33

461 38 2
                                    

"Weil Hoseok dich beschützen will... um jeden Preis. Wenn dir was passieren würde, das würde er sich nie verzeihen."

"Aber ihr kennt mich doch gar nicht! Ihr seid doch alle gleich!", fauchte ich den Man vor mir an und zeigte ihm meine spitzen Zähnchen.
"Wir tun dir doch gar nichts Taehyung..... Denkst du nicht dir wäre schon längst etwas passiert, wenn wir böse wären?"

Irgendwie hatte er ja recht... aber vielleicht war das auch seine Taktik?
"Tae...", er kam mir mit seiner Hand vorsichtig näher, nur um sie hinter mein Ohr zu legen.
"Ich verspreche dir, das dir hier nichts passieren wird. Ich verspreche dir, das es dir gut gehen wird und ich verspreche dir auch, das du nie mehr alleine sein wirst. Wir beschützen dich vor den ganzen anderen Menschen, aber dafür musst du uns erst einmal vertrauen. Keiner hält dich hier fest, aber willst du wirklich auf die Straße? Riskieren gefangen zu werden? Gefoltert?"

Seine Worten sickerten zu mir durch, langsam, doch so war es mir lieber. Jedes Wort hatte seine eigene Bedeutung, seine eigenen Botschaften. Sie wollten mir wirklich nichts tun, dazu hätten sie genug Gelegenheiten gehabt, das stimmt. Dennoch entschuldigt das nicht das Verhalten vorhin.
Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit, denn eigentlich wollte ich nie auch nur jemanden verletzen. Der Gedanke daran, ließ mich erschaudern.

"Sind d-da....m-mehr wie....wie ich?"
"Nicht bei uns....aber Du hast ja Yoongi schon mal gesehen. Er lebt bei einem Freund von uns und das schon sehr lange. Ich wette, er würde sich freuen, dich einmal kennen zu lernen."

Mehr als ein Nicken brachte ich nicht zu stande. Danach blieb es eine Zeit lang still.
Ich war in meinen Gedanken versunken und er wartete geduldig.

"Wolltest du nicht deine Hände waschen? Da ist ja immer noch Blut dran Tae"
Mein Blick wanderte auf meine rot verfärbten Hände. Er hatte recht, ich wollte meine Hände waschen, doch auf der anderen Seite, würde ich das geschehene nicht so schnell abwaschen wollen.


Hybrid #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt