen, die meine Geschichte tatsächlich bis zum Schluss verfolgt haben, egal wie viele Wochen ich für ein neues Update gebraucht habe - und dafür möchte ich mich aus den Tiefen meines modrigen, verdorbenen Herzens heraus bedanken!

Bei dieser Geschichte könnte ich nur versuchen, die Namen derer zu nennen, die mich besonders viel unterstützt haben, aber es sind über die Monate hinweg so viele verschiedene Namen in meinen Benachrichtigungen erschienen, dass ich, um ehrlich zu sein, den Überblick verloren habe. (Bei "Drachentanz" war das noch deutlich einfacher :D)

Aber ich versichere euch, dass ich jeden Kommentar gelesen und mich über ihn gefreut habe, auch wenn ich nicht immer geantwortet habe. Ihr habt so viel positives Feedback dagelassen, dass ich tatsächlich manchmal das Gefühl hatte, ich hätte hier etwas Brauchbares produziert. Danke, Danke, DANKE also für alle Komplimente, alle Verbesserungsvorschläge und für all die Mutmaßungen - ich liebe Wattpad-Kommentare. Ganz besonders eure, die sind nämlich unglaublich schön. <3

Desweitern möchte ich mich natürlich für jeden einzelnen Vote bedanken. Als jemand, der praktisch nie kommentiert, ist mein Feedback immer ein Like-Spam :D. Danke dafür, dass es dieses Werk mal auf Rang 8 (Oh mein Gott) der deutschen Fantasy geschafft hat!

Und auch, wenn du mein Buch nicht gut genug fandest um Sterne oder Kommentare dazulassen, möchte ich mich bei dir bedanken, wenn du das hier liest. Denn das bedeutet ja immerhin, das meine Geschichte dich zumindest ein winziges bisschen interessiert hat. :)

VIELEN DANK FÜR JEDEN READ!!!

*Schreimode off*

Ernsthaft, Danke. Feedback ist die größte Motivation :)

Bussi, eure Laura! (Ok, ich bin wkwrd. Und meine a-Tste funktioniert nur, wenn mn den richtigen Winkel erwischt.)

Das Mädchen, das mit den Toten sprachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt