40

433 26 4
                                    

Während Jin die beiden abholte, hatte ich mich schon auf viele Kratzer und lautes Gefauche gefasst gemacht. Egal was ich tat, egal was ich sagte, ich wusste, das Yoongi mich bis aufs Blut hasste.
Irgendwie hoffte ich ja, das wenn er Tae sieht, er seine Meinung vielleicht änderte.

Wo wir gerade von Tae sprachen. Wir saßen zusammen auf dem Sofa und er hatte sich auf meinen Schoß gesetzt. Seine Ohren hatte er entspannt hängen lassen, was ihn unglaublich niedlich machte. Zaghaft strich ich durch die hellbraunen Strähnen, was ihm ein leises Schnurren entlockte.
Ich war ein wenig überfordert, schließlich hatte er panische Angst vor uns.
Als wir gemeinsam gegessen hatten, hatte er nur auf die Tischplatte gesehen und erst als ich ihm die Stäbchen hingehalten hatte, hatte er ein paar Bissen gegessen.
Ich überlegte mir schon was, wie ich ihn ein bisschen aufpeppelte.
Nach dem Essen hatten wir uns auf das Sofa gesetzt und nach ein paar Minuten Schweigen, hatte er sich einfach auf meinen Schoß gesetzt und da wären wir nun.

Sein Schnurren war beruhigend und es machte mich..... Glücklich.

Das Klicken des Türschlosses ließ mich zusammenzucken aber durch das hektische hereinlaufen und Tür schließen wusste ich, das es Jimin war, der Yoongi so schnell wie möglich aus der Öffentlichkeit brachte.
"Ey die gaffen wie die blöden", fluchte Jin und kam zu mir ins Wohnzimmer. Als er uns so sah, verließ ein leises 'aww' seinen Mund und er ließ sich sofort neben uns aufs Sofa fallen. 
"Jimin sieh dir das an. Der kleine Tae hat vertrauen in unseren Hoseok"

"Tae?", fragte mein bester Freund und kam gefolgt von Yoongi ebenfalls ins Wohnzimmer. Reflexartig zog ich Tae etwas näher an mich und verdeckte seine kleinen Öhrchen mit meinem Arm. Ich konnte Yoongi in diesem Moment nicht einschätzen, denn sein Gesicht verriet nichts, ich erkannte nur seine angespannte Haltung.

"Mein Gott ist der niedlich!", quietschte Jimin und kam ebenso wie Jin auf meine andere Seite, nur um Taes Gesicht zu betrachten. Dieser hatte seine Augen geschlossen und ich vermutete das er schlief.
"Ein Katzenhybrid.... die sind sehr sehr scheu und brauchen wirklich lange ehe sie sich an jemanden fremdes gewöhnen", ratterte er einfach aus dem nichts herunter.
Und genau dafür liebte ich ihn. Ich musste ihn nie um Informationen bitten, er plapperte alles von allein aus.

"I-ich dachte.... vielleicht kann Yoongi mal...."

"'N scheiß werd ich für dich tun, Verräter!", knurrte eben erwähnter und spuckte das letzte Wort förmlich auf den Boden.
"Nicht für mich! Für Tae...."
"Der arme..... er muss voll viel durchgemacht haben wenn ich seine Kratzer so sehe.", nuschelte Jimin und sah dann mit einem...... bittenden?..... Blick zu Yoongi.

"Ich glaube er braucht jemanden der ihn versteht....", gab nun auch Jin seinen Senf dazu und schaute zu Yoongi.



Dieser änderte seine Reaktion schlagartig!

Hybrid #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt