35

420 30 5
                                    

"Na Kleiner? Auch mal wieder wach?"

Hoseok PoV.

"Hm?"
"Dich hat's wortwörtlich umgehauen...wir haben uns schon sorgen gemacht..."
"Wir?"

Verwirrt blickte ich mich im Raum um, doch außer Jin war niemand zu sehen.
"Na Taehyung und ich...wer sonst?"

Taehyung? Wer ist denn Taehyung? Der Name kommt mir nun wirklich nicht bekannt vor....obwohl... ich kannte mal einen Taehyung... in der Schule damals. Meinte Jin Ihn? Bestimmt nicht. Aber wen denn dann?

Er musste meinen nachdenklichen Blick bemerkt haben, denn er setzte sich neben mich, ohne seinen Blick von meinen Augen abzuwenden.
"Dachte ichs mir doch.... du hast ne Kurzzeitamnesie. Das wird schon... du musst dich nur ausruhen."
"Jin wovon redest du schon wieder?"
"Was ist das letzte an das du dich erinnerst?"
"Ich war heute Morgen bei Jimin und bin dann arbeiten gegangen."
"Und was ist dann passiert?"
"Wir...wir waren auf Patrouillier gewesen, denk ich"
"Oh mann.... du erinnerst dich schon wieder. Aber im Moment bist du noch zu Schwach um das zu bewerkstelligen."

"Kannst du mir nicht einfach sagen was passiert ist?"
"Kann ich schon....du könntest aber wieder umkippen und das will keiner. Leg dich am besten noch eine Weile hier auf die Couch. Ich kümmer mich um alles andere, deal?"

Mit einem müden Nicken bestätigte ich seinen Deal und ließ mich mit dem Rücken voran wieder auf das Polster nieder. Noch immer kreiste dieser Name in meinem Kopf herum.

Taehyung

Taehyung

Taehyung

Wie eine kaputte Schallplatte hallte dieser Name in meinem Kopf und ließ mich nicht in ruhe. Verschwommen sah ich eine Person vor meinem inneren Auge, doch keine Chance. Ich konnte nichts ausmachen, außer eben das es sich um einen Menschen handelte.

"Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen... das kommt alles wenn du ganz ausgeruht bist. Versprochen.", sagte mir Jin, der wohl meinen angestrengten Blick bemerkt hatte. 
"Erzählst du mir wenigstens warum ich mich an nichts erinnern kann? Hab ich getrunken?"
"Nein"
"Hab ich Drogen genommen?", fragte ich unsicher und blickte in seine Richtung. Auf seinen Lippen hatte sich ein Lächeln breit gemacht und man hörte ihn nur leise kichern.
"Nein...nein du hast nichts genommen oder unbewusst konsumiert"

"Was ist denn dann passiert?"
"Du hast dich verletzt und durch einen etwas höheren Blutverlust, entsteht deine kleine Amnesie. Sobald du dich erinnerst, erwarte ich auch eine genaue Erklärung für das alles hier, Jung Hoseok."


"Halloooo?", ertönte es nun von oben.

Hybrid #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt