"Er wird keiner von euren dreckigen Experimenten werden!"
Taehyung PoV
"E-experiment?"
Meine Stimme bebte und meine zitternden Finger krallten sich in das Oberteil von Yoongi.
Was meinte er mit Experiment? So wie in..... fesseln und quälen....und...aufschneiden?
Die anderen mussten meine Angst bemerkt haben, denn alle Blicke lagen nun auf mir und alle machten die selbe Aussage: Sie waren besorgt.Hoseok machte einen Schritt auf mich zu, doch hatte keinerlei Chance an Yoongi vorbei zu kommen. Dieser, knurrte nämlich tief und bedrohlich, ohne mich los zu lassen.
Ein wenig erschrocken war ich schon, jedoch fehlte mir das Gefühl von Sicherheit. Entschlossen zog ich Yoongi beiseite, nur um mich Sekunden später an Hoseok anzukuscheln. Er schien ein wenig überordert, was mich aber nicht weiter störte.
Die Hauptsache war, das ich mich ein wenig beschützt fühlte und dies klappte bei Hoseok besser als bei Yoongi.
Hoseok PoV
Tae hatte sich bestimmend an Yoongi vorbei gedrückt, welcher sein Knurren urplötzlich einstellte und geschockt zwischen Taehyung und Jimin hin und her sah. Ich war genau so überrascht, als Taehyung sich von einer Sekunde auf die Andere an meine Brust schmiegte.
Total überfordert mit der Situation, stand ich erst mal blöd im Raum herum, ehe ich einen Arm um die Hüfte des Kleineren lege."Okay..... wollen wir etwas essen?", unterbrach Jin die peinliche Stille und setzte sich schon in Bewegung.
Wie auf Kommando knurrten mehrere Mägen, nur Jimins blieb still.
"Jimin? Alles okay?"
Er war schon die ganze Zeit so komisch ruhig und auch seine Körperhaltung war angespannt. Fast so, wie als wäre er für jede Situation gewappnet.
"Jimin?", versuchte es nun auch Jin, doch wieder keine Reaktion. Sein Blick war stur aus dem Fenster gerichtet und so langsam war mir ganz mulmig zumute."Taehyung, geh doch bitte mit Jin und Yoongi in die Küche und zauber uns was schönes, ja?"
Etwas verwirrt, aber mit einem leichten Nicken verschwand er dann mit eben erwähnten in die Küche.
Ich hingegen lief herüber zu Jimin und schaute ebenfalls aus dem Fenster. Vor dem Haus standen die üblichen Autos.... der Opel meiner Nachbarin, ein schöner VW welcher meinem Übermieter gehörte.... auch mein schwarzer Hyundai stand an seinem gewohnten Platz, was war also los?
"Was hast du gesehen Jimin?", fragte ich besorgt und scannte noch einmal die Straßen."Wir müssen hier weg....... sofort"
oh oh ohhh Jimin was ist denn los?
DU LIEST GERADE
Hybrid #paused
Fanfiction"Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"