Tae PoV.
Ich spürte wie meine Augen immer schwerer wurden und ich kämpfte verzweifelt dagegen an. Es war eine Versuchung der ich nicht widerstehen konnte. Der Schlaf hörte sich in meinen Ohren urplötzlich wie das schönste auf dieser Welt an und die Wärme die der junge Mann neben mir ausstrahlte ließen meinen Körper entspannend zur Seite sacken. Mein Kopf lehnte an seiner Brust während seine Finger weiter durch meine Haare fuhren und meine Ohren streichelten.
"Gefällt dir das?", fragte er mich kichernd und ich wurde aus meiner Trance gerissen.
"Hm", war das einzige was ich hervor brachte, ehe ich mich erneut aufsetzte. Das Tuch hatte er beiseite gelegt, was ich mit bedauerndem Blick feststellte. Ich würde es mir später vermutlich wieder holen.Dieser Flauschigkeit konnte ich einfach nicht widerstehen!
"KOMMT IHR ESSEN?!", rief man zu uns herüber und meine Öhrchen zuckten wild umher. Ich hasste es wenn man schreit, es erinnerte mich an mein Rudel und an den Vorfall. Ohne es zu wollen dachte ich wieder an den Traum und Tränen bahnten sich ihren Weg nach unten.
"Hey, hey, hey. Nicht weinen Tae", sprach Hoseok mir flüsternd zu und ich kuschelte mich wieder an seinen warmen Körper.
"Es ist alles gut. Dir kann hier nichts passieren, das verspreche ich dir. Niemand wird dir je wieder weh tun. Nicht solange ich hier bin."
"W-wirst du ge-gehen?"
"Nur mit dir, verstanden? Ich pass auf dich auf"
Nachdem er dies sagte, hielt er mir die Ohren zu.
"JIN KANNST DU JIMIN ABHOLEN UND DIE BEIDEN HER BRINGEN?"
Hoseok PoV.
"WAS AUCH IMMER DU VOR HAST......MEINETWEGEN! ABER ICH BLEIB DANN HIER!"
"Du bist der beste Hyung", sprach ich mehr zu mir selbst als zu Jin und nahm meine Hände von den kleinen Ohren. Tae schaute aus fragenden Augen zu mir auf und ich konnte nicht anders als zu lächeln.
Was ich vor hatte? Ich wollte Jimin mit Tae reden lassen... er kannte sich mit Hybriden besser aus als ich. Yoongi würde auch kommen, da war ich mir sicher. Er könnte sich mit Tae anfreunden... dann weiß er zumindest das er nicht allein ist.
Hätte ich gewusst was ich damit anstellte, hätte ich Jimin nie seine Wohnung verlassen lassen.
DU LIEST GERADE
Hybrid #paused
Fanfiction"Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"