7

750 53 0
                                    

Yoongi sah mich vernichtend an und knurrte tief. Jimin sah nur mitleidig zu mir und versuchte Yoongi etwas zu beruhigen.

Mit einem Seufzen stand ich auf und schulterte meinem Rucksack. Ich muss meine Pflicht erfüllen und anwesend sein....Ich werde nichts tun außer dabei zu sein.

"Ich muss dann los.....bis zur Station ist es dank dem Verkehr noch lange hin."
Jimin stand nun ebenfalls auf und zog mich in eine Umarmung.
"Denk dran, du hast es versprochen Hoseok", flüsterte mir Jimin zu und ich strich durch seine Haare.
"Ich halte mein Versprechen, Jimin. Ich werde nichts tun."

Wir lösten uns voneinander und ich vermied jeglichen Blickkontakt mit den beiden.

Nur das ticken der Uhr, unser atmen und das Knurren Yoongis, welches nun lauter und gefährlicher wurde.

"Verräter!", bellte er und wollte einen Satz auf mich zu machen, doch Jimin hielt ihn glücklicherweise zurück. "Ich wusste es! Du bist nicht besser als die anderen dummen Menschen! Ich hab schon meine Gründe nur Jimin zu vertrauen!", schrie er weiter und versuchte sich von Jimin zu lösen, doch dieser hielt ihn fest umschlossen und versuchte ihn zu beruhigen. Ich wusste, das wenn ich noch länger hier stehen bleibe, er sich vermutlich losreißt, Jimin wohlmöglich noch verletzt und er das alles bereuen würde. Deswegen entschloss ich mich dazu, die Wohnung der beiden zu verlassen und mich auf den Weg zur Station zu machen.
Die Fahrt verlief Still. Nicht mal das Radio war angeschaltet. Zu sehr war ich mit meinem Kopf woanders.

Was wäre wenn ich einen Hybriden finde?
Was wenn die anderen einen finden und mich zwingen ihm etwas anzutun?
Was wenn wir einen ganzen Clan finden, oder wir angegriffen werden?

Zu viele Fragen, zu wenig antworten.

An der Station angekommen, begab ich mich gleich zu unseren Ausrüstungen und zog mich so weit es nötig war um und nahm mich ein paar Waffen, welche ich natürlich nie einsetzen würde.

Fertig ausgerüstet, begab ich mich nach draußen, wo schon der Einsatztrupp wartete.

Gemeinsam brachen wir auf zur Grenze.

Hybrid #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt