Doch nicht wie erwartet kam ich auf dem Boden auf.
Taehyung PoV
*Kurz zuvor*
Ich sah was ich angerichtete hatte und ich war mir meiner schuld auch bewusst. Auch wenn er ein Mensch war, stand es nicht in meinem Interesse jemanden zu verletzen. Schockiert von mir selber wich ich ein Stück zurück und konnte nur auf den jungen Mann herabsehen.
Sein schönes Shirt hatte sich mit der kurzen Zeit schon etwas rot gefärbt und seine Hand war auch schon eingefärbt, sodass ich daraus schloss, das ich ihn wirklich arg verletzt hatte."..........Was sollte das?!" hörte ich ihn noch, bevor er an mir vorbei in einen anderen Raum lief. Meinen Blick stehts auf den Boden gerichtet, tapste ich auf den Flur. Fluchend lief der andere wieder in ein anderes Zimmer und ließ sich dort auf etwas anderes nieder. Er sah wirklich schlecht aus und wirklich nicht ganz bei Bewusstsein.
Ich spürte das ihm Bewusst war, das ich hier stand und ihn beobachtete. Aber irgendwie kümmerte es ihn nicht im geringsten.
Gerade als ich zum sprechen ansetzen wollte, klingelte etwas und der Mann stand auf.
Er war am zittern, seine Augen waren trüb, seine Haut glänzte im Lichtschimmer.
Noch ehe er den Ausgang erreichte, kippte er beiseite und drohte auf den Boden zu fallen, doch ich eilte nach vorn, um ihn rechtzeitig aufzufangen. Noch kurz öffneten sich seine Augen, doch dies währte nicht lang.Wieder riss das schrille Klingeln mich aus meinen Gedanken und ich legte meine Ohren an.
"Hoseok-ah! Mach auf oder ich komm anders rein!"
Diese Stimme kam mir unheimlich bekannt vor, doch leider konnte ich ihr kein Gesicht zuordnen
DU LIEST GERADE
Hybrid #paused
Fanfiction"Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"