*Jooheon POV*
"Hey, komm runter da.", höre ich Shownu's sanfte Stimme hinter mir.
Er greift meine Hand und versucht sie sachte nach hinten zu ziehen.
Ich behalte jedoch das Geländer fest umgriffen und starre unter mich.Wenn ich jetzt springe, bin ich raus. Raus aus allem und bin weder meinen Freunden ein Klotz am Bein noch muss ich mein Leben zwischen diesen ganzen rücksichtslosen Monstern in diesem Gefängnis verbringen.
Ich weiß, wie sehr ich einige Menschen verletzen werde, ganz besonders Shownu, der mir seid ich hier gelandet bin sehr geholfen hat und versucht hat mich wieder aufzubauen.
Auch wenn ich nah daran war mich wieder in den Griff zu bekommen, kann ich es einfach nicht.Ich werde mir meinen Fehler nie verzeihen können.
Schlimm genug, dass sie es geschafft haben, mich das letzte Mal aufzuhalten, aber diesmal werde ich es schaffen.
Ich werde feige sein und meinem Gewissen endlich aus dem Weg gehen. Es einfach siegen lassen und mich diesen Qualen entziehen.Warum hasst er mich eigentlich nicht?
Er sollte mich hassen!
Und ich will das er mich hasst!Ich will, dass er endlich den Drang verspürt seine Schwester zu rächen und mich zu töten!
Er müsste es tun.Ich verstehe nicht, wie er es schafft, mir überhaupt in die Augen zu sehen.
Sie musste sterben, weil ich zu schwach war.
Wäre ich damals mit ihr sofort aus dem Gebäude gerannt, bevor diese Kerle uns schnappen konnten, würde sie jetzt noch leben.Warum mussten wir uns auch mit einer der gefährlichsten Gangs anlegen?
"Pi" ist der Name dieser Gang, genau wie diese dämliche Zahl π mit 3,14-irgendwas.
Doch klingt das natürlich weniger bedrohlich als die Bedeutung "Blut" die sich auch hinter diesem Namen verbirgt.Sonderlich kreativ ist der Name meiner Meinung nach nicht, aber gefährlich ist er umso mehr.
Wie gern würde ich mit dem Satz "Mit Pi leg ich mich lieber nicht an." meinen, dass ich keine Lust habe die Stellen nach dem Komma auswendig zu lernen.
Doch Minhyuk, Hyungwon, Wonho und ich mussten unsere kindische Langeweile unbedingt damit vertreiben eine der gefährlichsten Gangs zu provozieren, indem wir uns auf ihrem Gebiet vollaufen lassen und eine dicke Lippe riskieren.
Wir wussten gar nicht, was wir damit heraufbeschworen haben.Es dauerte nicht lange und sie lauerten uns auf.
Ihre Rache war es, unsere Leben zu zerstörten, indem sie unser Wohnheim niederbrannten.Ich saß zu der Zeit mit Wonho's kleinen Schwester Mi im Aufenthaltsraum und hab mit ihr so ein Kinderspiel gespielt.
Sie war erst 7 Jahre alt und da wollte ich sie nicht alleine lassen, als die anderen Jungs ihr Ding gemacht hatten.
Sie war gerade dabei mich in Mensch Ärger Dich Nicht zu besiegen als ich den Geruch von Verbranntem in der Nase hatte.
Ich dachte mir nichts dabei, weil in der Küche öfter Sachen anbrannten und ich es darauf schob.Doch "Pi" hatte unsere Alarmanlage außer Gefecht gesetzt, sodass ich keine Ahnung hatte, dass unser Wohnheim brannte.
Also spielte ich weiter mit Mi, die sich riesig freute, als sie gewonnen hat. Ich wollte sie gerade ins Bett schicken, als ich die Schreie draußen hörte.
Ich rannte zum Fenster und sah ein paar der Erzieher und viele andere Kinder und Jugendliche, mit denen ich im Wohnheim lebte, aufgebracht umher rennen.Der Geruch nach Verbranntem wurde immer intensiver und als ich das Fenster öffnete konnte ich die Flammen in den unteren Etagen erkennen, die sich rücksichtslos ihren Weg bahnten.
DU LIEST GERADE
Monsta X // Locked Inside
FanfictionDas Leben im Gefängnis ist bekanntlich kein Zuckerschlecken. Lhia, eine junge Insassin, möchte ihre Zeit in dieser ungemütlichen Einrichtung etwas verkürzen und hat einen Plan ausgeheckt. Doch dieser hat einige Erweiterungen nötig, als Wonho und se...