45

267 21 2
                                    

"Wir müssen hier weg....... sofort"

Yoongi PoV

Jimin benahm sich nun wirklich seltsam. Normalerweise war er mir unglaublich nahe, immer und überall, aber heute....er distanziert sich völlig von mir.
"Hör auf dir so Gedanken zu machen Yoongi", sprach Jin zu mir, während er schon mit einem Messer hantierte.
Taehyung saß mit einem Glas Milch am Tisch und man merkte ihm an, das er nicht unter Menschen aufwuchs.
"Jimin benimmt sich seltsam. Das ist nicht gut", grummelte ich und setzte mich neben Taehyung, welcher sein Glas komisch beäugte.
Ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen als ich den Jüngeren beobachtete.

Jin gab mir ebenfalls ein Glas, allerdings mit Wasser ehe er sich ebenfalls zu uns setzte.
"Taehyung hast du Geschwister?", fragte er dann um die Stimmung etwas zu lockern.
"Nein...also im Grunde....sind wir alle eine Familie im Rudel gewesen."
"Ja aber...so leibliche Geschwister?"
"2 Brüder....und eine Halbschwester"
"Hör auf ihn so zu drücken....er weiß doch gar nicht was los ist", wies ich den Älteren zurecht und hinterließ eine unangenehme Stimmung.

Jedoch hielt die Stimmung nicht lang, denn sie wurde durch das Klingeln der Haustür unterbrochen.
Jimin kam mit einem panischen Blick zu uns in die Küche und wies Taehyung und mich an, sofort aus der Küche zu verschwinden.
"Im Arbeitszimmer am Fenster, geht die Feuertreppe zum Dach. Lauft da hoch und wartet da, bis wir euch holen", sagte Hoseok, welcher sich auf den weg zur Haustür machte.

Schnell packte ich Tae am Handgelenk und zog ihn durch die halbe Wohnung nur um vor dem Arbeitszimmer von Hoseok stehen zu bleiben. Bestimmt schob ich den braunhaarigen durch die Tür und wies ihn an, das Fenster zu öffnen.
Mit aufgestellten Ohren lauschte ich dem Gespräch, welches unten an der Türe stattfand.

"Secret Service"
"Durchsuchungsbefehl"
"Hybridenhaltung"
"Illegal"
Mehr konnte ich nicht hören, denn dies war mein Stichwort um zu verschwinden.
Es war die Polizei. Sie wussten von uns und auch von Jimin.
Ich wusste das dieser Tag irgendwann einmal kommen würde und jetzt waren wir erledigt.
Geschickt aus dem Fenster geschlüpft, schloss ich dieses auch so gut es ging, nur um mit Taehyung leise die eisernen Stufen nach oben zu laufen. Ich sah Taehyung die Panik an,er zitterte am ganzen Körper und kaum war er oben an der Dachkante, blieb er eisern stehen.

"Tae?"
Er rührte sich nicht und als auch ich über den Rand blickte, verfiel auch ich in eine Schockstarre.

Hybrid #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt