*Hyungwon POV*
Als Kihyun mir meine bequeme Schlaf-Stütze unter dem Kopf wegzieht und sie am Handgelenk aus dem Gemeinschaftsraum zieht, wars das mit meiner Müdigkeit.
Ein wenig verwirrt blicke ich den beiden nach und versuche dann im Gesprächsthema wieder etwas hinterher zu kommen.
"Worum geht's gerade?", flüstere ich zu Minhyuk.
"Shownu will nach Spanien!", bedeutungsvoll fuchtelt er mit dem Arm in der Luft herum.
"Spanien?", verblüfft schaue ich zu dem in der imaginären Sonne sich bräunenden Shownu.
Plötzlich geht die Tür auf und ein mir noch unbekannter Kerl in weißem Kittel steckt den Kopf ins Zimmer:
"Leute... Erwartet ihr Besuch?"Lay, der bis jetzt auf dem Boden an der Heizung gesessen hat und wie ein Verrückter irgendein Spiel auf seinem DS gezockt hat, springt sofort auf und zieht den Neuankömmling in unsere Mitte.
"Darf ich vorstellen? Das ist Chen. Wir sind BFFs! Chen, das sind Wonho, Shownu, I.M, Jooheon, Minhyuk, Hyungwon, Lhia und Kihyun. Naja, Lhia solltest du ja schon kennen."
"Kihyun und Lhia sind gerade eben mal rausgegangen...", offenbart ihm Jooheon.
Die Tatsache, dass er nicht die Person jeweils vorgestellt hat, dessen Name er auch genannt hat, sondern wieder alles und jeden vertauscht hat, lassen wir mal raus.
"Oh. Nadann der übrige Rest eben.", Lay klopft seinem BFF auf die Schulter und widmet sich wieder seinem DS.
"Freut mich... Aber da oben wartet so ein komischer Kerl und fragt nach euch.", Chen deutet zur Tür.
Minhyuk und ich tauschen fragende Blicke und Shownu ergreift das Wort:
"Wie sieht er aus?""Er trägt so eine lächerliche schwarze Kutte... Ich hab natürlich nicht gesagt, dass ihr hier seid. Ich weiß ja, ihr naja ihr wisst schon: Top Secret! Meine Lippen sind versie... -"
"Schwarze Kutte?", unterbricht ihn Wonho.
"Sag ich ja. Bestimmt nur irgendein Spinn...-", setzt Chen erneut an.
"Wir sollten hier weg.", hastig steht er von seinem Hocker auf und rennt aufgeregt zum Fenster.
Auch in Minhyuks Augen ist Angst großgeschrieben und er krallt sich panisch in meinen Arm.
"Was'n los?", I.M sieht Wonho verblüfft zu, als dieser das Fenster öffnet und herausklettert.
"Pi.", aus Jooheons Gesicht ist jegliche Farbe gewichen.
Mir stockt der Atem.
Er meint doch nicht wirklich...?
"Pi? Was solln das sein? Seid ihr in irgendnem freakigen Mathe-Club gewesn und die wolln euch jetz wieder ham?", zuerst lacht I.M belustigt dazu, doch als er in unsere aufgebrachten Gesichter sieht, scheint er die Ernsthaftigkeit unserer Lage zu checken.
"Nich Mathe? Von wegen 3,14...?", murmelt er noch, bevor er sich noch immer leicht verwirrt aufrappelt.Schnell folgen wir Wonho durch das Fenster und peilen vorerst den Wald als unser Ziel an.
Dann vernehmen wir einen Schrei, der aus unserem Gästehaus zu kommen scheint.
"Jungs, habt ihr das auch gehört?", Chen schaut uns aus großen Augen an.
"Leute, meine Tante ist da drin. Ihr müsst mal ohne mich vorgehen.", Lay hält sein DS fest umklammert, doch sein Gesichtsausdruck ist so ernst, wie ich es ihm nie zugetraut hätte.
Er steigt zurück durch das Fenster in unseren Gemeinschaftsraum.
DU LIEST GERADE
Monsta X // Locked Inside
FanfictionDas Leben im Gefängnis ist bekanntlich kein Zuckerschlecken. Lhia, eine junge Insassin, möchte ihre Zeit in dieser ungemütlichen Einrichtung etwas verkürzen und hat einen Plan ausgeheckt. Doch dieser hat einige Erweiterungen nötig, als Wonho und se...