24. Endstadium (part 1)

196 23 14
                                    

*Wonho POV*

"Was passiert mit ihm?
Was ist los, warum tut er das?!"
Jooheon, der neben mir steht, starrt mit weit aufgerissenen Augen auf das Häufchen Mensch, welches vor unseren Füßen liegt.

"Minhyuk! HEY?! Hörst du mich? Mensch, SAG DOCH ETWAS!", brüllt Hyungwon in das reglose Gesicht, das er zwischen den Händen hält.

Doch Minhyuk rührt sich keinen Millimeter.
Dunkelblaue Linien bahnen sich ihren Weg über seine Haut und verfeinern sich immer weiter, wie die Wurzeln einer Pflanze.
Ihr Ursprung führt zu einem dunkelblauen Knäuel auf seinem Unterarm zurück, genau an der Stelle, wo sie uns vorhin diese Flüssigkeit gespritzt haben.

Ich fahre mit der Hand über die Stelle an meinem Arm, doch bei mir ist nichts derartiges zu sehen.

"Was ist denn hier los?!"
Plötzlich drängelt sich der großgewachsene Kerl mit den Segelohren an mir vorbei und verfolgt entgeistert den Trubel vor uns.

Völlig aufgelöst murmelt er verzweifelt vor sich hin:
"Nein nein nein! Das darf nicht sein! Mein Bruder wird gleich da sein... Was wird er wohl denken? Nein nein nein... Sie sollen aufhören! Alles muss perfekt sein!...
SEID LEISE! SCHLUSS DAMIT!"
Er beginnt wild mit den Armen herum zu fuchteln und sorgt für überraschtes Schweigen.

"Danke!"
Sofort erhellt sich sein Gesicht und das typische Grinsen macht sich wieder sichtbar.

Hyungwon und ein zierlicher Typ mit schwarzen Haaren tragen Minhyuk zur Wand und setzen ihn dort ab.

"Keine Sorge, er ist nur vorübergehend gelähmt, das hält nur ein paar Minuten an.", erklärt wieder der große Mann, der uns jetzt alle in einer Reihe hat aufstellen lassen und zufrieden von einem zum anderen wandert, während er jeden von oben bis unten neugierig mustert.

Plötzlich bleibt er stehen und scheint kurz zu überlegen:
"Sagt mal... Hab ich mich überhaupt schon einmal vorgestellt? Ich kann mich nicht daran erinnern!..."

Er sieht I.M fragend an:
"Hab ich mich schon vorgestellt?"

Doch der schüttelt nur den Kopf.
Wieso bejaht er nicht?
Keiner interessiert sich für den Namen dieses Psycho...
Aber es ist I.M, der interessiert sich wahrscheinlich für den Namen jeder Fliege, die hier herumschwirrt.

"Also mein Name ist Park Chanyeol. Für euch bitte Chanyeol. Nicht Herr Park oder so ein Unsinn, schließlich sind wir Freunde! Ihr könnt mich auch Chan nennen oder Channie! Chan Chan? Wie es euch beliebt!
Gleich werde ich euch meinen Bruder vorstellen. Den braucht ihr nur unter dem Namen Kai zu kennen. Nicht wundern, aber er ist ein bisschen eigen! Aber ihr werdet ihn ganz bestimmt lieben! Ihr werdet euch auch mit Gewissheit fragen, warum wir uns als Brüder so überhaupt nicht ähnlich sehen! Naja also das liegt daran, dass wir unterschiedliche Väter haben, doch unsere Mutter liebt uns beide. Zwar liebt sie ihn ein wenig mehr als mich, aber ich streng mich sehr an! Aber mein Bruder ist auch wirklich liebenswert. Er ist einfach perfekt und hat schon so viel erreicht! Er kann einfach alles! Deswegen muss ich mich auch noch mehr anstrengen! Aber ihr werdet ihn ja gleich selber kennenlernen. Bitte zeigt euch also von eurer besten Seite!"

Hört er auch mal auf zu blubbern?
Er muss doch zwischendurch Luft holen?
Oder kann er er in Lichtgeschwindigkeit reden und dabei atmen etwa gleichzeitig?

"Hallo Bruderherz."
Ein Mann mit dunkelbraunen Haaren betritt den Raum, dicht gefolgt von einem etwas kleineren unauffälligen Kerl mit teilnahmslosem Blick.

"Da bist du ja! Wir haben gerade von dir gesprochen! Perfektes Timing, wie immer!!"

Wäre der Kerl 10 Minuten später gekommen, hätten wir uns noch immer seine Lebensgeschichte anhören müssen.
Kein Wunder also, dass er so perfektes Timing hat.

Monsta X // Locked InsideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt