*Hyungwon POV*
Wir fahren jetzt bestimmt schon mindestens 4 Stunden und alle anderen um mich herum schlafen in den ungemütlichsten Positionen auf dem Boden des Transporters verteilt.
Außer Lay, der pfeift schief zu komischer Radio-Musik und steuert das Auto mit fast 200 km/h über die Autobahn.
Minhyuks Kopf liegt auf meinem Schoß, sodass ich mich nicht traue meine Beine einmal auszustrecken und zu schütteln, weil sie nämlich langsam eingeschlafen sind, aber dadurch würde ich ihn schließlich wecken.
"Du kannst deine Freunde langsam wachrütteln, wir sind in ein paar Minütchen da!", ruft mir Lay zu.
Erstaunt sehe ich aus dem Fenster, doch mehr als weite Felder kann ich noch nicht sehen.
War es vielleicht doch nicht so schlau in ein fremdes Auto zu steigen und sich von einem unbekannten Fahrer an ungewisse Orte bringen zu lassen?
Naja, Lhia wird schon wissen, was sie tut und wem sie vertraut.Vorsichtig streiche ich Minhyuk ein paar Strähnen aus dem Gesicht und kneife ihn sanft in die Wange:
"Hey Schlafmütze, aufstehen, Zähne putzen und ab in die Schule!"
Erschrocken schreckt er nach oben und reibt sich die Augen,
"Schule?", verwundert blickt er sich um, als komme er gerade von einem anderen Stern,
"Ich geh doch gar nicht mehr zur Schule!", stellt er nachdenklich fest und schaut mich irritiert an.Als er realisiert, dass ich ihn nur ein wenig auf den Arm genommen habe, wandelt sich sein Gesichtsausdruck schlagartig um.
Ärgerlich zwickt er mich zurück in die Wangen und schimpft:"Wer ist hier bitte die Schlafmütze? Von uns beiden bist du der unschlagbare Siebenschläfer also tu nicht so unschuldig!"
"Mhhhhh...", brummt Shownu. Er scheint auch langsam munter zu werden, aber Jooheon und I.M sehen immer noch aus wie zwei Murmeltiere.
"Hey!", Minhyuk bewirft I.M mit seinem Schuh bis dieser sich schlecht gelaunt aufrappelt und den Schuh zurück wirft.
"AUTSCH! Doch nicht ins Gesicht!", Minhyuk reibt sich die Wange an der Stelle, wo der Schuh ihn getroffen hat.
"Ach meine zarte Hand abzuwerfen, is viel netter, oder was?", meckert I.M zurück.
"Raus aus den Federn, wir sind daaa!", dank Lay, der mit einem Ruck auf die Bremse tritt, wird alles ,was nicht am Transporter festgeschraubt oder geklebt ist, nach vorne schleudert und endlich ist auch Jooheon wach.
"Wo sind wir?", fragt er noch etwas heiser.
"Kommt raus und seht selbst!", Lay springt vergnügt aus dem Auto und hält uns die Tür auf. Kihyun torgelt verschlafen als erster aus dem Wagen.
Ich muss mir eine Hand vors Gesicht halten, als mich die Sonne direkt anstrahlt.
"Das ist ein Roggenfeld?", analysiert Minhyuk.
"Weizenfeld.", korrigiert I.M.
"Ist doch egal... Irgendein Gemüsefeld.", murmelt Minhyuk zurück.
"...Getreide...", I.M kann es sich nicht verkneifen ihn zu verbessern.
Es erstaunt mich echt, wie dusselig sich Minhyuk heute anstellt, aber ich schiebe es darauf das er bis jetzt nur Gefängnis-Luft eingeatmet hat und sein Gehirn jetzt endlich wieder normalen Sauerstoff bekommt, da brauch es halt ein wenig Zeit um wieder aufzutauen.
"Dreht euch doch mal um!", empfiehlt uns Lay.
Wir gehorchen ihm."Das... ist ein Wald.", stellt Jooheon fest.
DU LIEST GERADE
Monsta X // Locked Inside
FanfictionDas Leben im Gefängnis ist bekanntlich kein Zuckerschlecken. Lhia, eine junge Insassin, möchte ihre Zeit in dieser ungemütlichen Einrichtung etwas verkürzen und hat einen Plan ausgeheckt. Doch dieser hat einige Erweiterungen nötig, als Wonho und se...