Hoseok PoV.
Nachdem man uns das Kommando gab auszurücken, lief ich gemeinsam mit Chan gemeinsam am Zaun entlang, während die anderen Richtung Wald liefen. Wir beide liefen links lang, und Joshua und Mingyu rechts.
"Sieh mal.....", hauchte Chan und stoppte plötzlich, was mich ebenfalls dazu bewegte stehen zu bleiben. Er ging in die Hocke und fuhr mit seinen Fingern über den Boden.
"Blut....", hauchte ich ebenso leise, ehe ich mich etwas umsah.
"Es ist noch nicht lange hier.....jedoch verliert sich die Spur Richtung Wald. Ich werde Jihoon bescheid geben das ich mit den anderen dieser Spur nachgehe. Du......du bleibst hier. Einer muss ja auf den Wagen aufpassen und du behinderst eigentlich nur die Arbeit. Du bist Anfänger wenn man es so nimmt...."Es war nicht böse gemeint, jedoch vollkommen verständlich. So oft wie ich mich vor den Einsätzen gedrückt habe, obwohl es meine Aufgabe ist, ist schon bemerkenswert.
Mit einer flinken Bewegung zog er sein Funkgerät hervor, um den anderen zu sagen wo sie lang laufen und sich treffen würden.
"Hau einfach nicht ab.....das fehlt uns noch, wenn du zerfetzt wirst", sagte Chan noch, ehe er sich der Spur hinterher macht.
Meine Neugier überwiegt, indem ich mich immer wieder fragte, wie er feststellte das die Spur in den Wald führte. Ebenso wie Chan vorhin, begab ich mich in die Hocke um mir die Blutspur anzuschauen. Wenn man genau hin sag, sah man das das Blut noch frisch war, obwohl es schon in die Erde sickerte. Doch mich machte etwas anderes stutzig. Nicht weit von den Blutflecken konnte man einen leichten Abdruck erkennen. Es war ein Fußabdruck, wenn auch nur leicht im Boden zu erkennen.Chan war auf einer völlig falschen Fährte, denn die Spuren führten meiner Meinung nach aus dem Wald heraus und nicht in den Wald, wie vermutet. Nun war meine Neugier gestiegen und ich stand auf, nur um mich erst einmal in die Richtung zu drehen, in die die Spuren führten. Man erkannte nicht viel außer hohem Gras oder dem Zaun, weshalb ich unsicher dann doch einige Schritte nach vorn tat.
Man konnte sehen wie das Gras platt getreten wurde und man sah auch hin und wieder Blutspuren im Gras, was meinen Verdacht immer mehr bestätigte. Fast vollständig am Zaun angekommen, hörte die Spur plötzlich auf.
Einmal drehte ich mich um die eigene Achse, bevor ich zwei, drei Schritte zurück stolperte.
Ich wurde aus 2 großen, verängstigten Augen von unten angesehen.
DU LIEST GERADE
Hybrid #paused
Fanfiction"Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"