Ich ließ mich nicht wie ein Tier behandeln. Ich weiß ich bin zwar ein Halbblut wie der Officer so schön gesagt hat, aber ich war immer noch zum Teil Mensch!
"Das ist gegen das Menschenrecht!", fauchte ich und in mir lodete eine Flamme, welche sich schnell zum Waldbrand entwickeln konnte.
Er lachte. Erst versuchte er es zu unterdrücken, doch brach letztendlich in schallendes Gelächter aus.
"Bit-bitte haha was?! M-menschenrecht? Du? HAHAHAHAHA Wirklich gut. Du,bist nichts weiter als ein kleiner, dummer Fehler der Natur. Dein Recht ist es zu sterben. Etwas anderes steht dir nicht frei. Da ihr beiden aber schön mit dem Leben hier vertraut seid, werden die im Labor euch nicht töten lassen. Junges Blut wirkt belebend in den Hallen, glaub mir""Erzählst du wieder Märchen Yonghwa?", ein weiterer Mann kam dazu und musterte den Idioten vor uns.
"Ich sag nur wie's ist. Jung's Anhängsel ist der erste den ich kalt machen würde. So viel Wildtier ist in keinem dieser Biester die du aufgesammelt hast Kim. Schaff sie mir aus den Augen, sie widern mich an""Dann fahr endlich, du nervst. Zieh leine Yonghwa, ich mach das schon"
Ich verfolgte das Gespräch der beiden Männer aufmerksam, Tae schön hinter mir. Sie würden sich mit mir anlegen müssen um uns ier weg zu bringen!
Dieser Yonghwa spuckte uns vor die Füße und stieg dann in den letzten Polizeiwagen, ehe er mit heulendem Motor davon fuhr.
"Jackson mach auf! Sie sind weg!", rief dieser....Kim?... in Richtung eines Schwarzen Mercedes und man hörte das Klicken der Sicherung.
"Na dann, bringen wir euch mal hier weg, oder?", sprach er an mich gewandt und ich starrte ihn nur wütend an.
"Ruhig Blut, ich bin einer von den Guten! Der Tag an dem ich einem Hybrid ein Haar krümme, möge mein Todestag sein. Steigt ein....Sonst bring Jimin mich noch um"
Er wandte sich einfach von uns ab und schlenderte gemütlich zum Wagen, von welchem er die Hintertür öffnete und entspannt dagegen lehnte."Also was ist?"
DU LIEST GERADE
Hybrid #paused
Fanfiction"Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"